Seite 1 von 1

Artbattle 2017 - Runde 3 - Im Zeichen des POSITIVEN - Halbfinale - Rundenstart

Verfasst: 6. Mai 2017, 13:40
von SpionAtom
Bild

Halbfinale!

Runde 3
- Körperliche Gewalt an den Gegenspielern ist erlaubt(, aber nicht erforderlich, wie wir gesehen haben)
- Töten der Gegenspieler ist erlaubt!
- Einbauen eines positiven Aspektes in Bild/Schrift/Abstrakt -Form in die eigene Abgabe.
Ob ihr einen Clown im Fernsehen vorkommen lasst, oder ein Kleeblatt, oder eine geladene Batterie...
Hauptsache es kommt was "POSITIVES" vor.

Medien
Alles ist erlaubt, was man hier präsentieren kann.
Bei Bildern achtet darauf, dass sie nicht zu breit werden.
Bei Videos achtet darauf, dass jeder sie öffnen kann.
Bei Links (insbesondere Dropbox, die ändern bald ihren Public Ordner) achtet darauf, dass sie korrekt sind.

Jede Regelverletzung führt zu 20% Stimmenabzug! (additiv, nicht multiplikativ)

Abgabe
Abgabe ist in drei Wochenenden am Sonntag, den 28. Mai, 23:59 Uhr.
Neuer Abgabetermin: 05.06. 23:59

Abzugeben sind eure Werke bei: s p i o n a t o m @ g m a i l . c o m
Bilder bitte direkt in die Email packen.
Bei Videos reicht eine entsprechende Verlinkung.
Der Betreff ist: Artbattle_2017_Runde_3_Forumsname

Wer später abgibt oder die Form nicht einhält, bekommt 20% Stimmenabzug!

Viel Spaß!

P.S. Keine Angst, es wird ganz klassisch abgestimmt.
P.P.S. Alle Teilnehmer freuen sich über konstruktives Feedback.

Re: Artbattle 2017 - Runde 3 - Im Zeichen des POSITIVEN - Halbfinale - Rundenstart

Verfasst: 7. Mai 2017, 15:11
von Chinasky
:)

Re: Artbattle 2017 - Runde 3 - Im Zeichen des POSITIVEN - Halbfinale - Rundenstart

Verfasst: 10. Mai 2017, 20:36
von amadeus
klingt sauber soweit, na dann wieder mal der gute hank, diesmal in fleisch und blut :D

nur kurz: ich bin bis am 27.5 in beirut (und nicht "arbeitsfähig"), falls man die deadline um ein paar tage verschieben könnte wär das schöni? wenn nicht, dann muss ich mich halt sputen... fragen kann man ja mal.

Re: Artbattle 2017 - Runde 3 - Im Zeichen des POSITIVEN - Halbfinale - Rundenstart

Verfasst: 11. Mai 2017, 20:55
von Chinasky
Ich hab nix dagegen, bin dieser Tage auch mit Umzug beschäftigt (braucht jemand noch günstige Ölschinken? ;) ) und werd garantiert nicht auf enge deadlines pochen . Aber SpionAtom ist Cheffe, soll er entscheiden.

Re: Artbattle 2017 - Runde 3 - Im Zeichen des POSITIVEN - Halbfinale - Rundenstart

Verfasst: 11. Mai 2017, 22:09
von SpionAtom
Oh, die Woche drauf ist Pfingstmontag, den kann man natürlich noch mitnehmen:

Neuer Abgabetermin: 05.06. 23:59

Werde mir vielleicht später die Mühe machen, die Titelrafik zu updaten.

Re: Artbattle 2017 - Runde 3 - Im Zeichen des POSITIVEN - Halbfinale - Rundenstart

Verfasst: 12. Mai 2017, 22:42
von amadeus
super! vielen dank :)

Re: Artbattle 2017 - Runde 3 - Im Zeichen des POSITIVEN - Halbfinale - Rundenstart

Verfasst: 21. Mai 2017, 19:29
von Wowbagger
Danke soweit fürs weiterorganisieren und an alle Teilnehmer, die hier weiter um Ruhm und Ehre kämpfen.
Die Zusatzregeln gefallen mir nach anfänglicher Skepsis auch immer besser :thumb: