Seite 1 von 1

Artbattle 2017 - Runde 3 - Abstimmung - Longing Hank vs. Artur Fast

Verfasst: 6. Jun 2017, 14:26
von SpionAtom
Runde 3
- Körperliche Gewalt an den Gegenspielern ist erlaubt(, aber nicht erforderlich, wie wir gesehen haben)
- Töten der Gegenspieler ist erlaubt!
- Einbauen eines positiven Aspektes in Bild/Schrift/Abstrakt -Form in die eigene Abgabe.
Ob ihr einen Clown im Fernsehen vorkommen lasst, oder ein Kleeblatt, oder eine geladene Batterie...
Hauptsache es kommt was "POSITIVES" vor.

Chinasky - Longing Hank:
Bild
(keine Abgabe)

amadeus - Artur Fast:
Bild

Re: Artbattle 2017 - Runde 3 - Abstimmung - Longing Hank vs. Artur Fast

Verfasst: 6. Jun 2017, 21:06
von aeyol
Was soll man da sagen... super erzählt, super Strich, und dann diese stilistisch "hach"-e Traumwelt am Ende... toll. :)

Würde mich aber freuen, Chinaskys Beitrag trotzdem noch irgendwann zu sehen, falls trotz Umzug einer entstanden ist.

Re: Artbattle 2017 - Runde 3 - Abstimmung - Longing Hank vs. Artur Fast

Verfasst: 7. Jun 2017, 20:44
von Kobar
Großartiger Beitrag und eine tolle "Hank"-Tröte hat das Auto!


Nur bei einem Punkt muss ich widersprechen: Auch wenn der Artur bestimmt leckeren Eintopf kochen kann, würde ich lieber einen Tag fasten für ein Essensgemälde von Hank mit anschließendem Gedanken-Kontext-Podcast ;)

Mhhh ... ich kann auch bei keiner der Frauen Füße erkennen. Bin ich da einem geheimen amadeus-Fetisch auf der Spur?

Re: Artbattle 2017 - Runde 3 - Abstimmung - Longing Hank vs. Artur Fast

Verfasst: 16. Jun 2017, 07:50
von SpionAtom
Immerhin gibt es hier kein Unentschieden (wenn auch knapp).

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Finale, amadeus!