Artbattle 2017 - Runde 3 - Abstimmung - Longing Hank vs. Artur Fast

Schnall Dich an! Halt Dich fest! Zieh's Dir rein! Hier geht's ab!
Antworten

Wer ist geiler?

Umfrage endete am 13. Jun 2017, 14:26

Artur Fast
4
44%
Fast Artur
5
56%
 
Abstimmungen insgesamt: 9

SpionAtom
Member
Beiträge: 140
Registriert: 11. Mai 2012, 22:46

Artbattle 2017 - Runde 3 - Abstimmung - Longing Hank vs. Artur Fast

Beitrag von SpionAtom » 6. Jun 2017, 14:26

Runde 3
- Körperliche Gewalt an den Gegenspielern ist erlaubt(, aber nicht erforderlich, wie wir gesehen haben)
- Töten der Gegenspieler ist erlaubt!
- Einbauen eines positiven Aspektes in Bild/Schrift/Abstrakt -Form in die eigene Abgabe.
Ob ihr einen Clown im Fernsehen vorkommen lasst, oder ein Kleeblatt, oder eine geladene Batterie...
Hauptsache es kommt was "POSITIVES" vor.

Chinasky - Longing Hank:
Bild
(keine Abgabe)

amadeus - Artur Fast:
Bild

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2761
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 6. Jun 2017, 21:06

Was soll man da sagen... super erzählt, super Strich, und dann diese stilistisch "hach"-e Traumwelt am Ende... toll. :)

Würde mich aber freuen, Chinaskys Beitrag trotzdem noch irgendwann zu sehen, falls trotz Umzug einer entstanden ist.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1517
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 7. Jun 2017, 20:44

Großartiger Beitrag und eine tolle "Hank"-Tröte hat das Auto!


Nur bei einem Punkt muss ich widersprechen: Auch wenn der Artur bestimmt leckeren Eintopf kochen kann, würde ich lieber einen Tag fasten für ein Essensgemälde von Hank mit anschließendem Gedanken-Kontext-Podcast ;)

Mhhh ... ich kann auch bei keiner der Frauen Füße erkennen. Bin ich da einem geheimen amadeus-Fetisch auf der Spur?
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

SpionAtom
Member
Beiträge: 140
Registriert: 11. Mai 2012, 22:46

Beitrag von SpionAtom » 16. Jun 2017, 07:50

Immerhin gibt es hier kein Unentschieden (wenn auch knapp).

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Finale, amadeus!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder