Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Amadeus Waltenspühl vs. Flamingo

Schnall Dich an! Halt Dich fest! Zieh's Dir rein! Hier geht's ab!
Antworten

Stimme für deinen Sieger

Umfrage endete am 3. Apr 2017, 11:31

FastArt - Amadeus Waltenspühl
1
6%
Caracan - Flamingo
15
94%
 
Abstimmungen insgesamt: 16

SpionAtom
Member
Beiträge: 140
Registriert: 11. Mai 2012, 22:46

Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Amadeus Waltenspühl vs. Flamingo

Beitrag von SpionAtom » 27. Mär 2017, 11:31

Bild

Stimme für deinen Sieger.
Vorgaben waren:
- gewaltfrei gegen den Gegner
- ein Tier einbauen

Runde 1 Fred

Amadeus Waltenspühl:
Bild

Flamingo:
Bild

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 27. Mär 2017, 15:25

1x für Caracan!
@Arturo: Naja... habe gehofft mal mit Dir zu batteln...

Benutzeravatar
Remake...?
Member
Beiträge: 112
Registriert: 12. Mai 2011, 18:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Remake...? » 27. Mär 2017, 18:06

+1 für Hitchcock Referenz!

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2743
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 27. Mär 2017, 19:11

Keine Frage - Super Beitrag, Caracan! Ich find nur den Hasen nicht - wurde der schon aufgefressen, überseh ich ihn nur oder ist hier der Angsthase Amadeus gemeint? :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
VINN
Member
Beiträge: 111
Registriert: 12. Mai 2010, 11:38

Beitrag von VINN » 27. Mär 2017, 19:20

Ein ernstgemeinter Fotobeitrag wäre eigentlich sogar ganz cool gewesen. So kann ich mich noch darüber freuen, dass man die Menschen einmal sieht, die sich hier hinter den Namen verbergen. Caracan gegenüber finde ich es jedoch Scheiße.

Die Stimmung in Caracans Bild finde ich klasse – der Flamingohase fetzt!
Schreibe raffinierte Signaturen für 1 €/Stück.

Benutzeravatar
reitz
Member
Beiträge: 221
Registriert: 29. Mai 2006, 23:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von reitz » 27. Mär 2017, 20:22

Vielleicht ist ja FastArts Bild in Wirklichkeit gar kein Foto, sondern ein hyper-realistisches Gemälde, angefertigt ohne jegliche Referenz...



...aber ich mag die Flamingos lieber.
being vague is almost as funny as doing this other thing

Wowbagger
Member
Beiträge: 100
Registriert: 14. Nov 2009, 23:14
Wohnort: Hessen

Beitrag von Wowbagger » 27. Mär 2017, 20:36

Remake...? hat geschrieben:
27. Mär 2017, 18:06
+1 für Hitchcock Referenz!
Irgendwo hatte es sich wohl mal abgesetzt und konnte nicht mehr sagen, warum es mir vertraut vorkommt. Das ich nicht selbst draufgekommen bin.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2743
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 27. Mär 2017, 20:38

VINN hat geschrieben:
27. Mär 2017, 19:20
Die Stimmung in Caracans Bild finde ich klasse – der Flamingohase fetzt!
Verdammt, jetzt seh ich ihn auch. Und ich hatte extra schon nach einem als Flamingo verkleideten Hasen gesucht. Herrlich! :lol:

Ich hoffe, Caracan bekommt in der nächsten Runde einen würdigeren Gegner. :twisted:
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 28. Mär 2017, 23:53

Ach, damn, jetzt hab ich den Hasen gefunden! Das ist aber geil! Klasse! :D

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 29. Mär 2017, 14:58

was für eine sinnlose aktion.
dann hättest du auch einfach nicht mitmachen können.

