- EDIT #11 Runde 4 - FINALE - Abstimmung - Wählt euren Champion! viewtopic.php?f=23&t=6531
- EDIT #10 Runde 4 - FINALE - hat begonnen! viewtopic.php?f=23&t=6518&p=159865#p159865
- EDIT #9 - Runde 3.5 - Das Stechen - Abstimmung hat begonnen viewtopic.php?f=23&t=6516
- EDIT #8 - Runde 3.5 - Das Stechen - hat begonnen! viewtopic.php?f=23&t=6513
- EDIT #7 - Runde 3 - Abstimmungen sind online!!!11elf!! 1 Woche laufen sie
- EDIT #6 - Runde 3 Halbfinale ist gestartet! viewtopic.php?f=23&t=6501
- EDIT #5 - Runde 2 Abstimmung ist gestartet! viewtopic.php?f=23&t=6498
EDIT #4: Runde 2 hat soeben begonnen: viewtopic.php?f=23&t=6494
~04.04.2017
EDIT #3: Runde 1 Abstimmung ist Online
für SIEBEN Tage
EDIT #2: Runde 1 ist gestartet! viewtopic.php?f=23&t=6480
EDIT #1: Es geht jetzt tatsächlich los!
..
.
...Nagut, wenn kein anderer will, dann würde ich was auf die Beine stellen.
Denn wie feiert man besser einen Art-Forum-Umzug, als mit unterhaltsamen Schlachten, die nicht selten unter die Gürtellinie gehen und tödlich enden?
Alles stressfrei, mit langer Anmeldephase, neuen Regeln, damit sich auch einige schön aufregen können.
Dieser Thread soll dazu dienen, die allgemeine Stimmung zum Artbattle 2017 einzufangen (wer hat Bock drauf), Ideen von der Community aufzunehmen (was hat euch bisher gestört/gefehlt, was wolltet ihr unbedingt in so einem Wettbewerb mal haben), und euch auf dem Laufenden zu halten, wie weit ich mit Vorbereitungen bin und wann es ungefähr losgeht.
Eure Anregungen werden mir helfen ein hoffentlich unterhaltsames, faires und ergiebiges Paket zusammenzuschnüren - ich weise aber gleich darauf hin, dass ich mir nun das Szepter quasi selbst in die Hand gedrückt habe, und garantiert nicht alle Ideen mit einbeziehen werde und recht undemokratisch über das Regelwerk herrschen werde.
Zu guter letzt suche ich auf diesem Wege noch einen Illustrator, der nicht teilnehmen wird, und Bock drauf hat, Titel, Zwischenstände, Thumbnails der Teilnehmer, usw. für mich anzufertigen.
Ich freu mich jetzt schon!

( ...Ob man diesen Thread etwas prominenter aufhängen kann...? )