2011?

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1675
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 3. Sep 2011, 21:53

hm daniel, das is ja schwirig ich kenn nun locker ne handvoll leute die sich nicht angemeldet haben, mich eingeschlossen :roll:
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 3. Sep 2011, 22:08

digitaldecoy hat geschrieben:So, ich habe gerade mal meine Anmeldungsliste auf den neuesten Stand gebracht (...)

Alle angemeldeten Mitglieder möchte ich nochmal daran erinnern, bitte die Anmeldegebühr zu überweisen. Am Wochenende kontrolliere ich nochmal mein Konto und schicke Bestätigungen raus.
hm ich warte nun schon seit ner woche auf ne bestätigung... :P
wär gut zu wissen ob ohjesses und ich dabei sind ^^

und jaa ich freu mich auf den haufen ;)

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 3. Sep 2011, 22:29

Neox
Ei warum zum Geier meldet ihr euch nicht einfach an? Wo ist denn da der Huddel? Wir müssen doch nur planen können und ich will die ollen Leibchen nach Wunsch ordern. Also zackich auf die Liste!

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1675
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 3. Sep 2011, 23:17

ja abr das wäre doch ein bruch der tradition ich hab das doch seit jahren schon nicht mehr getan und gebe daher ein tolles beispiel für meine Umwelt, daher sind auch adina und jana nicht angemeldet und von Jana selbst dann die Kollegen auch nicht, mich würds auch nicht wundern wenn Johannes nicht angemeldet ist, schliesslich arbeitet er bei mir, zack sind wir schon ne hand voll :D
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 4. Sep 2011, 09:48

Im Ernst, Leut, meldet euch bitte an, wenn ihr kommen wollt. Es gibt zwar keine Platzkarten und keine Rausschmeißer, aber ihr macht uns im Zweifel nur Probleme damit.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 4. Sep 2011, 11:28

@ Froschmonster:

Ihr steht beide auf meiner Liste, also müsstet Ihr auch eine Bestätigungsmail bekommen haben. Bitte mal den Spamordner checken!

Ich werde nach Ablauf der Anmeldefrist nochmal eine Mail an alle rausschicken, die noch nicht überwiesen haben und da auch die Bankverbindung nochmal angeben. Im Zweifel also einfach auf diese Mail reagieren. Wenn alle Stricke reißen, kann ich die 15€ auch noch auf der Convention in bar entgegennehmen aber das will ich eigentlich vermeiden, weil ich dann die halbe Convention über nur hinter Geld herrenne und das nervt.

EDIT:

Oder meinst Du eine Bestätigung, dass die Überweisung eingegangen ist? Das kontrolliere ich nur ein Mal die Woche. Heute werde ich das Konto wieder prüfen.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 4. Sep 2011, 11:35

FroschMonster hat geschrieben:
digitaldecoy hat geschrieben:So, ich habe gerade mal meine Anmeldungsliste auf den neuesten Stand gebracht (...)

Alle angemeldeten Mitglieder möchte ich nochmal daran erinnern, bitte die Anmeldegebühr zu überweisen. Am Wochenende kontrolliere ich nochmal mein Konto und schicke Bestätigungen raus.
hm ich warte nun schon seit ner woche auf ne bestätigung... :P
wär gut zu wissen ob ohjesses und ich dabei sind ^^

und jaa ich freu mich auf den haufen ;)
Mir gehts wie dem lieben Daniel. Noch keine Bestätigung...auch nich im Spam.
Naja, wahrscheinlich bei der noch mal drübergucken Kontrolle dann...
:)

Benutzeravatar
mathis
Member
Beiträge: 120
Registriert: 30. Mai 2006, 11:54
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von mathis » 4. Sep 2011, 21:35

Juhu, auch noch angemeldet für meine erste Convention. Bin gespannt :)

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1675
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 4. Sep 2011, 21:36

okay dann wird morgen auf den letzten drücker angemeldet, ich geb Jana und Johannes bescheid
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 4. Sep 2011, 22:37

Thx! :dumb:

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 5. Sep 2011, 21:04

Ich habe soeben das vorläufig finale Programm der Convention im entsprechenden Thread aktualisiert. Der Besuch der Convention lohnt sich dieses Jahr wie nie zuvor. Ich bin sehr glücklich, dass uns zum zehnjährigen Jubiläum dieses Jahr eine sehr besondere Convention ins Haus steht und ich kann es kaum noch erwarten.

Wer an der Convention teilnehmen möchte, sollte sich bitte noch bis heute Abend, 00:00 Uhr über das Anmeldungsformular (oben im Menü unterm Header, unter "Events") anmelden. Wir haben es bisher immer so gehandhabt, dass auch unangemeldete Besucher nicht von der Convention verjagt wurden. Dieses Jahr haben wir allerdings einen Anmeldungsrekord und der Platz könnte knapp werden, wenn alle gleichzeitig einem Vortrag beiwohnen wollen. Für den Fall, dass Platznot herrschen sollte, werden angemeldete Teilnehmer (mit Badge) bevorzugt. Bitte unterstützt die Convention also mit Eurer Anmeldung und Eurer Anmeldungsgebühr. Dafür bekommt Ihr auch einen einmaligen Event und ein hochschickes Shirt geboten.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Maos
Member
Beiträge: 241
Registriert: 8. Nov 2006, 13:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maos » 5. Sep 2011, 21:17

hm ich hab auch noch keine Bestätigung bekommen, bin ich auf der Liste?

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1675
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 6. Sep 2011, 11:36

also angemeldet habe ich mich aber ne mail bezüglich der kontodaten bisher nicht :O Johannes gibt sie mir nun das Geld wird also heut noch überwiesen
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
Carlos
Senior Member
Beiträge: 254
Registriert: 14. Jun 2006, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlos » 9. Sep 2011, 09:31

mann! Deadline verpasst! Hab dir eine PM geschrieben Daniel... wäre definitiv dabei.
Dachte nicht, dass da so viele kommen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder