Seite 1 von 1

artbattle 2016?

Verfasst: 23. Mai 2016, 18:45
von appomo
wird es dieses jahr wieder einen battle geben?
falls einer von euch schon pläne diesbezüglich hat, wann soll es ungefähr anfangen?

Verfasst: 24. Mai 2016, 09:36
von Til
Ich wäre wohl wieder am Start. Auch wenn ich mehr denn je befürchte, dass es zu wenig Leute gibt die teilnehmen würden.

Verfasst: 24. Mai 2016, 19:50
von appomo
Til hat geschrieben:Ich wäre wohl wieder am Start. Auch wenn ich mehr denn je befürchte, dass es zu wenig Leute gibt die teilnehmen würden.
ja, das forum wird scheinbar nicht mehr so oft besucht.
man müsste das ganze hier etwas modernisieren damit man vielleicht auch neue leute anlockt.
das fängt schon bei der forensoftware an.

Verfasst: 26. Mai 2016, 21:47
von Remake...?
Und wer soll modernisieren? Hier gibt es ja nicht einmal mehr eine Moderation die die SEO Spammer löscht. :/

Verfasst: 1. Jul 2016, 13:01
von nano
war ne weile abwesend, aber seitdem hat sich hier nichts getan, leider passiert hier nicht mehr viel.

Verfasst: 5. Jul 2016, 16:15
von appomo
nano hat geschrieben:war ne weile abwesend, aber seitdem hat sich hier nichts getan, leider passiert hier nicht mehr viel.
im forum oder im artbattle bereich?
ich denke schon das genug leute zusammen kommen werden wenn jemand einen organisiert.

Remake...? hat geschrieben:Und wer soll modernisieren? Hier gibt es ja nicht einmal mehr eine Moderation die die SEO Spammer löscht. :/
gute frage.
ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob es hier moderatoren gibt...
ich mach mal einen extra thread auf bezüglich des forum und was man da machen kann.

Verfasst: 28. Jul 2016, 12:23
von Flaffi36
Was ist das für ein Artbattle?

Verfasst: 5. Aug 2016, 20:55
von appomo
Flaffi36 hat geschrieben:Was ist das für ein Artbattle?
schau dir einfach die battles der letzten jahre an.

leute reichen ihre chars ein die dann gegeneinander antreten müssen.
ein voting kührt den sieger und das wird solange fortgesetzt bis ein finaler sieger dasteht.

Verfasst: 6. Aug 2016, 10:19
von Noel
Ich würde ein neues Artbattle richtig cool finden, aber diesmal vielleicht etwas langzeit geplanter.

Rein Subjektiv gefühlt hatten wir letztes Jahr sogar 2? und beide waren glaub ich eher kleiner gehalten, beim zweiten war auch eine recht kurze anmelde Phase und irgenwie gedrängt. Und wo garnichts lief, über die winter zeit war hier weniger lust aber viele zeit.

Wenn jemand wirklich die schwierige Aufgabe der Organisation übernehmen würde (was super fantasto geilo von der Person wäre) dann wär es cool demnächst die Slots du öffnen und dann genug zeit von 01.09 bis 01.12? zur Anmeldung zu haben. Dann kann man auch über die Schnee Zeit die Spannenden Battle ausfechten.

Und was auch Subjektiv weniger war, Werbung.
in einer längeren anmelde phase kann man auf FB unter Zeichner kollegen und co es etwas mehr verbreiten :>

Grüße