Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Abstimmung - Wer ist FREUNDLICHER

Schnall Dich an! Halt Dich fest! Zieh's Dir rein! Hier geht's ab!
Antworten

Wer hat mit Freundlichkeit seinen Gegner überboten?

Umfrage endete am 15. Jul 2017, 09:02

reitz - Demetri
9
69%
VINN - KOTZE
4
31%
 
Abstimmungen insgesamt: 13

SpionAtom
Member
Beiträge: 140
Registriert: 11. Mai 2012, 22:46

Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Abstimmung - Wer ist FREUNDLICHER

Beitrag von SpionAtom » 8. Jul 2017, 09:02

Da ihr euch schon bekriegt habt, geht es nun darum als der freundlichere dazustehen.
Battlet euch mit Freundlichkeit.
Alles ist erlaubt.
Für ultra Tranzparenz:
Abgabe war am 2. Juli.
reitz hat am 2. Juli abgegeben.
VINN hat am 7. Juli abgegeben. Er wird einen Malus erhalten.
Habe mit den beteiligten gesprochen, und nun gibt es doch eine Abstimmung.

Abstimmung läuft 7 Tage

reitz - Demetri
Bild

VINN - KOTZE
Bild

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2754
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 8. Jul 2017, 18:24

Man könnte meinen, Ihr habet euch abgesprochen. :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Sungravy
Senior Member
Beiträge: 999
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 8. Jul 2017, 22:45

Yo - kommen öfter mal vor beim AB, so Ähnlichkeiten :D
Schenkt mir Donuts!
Website: http://www.zirkon777.de/ --- Tumblr: http://zirkon777.tumblr.com/

Benutzeravatar
reitz
Member
Beiträge: 221
Registriert: 29. Mai 2006, 23:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von reitz » 9. Jul 2017, 19:34

Ist doch schön wie man über den Verlauf eines Wettkampfs zusammenwächst und sich dadurch inhaltlich so nah kommt :-)
being vague is almost as funny as doing this other thing

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 11. Jul 2017, 17:08

schniek! soll ich jetzt für VINN stimmen, weil er dermassen freundlich war sein beitrag so spät abzugeben, dass er einen malus kriegt und damit reitz einen gewinn-vorteil schenkt? :D

Schmutzfink
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 25. Apr 2017, 13:26

Beitrag von Schmutzfink » 12. Jul 2017, 11:25

Schwierige Entscheidung, sind beide ziemlich super! :)

Benutzeravatar
reitz
Member
Beiträge: 221
Registriert: 29. Mai 2006, 23:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von reitz » 12. Jul 2017, 18:54

amadeus hat geschrieben:
11. Jul 2017, 17:08
schniek! soll ich jetzt für VINN stimmen, weil er dermassen freundlich war sein beitrag so spät abzugeben, dass er einen malus kriegt und damit reitz einen gewinn-vorteil schenkt? :D
So hab ich das noch gar nicht gesehen...
Dann dafür auch von mir vielen Dank VINN :thumb:

Und auch vielen Dank, dass du dich so schön auf meinen Charakter eingelassen hast :D
Das Scrollen in auf die Pointe zu klappt auch wirklich sehr gut!
being vague is almost as funny as doing this other thing

SpionAtom
Member
Beiträge: 140
Registriert: 11. Mai 2012, 22:46

Beitrag von SpionAtom » 17. Jul 2017, 07:34

Demetri hat vollen Körpereinsatz gezeigt und schläft sich damit ins Finale!

Und damit herzlichen Glückwunsch reitz.
Und vielen Dank an VINN, dass du das Battle doch noch ermöglicht hast. Und vielen Dank an alle, dass ihr so geduldig seid.

Ich versuche noch vor dem Wochenende das FINALE zu starten.

Bis dahin
Spion

Benutzeravatar
reitz
Member
Beiträge: 221
Registriert: 29. Mai 2006, 23:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von reitz » 18. Jul 2017, 20:11

Cool!

Hatte schon ein wenig Schiss, dass sich die wenige Zeit die ich vorletzte Woche zur Verfügung hatte sich rächt...
VINN war ja auch ein wenig cleverer die schlüpfrigen Bilder der Vorstellungskraft des Publkums zu überlassen - war ich etwas plumper :D
Außerdem war das ein wirklich gelungener Einsatz von minimalistischer aber wirksamer Animation!

Stilistisch würde ich in der nächsten Runde etwas mehr ranklotzen (auch wenn die Zeit in den nächsten Wochen auch wieder sehr knapp ist... :roll: )
Da haben VINN und ich in dieser Runde glaube ich beide nicht unsere Stärkste Leistung gezeigt.
being vague is almost as funny as doing this other thing

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder