artbattle 2016?

Schnall Dich an! Halt Dich fest! Zieh's Dir rein! Hier geht's ab!
Antworten
Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

artbattle 2016?

Beitrag von appo » 23. Mai 2016, 18:45

wird es dieses jahr wieder einen battle geben?
falls einer von euch schon pläne diesbezüglich hat, wann soll es ungefähr anfangen?

Benutzeravatar
Til
Member
Beiträge: 94
Registriert: 2. Dez 2008, 15:57
Wohnort: Hannover

Beitrag von Til » 24. Mai 2016, 09:36

Ich wäre wohl wieder am Start. Auch wenn ich mehr denn je befürchte, dass es zu wenig Leute gibt die teilnehmen würden.

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 24. Mai 2016, 19:50

Til hat geschrieben:Ich wäre wohl wieder am Start. Auch wenn ich mehr denn je befürchte, dass es zu wenig Leute gibt die teilnehmen würden.
ja, das forum wird scheinbar nicht mehr so oft besucht.
man müsste das ganze hier etwas modernisieren damit man vielleicht auch neue leute anlockt.
das fängt schon bei der forensoftware an.

Benutzeravatar
Remake...?
Member
Beiträge: 113
Registriert: 12. Mai 2011, 18:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Remake...? » 26. Mai 2016, 21:47

Und wer soll modernisieren? Hier gibt es ja nicht einmal mehr eine Moderation die die SEO Spammer löscht. :/

nano
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 20. Okt 2015, 14:09

Beitrag von nano » 1. Jul 2016, 13:01

war ne weile abwesend, aber seitdem hat sich hier nichts getan, leider passiert hier nicht mehr viel.

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 5. Jul 2016, 16:15

nano hat geschrieben:war ne weile abwesend, aber seitdem hat sich hier nichts getan, leider passiert hier nicht mehr viel.
im forum oder im artbattle bereich?
ich denke schon das genug leute zusammen kommen werden wenn jemand einen organisiert.

Remake...? hat geschrieben:Und wer soll modernisieren? Hier gibt es ja nicht einmal mehr eine Moderation die die SEO Spammer löscht. :/
gute frage.
ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob es hier moderatoren gibt...
ich mach mal einen extra thread auf bezüglich des forum und was man da machen kann.

Flaffi36
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 26. Jul 2016, 23:57

Beitrag von Flaffi36 » 28. Jul 2016, 12:23

Was ist das für ein Artbattle?

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 5. Aug 2016, 20:55

Flaffi36 hat geschrieben:Was ist das für ein Artbattle?
schau dir einfach die battles der letzten jahre an.

leute reichen ihre chars ein die dann gegeneinander antreten müssen.
ein voting kührt den sieger und das wird solange fortgesetzt bis ein finaler sieger dasteht.

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 6. Aug 2016, 10:19

Ich würde ein neues Artbattle richtig cool finden, aber diesmal vielleicht etwas langzeit geplanter.

Rein Subjektiv gefühlt hatten wir letztes Jahr sogar 2? und beide waren glaub ich eher kleiner gehalten, beim zweiten war auch eine recht kurze anmelde Phase und irgenwie gedrängt. Und wo garnichts lief, über die winter zeit war hier weniger lust aber viele zeit.

Wenn jemand wirklich die schwierige Aufgabe der Organisation übernehmen würde (was super fantasto geilo von der Person wäre) dann wär es cool demnächst die Slots du öffnen und dann genug zeit von 01.09 bis 01.12? zur Anmeldung zu haben. Dann kann man auch über die Schnee Zeit die Spannenden Battle ausfechten.

Und was auch Subjektiv weniger war, Werbung.
in einer längeren anmelde phase kann man auf FB unter Zeichner kollegen und co es etwas mehr verbreiten :>

Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder