Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Artur Fast vs. Prokrastinator

Schnall Dich an! Halt Dich fest! Zieh's Dir rein! Hier geht's ab!
Antworten

Stimme für deinen Sieger

Umfrage endete am 3. Apr 2017, 11:33

amadeus - Artur Fast
16
94%
Wowbagger - Prokastinator
1
6%
 
Abstimmungen insgesamt: 17

SpionAtom
Member
Beiträge: 140
Registriert: 11. Mai 2012, 22:46

Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Artur Fast vs. Prokrastinator

Beitrag von SpionAtom » 27. Mär 2017, 11:33

Bild

Stimme für deinen Sieger.
Vorgaben waren:
- gewaltfrei gegen den Gegner
- ein Tier einbauen

Runde 1 Fred

Artur Fast:
Bild

Prokrastinator:
Bild

Wowbagger
Member
Beiträge: 100
Registriert: 14. Nov 2009, 23:14
Wohnort: Hessen

Beitrag von Wowbagger » 27. Mär 2017, 13:51

:D
Auch wenn ich wohl keinen Gegner darstelle, dann zumindest eine gute Zielscheibe ;)
Voll gut wie du alles einverleibt hast (+ die Sprühflasche an der Wand...)

Gruß,
Wowbagger

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 27. Mär 2017, 15:16

Hmmm... Vote für Artur Fast. Das Bild von dem Prokrastinator kapier ich nicht... Doch echt kreativ umgesetzte Schlange! :D

Benutzeravatar
Remake...?
Member
Beiträge: 112
Registriert: 12. Mai 2011, 18:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Remake...? » 27. Mär 2017, 18:02

Das Ding ist ja ultra Meta! Sehr schöne Idee von beiden.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2753
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 27. Mär 2017, 18:58

Hehe... das Ende in amadeus´ Beitrag klingt schon, als hätte doch der Gegner gewonnen. Aber er ist einfach technisch zu gut und toll komponiert. :D

Die Interpretation des Tiers von Wowbagger finde ich cool! Ich nehme an es ist gemeint, dass der Prokratinator hier das macht was so viele Bösewichte tun, nämlich dem Gegner/Helden erstmal ellenlang(schlangenlang) ihre Pläne zu erklären, anstatt ihn einfach umzuhauen?
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
VINN
Member
Beiträge: 111
Registriert: 12. Mai 2010, 11:38

Beitrag von VINN » 27. Mär 2017, 19:12

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich beide nicht verstehe. Seh auf den ersten Blick gar nicht wer gegen wen gewinnt und warum…

Letztlich ist der professionelle Zeichenstil von Amadeus jedoch unschlagbar und beneidenswert. Es sieht so locker flockig aus, ist stimmig bis ins kleinste Detail… Gegen den Jungen ist doch kein Kraut gewachsen?! Verdammt ey…

Das Prokrastinator-Bild geht da leider etwas unter. Es wirkt auf mich aber auch etwas unfertig.
Schreibe raffinierte Signaturen für 1 €/Stück.

Wowbagger
Member
Beiträge: 100
Registriert: 14. Nov 2009, 23:14
Wohnort: Hessen

Beitrag von Wowbagger » 27. Mär 2017, 21:38

Zu meinem Bildinhalt sage ich bis zum Ende der Abstimmung erstmal nichts, weil es ja für sich sprechen soll...
Nur so viel: Freut mich, dass zumindest die "Schlange" gefällt :) Die Outline vom Charakter ist aber wirklich etwas schludrig/unfertig. Gebe ich zu.
aeyol hat geschrieben:
27. Mär 2017, 18:58
Hehe... das Ende in amadeus´ Beitrag klingt schon, als hätte doch der Gegner gewonnen. Aber er ist einfach technisch zu gut und toll komponiert. :D
VINN hat geschrieben:
27. Mär 2017, 19:12
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich beide nicht verstehe. Seh auf den ersten Blick gar nicht wer gegen wen gewinnt und warum…
Habe das ganze vielleicht auch etwas überinterpretiert, aber dachte mir das so, dass es noch um die Charaktereinreichung geht. Er nichts richtiges hinbekommt (siehe mein Beitrag in der Hand); er es verwirft, um dann nach dem Süppchen (ja, auch aufschiebend) den eigentlichen Charakter-Beitrag zu zeichnen, der dann eingereicht wurde.
Passt nicht ganz zu dem Wort "Beitrag" im Panel, aber finde die Variante auf jedenfall schön böse durch den Kontrast zwischen der stilsicheren Adaption meines Charakters/Raums mit meiner eingestreuten Charakter-Skizze :twisted:

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 30. Mär 2017, 12:14

[x]Amadeus.
Was sonst?










(Lobeselogen an ihn spare ich mir für diese Runde. Bis zum Finalsieg wird noch ausführlicher Raum dafür sein.)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

SpionAtom
Member
Beiträge: 140
Registriert: 11. Mai 2012, 22:46

Beitrag von SpionAtom » 4. Apr 2017, 11:22

amadeus prokastiniert seinen Gegner aus dem Battle und kommt eine Runde weiter!

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 24. Apr 2017, 16:04

@wowbagger

hey, so melde ich mich doch auch noch zu wort, sorry! super idee in deinem beitrag mit der schlange und ein wunderbar treffend verzweifelter artur, gefällt mir gut! mein beitrag ist wohl wirklich nicht ganz so einfach zu verstehen, da alleine schon der fakt, dass artur als ich und ich als artur antreten ziemlich meta ist. dies wollte ich weiter auf die spitze treiben, deine interpretation ist aber tatsächlich in fast allen punkten sehr treffend. einzig ob es sich hierbei um die charakter-einreichung handelt ist nicht so festgelegt, eher sein artbattle-beitrag oder sonst einen beitrag (z.b. zu einer collaboration mit seinen mitbewohnern mias und simon, die ja zusammenarbeiten - was man natürlich nicht unbedingt wissen kann) und er prokrastiniert dann mit irgendwas anderem, deiner zeichnung... irgendwie so :D jedenfalls herzlichen dank für den kampf!

@remake, aeyol, vinn: danke euch! :)
@hank: mach mal hin, ich will die nächste runde sehen! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder