Seite 1 von 1

Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Abstimmung - Wer ist FREUNDLICHER

Verfasst: 8. Jul 2017, 09:02
von SpionAtom
Da ihr euch schon bekriegt habt, geht es nun darum als der freundlichere dazustehen.
Battlet euch mit Freundlichkeit.
Alles ist erlaubt.
Für ultra Tranzparenz:
Abgabe war am 2. Juli.
reitz hat am 2. Juli abgegeben.
VINN hat am 7. Juli abgegeben. Er wird einen Malus erhalten.
Habe mit den beteiligten gesprochen, und nun gibt es doch eine Abstimmung.

Abstimmung läuft 7 Tage

reitz - Demetri
Bild

VINN - KOTZE
Bild

Re: Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Abstimmung - Wer ist FREUNDLICHER

Verfasst: 8. Jul 2017, 18:24
von aeyol
Man könnte meinen, Ihr habet euch abgesprochen. :D

Re: Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Abstimmung - Wer ist FREUNDLICHER

Verfasst: 8. Jul 2017, 22:45
von Sungravy
Yo - kommen öfter mal vor beim AB, so Ähnlichkeiten :D

Re: Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Abstimmung - Wer ist FREUNDLICHER

Verfasst: 9. Jul 2017, 19:34
von reitz
Ist doch schön wie man über den Verlauf eines Wettkampfs zusammenwächst und sich dadurch inhaltlich so nah kommt :-)

Re: Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Abstimmung - Wer ist FREUNDLICHER

Verfasst: 11. Jul 2017, 17:08
von amadeus
schniek! soll ich jetzt für VINN stimmen, weil er dermassen freundlich war sein beitrag so spät abzugeben, dass er einen malus kriegt und damit reitz einen gewinn-vorteil schenkt? :D

Re: Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Abstimmung - Wer ist FREUNDLICHER

Verfasst: 12. Jul 2017, 11:25
von Schmutzfink
Schwierige Entscheidung, sind beide ziemlich super! :)

Re: Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Abstimmung - Wer ist FREUNDLICHER

Verfasst: 12. Jul 2017, 18:54
von reitz
amadeus hat geschrieben:
11. Jul 2017, 17:08
schniek! soll ich jetzt für VINN stimmen, weil er dermassen freundlich war sein beitrag so spät abzugeben, dass er einen malus kriegt und damit reitz einen gewinn-vorteil schenkt? :D
So hab ich das noch gar nicht gesehen...
Dann dafür auch von mir vielen Dank VINN :thumb:

Und auch vielen Dank, dass du dich so schön auf meinen Charakter eingelassen hast :D
Das Scrollen in auf die Pointe zu klappt auch wirklich sehr gut!

Re: Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Abstimmung - Wer ist FREUNDLICHER

Verfasst: 17. Jul 2017, 07:34
von SpionAtom
Demetri hat vollen Körpereinsatz gezeigt und schläft sich damit ins Finale!

Und damit herzlichen Glückwunsch reitz.
Und vielen Dank an VINN, dass du das Battle doch noch ermöglicht hast. Und vielen Dank an alle, dass ihr so geduldig seid.

Ich versuche noch vor dem Wochenende das FINALE zu starten.

Bis dahin
Spion

Re: Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Abstimmung - Wer ist FREUNDLICHER

Verfasst: 18. Jul 2017, 20:11
von reitz
Cool!

Hatte schon ein wenig Schiss, dass sich die wenige Zeit die ich vorletzte Woche zur Verfügung hatte sich rächt...
VINN war ja auch ein wenig cleverer die schlüpfrigen Bilder der Vorstellungskraft des Publkums zu überlassen - war ich etwas plumper :D
Außerdem war das ein wirklich gelungener Einsatz von minimalistischer aber wirksamer Animation!

Stilistisch würde ich in der nächsten Runde etwas mehr ranklotzen (auch wenn die Zeit in den nächsten Wochen auch wieder sehr knapp ist... :roll: )
Da haben VINN und ich in dieser Runde glaube ich beide nicht unsere Stärkste Leistung gezeigt.