nicht schön...Bild

-
der hase ist klasse :D
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 29. Mär 2017, 16:03

sehr schöner beitrag von caracan! ich muss artur aber auch ein bisschen in schutz nehmen, da er schon wesentlich mehr (gezeichnetes) hatte, welches er zusätzlich mit fotos noch pimpen wollte, ein tag später nach unserem treffen in berlin jedoch in seine karre eingebrochen wurde und laptop + co. geklaut wurde. die fotos konnte ich ihm noch schicken, für einen neuen würdigen beitrag hat es jedoch nicht gereicht und verständlicherweise ist er damit auch grösseren problemen als artbattle konfrontiert wenn kundenaufträge und unzählige artworks verloren gingen. nichts desto trotz hier natürlich ein wunderbares painting von caracan, das onehin zuerst mal hätte getoppt werden müssen :)

SpionAtom
Member
Beiträge: 140
Registriert: 11. Mai 2012, 22:46

Beitrag von SpionAtom » 29. Mär 2017, 17:09

Gute Güte, hier spielen sich ja richtig Dramen ab! :shock:

Ich wünsche dem Artur hiermit alles Gute, und hoffe, dass sich alles letzlich für ihn zum Guten wendet.

Klar, das Battle hat darunter gelitten, aber manchmal kommt sowas wie RL dazwischen, kann man nichts machen.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 30. Mär 2017, 11:45

Zweierlei: Vote geht natürlich an Caracan, da ist ja gar kein Vertun.
Aber: Wenn jemand hier mitmacht und irgendwas abliefert, dann ist das erstmal genug und kein Anlaß zum Motzen. Ohne von Fastart angestupst worden zu sein, hätte ich heuer gar nicht teilgenommen (und ich glaub, auch ein, zwei andere Mitkämpfer sind nur auf seinen Hinweis hin hier dabei), allein dadurch hat er hier schon seine "Schuldigkeit" abgeleistet. Und ja: immer wieder mal kommen RL-Sachen dazwischen, die wesentlich wichtiger sind als so eine just-for-fun-Veranstaltung wie der Artbattle. Ich an Fastonis Stelle hätte wahrscheinlich gar nix abgegeben und mich nur um dieses Einbruchs-Scheiße gekümmert, einfach, weil mir in so einem Fall der artbattle ganz einfach aus dem Fokus entschwunden wäre. Insofern drücke ich dem Arturo alle zur Verfügung stehenden Daumen, dass sein Equipment entweder sich doch wieder einfindet oder irgendwelche Backups seiner Daten vorhanden sind (gibt ja manchmal so auto-backup-Einstellungen, die freilich auch nix helfen, wenn das ganze Gerät verschwunden ist und das Autobackup nicht auf separaten Festplatten vorhanden ist :( ), bzw. dass vielleicht einige seiner Arbeiten Co-Ops mit anderen artists (Amadeus? Simon? ;) ) waren, die entsprechende Kopien haben. Gratulation also an Caracan schon mal für diesen ungefährdeten Sieg mit einer witzigen Kultur-Zitat-Idee und einem pinken Flamipüschelhasen! - und alle guten Wünsche für einen der in meinen Augen großen Favoriten, der diesmal gegen eine harte Gegnerin UND gegen höhere Gewalten zu kämpfen hatte.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
VINN
Member
Beiträge: 111
Registriert: 12. Mai 2010, 11:38

Beitrag von VINN » 30. Mär 2017, 12:13

Jaaa, unnötig das noch einmal auszuführen o_0 Alle Motzer haben schon ein schlechtes Gewissen und wünschen dem Artur starke Nerven!
Schreibe raffinierte Signaturen für 1 €/Stück.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 30. Mär 2017, 12:31

Ich meckere gern doppelt, damit es auch hält! :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

SpionAtom
Member
Beiträge: 140
Registriert: 11. Mai 2012, 22:46

Beitrag von SpionAtom » 4. Apr 2017, 11:24

Caracan filmreferenziert seinen Gegner aus dem Battle und kommt eine Runde weiter!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder