Artbattle 2017 - Runde 3 - Im Zeichen des POSITIVEN - Halbfinale - Rundenstart

Schnall Dich an! Halt Dich fest! Zieh's Dir rein! Hier geht's ab!
Antworten
SpionAtom
Member
Beiträge: 140
Registriert: 11. Mai 2012, 22:46

Artbattle 2017 - Runde 3 - Im Zeichen des POSITIVEN - Halbfinale - Rundenstart

Beitrag von SpionAtom » 6. Mai 2017, 13:40

Bild

Halbfinale!

Runde 3
- Körperliche Gewalt an den Gegenspielern ist erlaubt(, aber nicht erforderlich, wie wir gesehen haben)
- Töten der Gegenspieler ist erlaubt!
- Einbauen eines positiven Aspektes in Bild/Schrift/Abstrakt -Form in die eigene Abgabe.
Ob ihr einen Clown im Fernsehen vorkommen lasst, oder ein Kleeblatt, oder eine geladene Batterie...
Hauptsache es kommt was "POSITIVES" vor.

Medien
Alles ist erlaubt, was man hier präsentieren kann.
Bei Bildern achtet darauf, dass sie nicht zu breit werden.
Bei Videos achtet darauf, dass jeder sie öffnen kann.
Bei Links (insbesondere Dropbox, die ändern bald ihren Public Ordner) achtet darauf, dass sie korrekt sind.

Jede Regelverletzung führt zu 20% Stimmenabzug! (additiv, nicht multiplikativ)

Abgabe
Abgabe ist in drei Wochenenden am Sonntag, den 28. Mai, 23:59 Uhr.
Neuer Abgabetermin: 05.06. 23:59

Abzugeben sind eure Werke bei: s p i o n a t o m @ g m a i l . c o m
Bilder bitte direkt in die Email packen.
Bei Videos reicht eine entsprechende Verlinkung.
Der Betreff ist: Artbattle_2017_Runde_3_Forumsname

Wer später abgibt oder die Form nicht einhält, bekommt 20% Stimmenabzug!

Viel Spaß!

P.S. Keine Angst, es wird ganz klassisch abgestimmt.
P.P.S. Alle Teilnehmer freuen sich über konstruktives Feedback.
Zuletzt geändert von SpionAtom am 11. Mai 2017, 22:11, insgesamt 2-mal geändert.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 7. Mai 2017, 15:11

:)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 10. Mai 2017, 20:36

klingt sauber soweit, na dann wieder mal der gute hank, diesmal in fleisch und blut :D

nur kurz: ich bin bis am 27.5 in beirut (und nicht "arbeitsfähig"), falls man die deadline um ein paar tage verschieben könnte wär das schöni? wenn nicht, dann muss ich mich halt sputen... fragen kann man ja mal.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 11. Mai 2017, 20:55

Ich hab nix dagegen, bin dieser Tage auch mit Umzug beschäftigt (braucht jemand noch günstige Ölschinken? ;) ) und werd garantiert nicht auf enge deadlines pochen . Aber SpionAtom ist Cheffe, soll er entscheiden.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

SpionAtom
Member
Beiträge: 140
Registriert: 11. Mai 2012, 22:46

Beitrag von SpionAtom » 11. Mai 2017, 22:09

Oh, die Woche drauf ist Pfingstmontag, den kann man natürlich noch mitnehmen:

Neuer Abgabetermin: 05.06. 23:59

Werde mir vielleicht später die Mühe machen, die Titelrafik zu updaten.

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 12. Mai 2017, 22:42

super! vielen dank :)

Wowbagger
Member
Beiträge: 100
Registriert: 14. Nov 2009, 23:14
Wohnort: Hessen

Beitrag von Wowbagger » 21. Mai 2017, 19:29

Danke soweit fürs weiterorganisieren und an alle Teilnehmer, die hier weiter um Ruhm und Ehre kämpfen.
Die Zusatzregeln gefallen mir nach anfänglicher Skepsis auch immer besser :thumb:

SpionAtom
Member
Beiträge: 140
Registriert: 11. Mai 2012, 22:46

Beitrag von SpionAtom » 1. Jun 2017, 08:46

Kleiner Reminder:

Das letzte lange Wochenende vor der Abgabe steht bevor.

Haut rein!
(und genießt das Wochenende)

Benutzeravatar
reitz
Member
Beiträge: 227
Registriert: 29. Mai 2006, 23:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von reitz » 5. Jun 2017, 16:39

Alles angekommen?
Bin gespannt und voller Vorfreude!
being vague is almost as funny as doing this other thing

Benutzeravatar
VINN
Member
Beiträge: 111
Registriert: 12. Mai 2010, 11:38

Beitrag von VINN » 5. Jun 2017, 19:18

Abgeschickt :-)
Schreibe raffinierte Signaturen für 1 €/Stück.

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 5. Jun 2017, 21:36

meins ist auch raus :)

SpionAtom
Member
Beiträge: 140
Registriert: 11. Mai 2012, 22:46

Beitrag von SpionAtom » 6. Jun 2017, 08:41

Gerade geschaut, drei neue Artbattle Emails sind im Postfach (einer ist mal wieder im Spam gelandet -.-).

Schaut später nochmal rein :]

SpionAtom
Member
Beiträge: 140
Registriert: 11. Mai 2012, 22:46

Beitrag von SpionAtom » 6. Jun 2017, 14:29

Ein Beitrag fehlt mir immer noch. Da sich derjenigewelche nicht mehr gemeldet hat, gibts jetzt Abstimmung!.


Chinasky: Liegt es an mir, an dir, oder am WWW. Hier ist leider nichts angekommen :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder