Seite 1 von 5

2011?

Verfasst: 18. Mär 2011, 03:21
von aNDi
So, lieber Daniel, erzähl doch mal ;)

Verfasst: 21. Mär 2011, 10:36
von digitaldecoy
Ha ha ... ha ha ha ... haaaaaaaa

Jo, also wir arbeiten dran. :)

Verfasst: 23. Mär 2011, 22:31
von Gwinna
Klingt, als wäre erst in der zweiten Jahreshälfte damit zu rechnen? Passt mir gut! Familienfeiern haben nämlich die Angewohnheit, im Rudel aufzutreten ;)

Verfasst: 24. Mär 2011, 09:46
von digitaldecoy
Oh, ja! Was die Convention angeht, kann man sich auf den Spätsommer einstellen.

Verfasst: 2. Apr 2011, 15:50
von FastArt
Wenn der Termin steht frag ich mal den ein oder andren Slamer ob er nicht Lust hat uns
einen Abend lang zu unterhlten :)

Verfasst: 5. Apr 2011, 08:45
von digitaldecoy
Saubere Idee!

Ort der Convention 2011

Verfasst: 4. Mai 2011, 13:24
von Polenska
ist die Convention 2011 eigentlich wieder für Frankfurt geplant oder wollt ihr sowas nicht mal in Berline machen ;)

Verfasst: 4. Mai 2011, 14:08
von Duracel
Berlin ist sicher eine schöne Stadt mit ihren ganz eigenen Vorteilen.

Frankfurt bleibt aber erste Wahl, weil sie von den Anfahrtswegen im Durchschnitt sehr günstig liegt. Immerhin haben wir auch Forumsmitglieder aus dem südlichen deutschsprachigen Ausland wie Österreich, der Schweiz und Bayern. Für die wären nordlicher gelegene Städte nur schwer zu erreichen.

Es gibt aber ja doch recht viele "Berliner" und ein kleines Stadttreffen lässt sich ja auch jederzeit organisieren.

Verfasst: 4. Mai 2011, 17:00
von digitaldecoy
Im Moment sieht es tatsächlich so aus, dass die Convention 2011 in Berlin stattfinden wird. Ist zwar noch nicht final festgezurrt aber sehr wahrscheinlich.

Verfasst: 4. Mai 2011, 18:43
von JahGringoo
:cry:

Verfasst: 4. Mai 2011, 18:47
von Noel
Wenn es in Berlin ist könnt ich vielleicht auch kommen :°
weiß aber gar nicht ob so ein treffen was das für mich ist
sind ja meist nur so Profis sicher da wie ihr

Verfasst: 4. Mai 2011, 19:58
von aeyol
Im Moment sieht es tatsächlich so aus, dass die Convention 2011 in Berlin stattfinden wird.
Ernsthaft? Dann bin ich vielleicht auch endlich mal dabei. :D

Verfasst: 4. Mai 2011, 20:13
von Rup
Ui Berlin wäre der burner... :D

Verfasst: 4. Mai 2011, 21:31
von FastArt
Berliiin.. nice!! Da werd ich sicher 20 Slamer finden die uns Abends unterhalten können :D

Verfasst: 4. Mai 2011, 22:56
von antiFog
berlin wäre ja mega fett!!!!! :) umme ecke^^
vielleicht kann man ja sogar die MADE örtlichkeiten klarmachen? kostet aber sicher nicht wenig...

Verfasst: 5. Mai 2011, 08:45
von digitaldecoy
Berlin ist im Moment der Veranstaltungsort der Wahl, eben weil wir dort eine außergewöhnliche Location für die Veranstaltung gefunden haben. Ins Detail möchte ich aber noch nicht gehen, da da noch einiges geklärt werden muss. Was man aber schon sagen kann ist, dass wir zum 10jährigen Jubiläum (jawohl!) einfach mal etwas Besonderes machen wollen.

Verfasst: 5. Mai 2011, 08:50
von Noel
welche Leute dürften sich den bei so einer con eintreffen~

Verfasst: 5. Mai 2011, 09:36
von digitaldecoy
Es gibt keine Einschränkungen, wer die Convention besuchen darf. Jeder ist willkommen, je mehr desto besser. :)

Verfasst: 5. Mai 2011, 10:54
von Gwinna
Duracel hat geschrieben:[...] aus dem südlichen deutschsprachigen Ausland wie Österreich, der Schweiz und Bayern.
:lol:
Wäre dann auch mal für eine Convention im Ausland - München z.B. :D


Jubiläum ist ja cool. Zum 20jährigen brauchen wir dann schon ne kleine Messehalle, wer weiß ;)

Berlin klingt super. Bin ja schon gespannt, was ihr da auftreibt.

Verfasst: 7. Mai 2011, 11:44
von Kiwi
Kann man schon in etwa sagen in welchen Monat es fällte. Wie ich mein Glück kenne wohl genau dann wenn ich im Urlaub bin :-(

Verfasst: 7. Mai 2011, 19:00
von Triton
\o/

Verfasst: 15. Mai 2011, 22:20
von BurningPeanut
ich will dieses jahr auch dabei sein obwohl frankfurt preislich für mich besser gewesen wär is berlin der hammer. :D

Verfasst: 16. Mai 2011, 02:26
von Art.ful
Berlin oder Frankfurt - Hauptsache Bayern

Verfasst: 17. Mai 2011, 12:24
von buki
Uh, Berlin!
Da wäre ich endlich auch mal wieder auf der con.

Aber trotz allem:

dieser Thread befindet sich im falschen Subforum