••• Shirtcontest 2011 •••

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

••• Shirtcontest 2011 •••

Beitrag von jaymo » 14. Aug 2011, 17:25

Bild

Das Warten hat ein Ende: Hiermit darf ich den Shirtcontest zu unserer Jubiläums-Convention 2011 ausrufen!

Für das Gewinnermotiv winkt natürlich auch dieses Jahr ein Preis. Wacom stellt uns zu diesem Zweck nochmals eines ihrer Intuos 4 Wireless Tabletts zur Verfügung!

Bild


:time: Allerdings solltet ihr nicht vorher noch in Urlaub fahren, ihr habt genau so viel Zeit für die Vollendung des Motivs, wie August übrig ist! :notime:


>>> Alle relevanten Informationen zum Contest findet ihr hier. <<<


Dieser Thread soll dazu dienen, noch offene Fragen zum Wettbewerb zu besprechen. Bitte lest euch aber zunächst die oben verlinkten Seiten durch. Dort sollten die meisten eurer Fragen beantwortet werden.

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf eure Entwürfe!
\o/

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 16. Aug 2011, 10:22

*bump*

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 16. Aug 2011, 13:21

awas krass

Xerox
Member
Beiträge: 66
Registriert: 11. Jul 2008, 17:25

Beitrag von Xerox » 16. Aug 2011, 13:29

ich habe schon wieder verpasst beim artbattle mitzumachen.
Letztendlich weil ich es Zeitmäßig nicht geschafft hab, trotz der super erinnerung durch JahGringoo in luzern
;)grützi

aberrrrrr
Hey vielelicht schaff ich ja mal beim shirtcontest mitzumachen

wie schauts diesmal eventuell mit Shirts für Damen aus?
könnt dat gehn?

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1136
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 16. Aug 2011, 13:32

grützi

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 16. Aug 2011, 13:52

@Xerox: Also Du kannst es mir ja auf alle Fälle mal sagen, was Du dann im Zweifel gern hättest. Wenn ich's über den Anbieter problemlos in gleicher Farbe mitbestellen kann, ist es sicherlich möglich. Will nur keine zig Extravarianten machen müssen.

Meinst Du sowas hier? FOTL Lady-Fit

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2677
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 16. Aug 2011, 19:41

Hätte ich auch gern. :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 16. Aug 2011, 20:06

Gibt es eigentlich noch echte Helden, die so ein schönes Teil für Leute gewinnen, die gehandicapt sind, weil sie nicht auf die Convention können? ... also so richtige Helden, die niemals an sich denken? :P

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 18. Aug 2011, 02:10

Ich mache zwar mit, aber eigentlich können wir auch gleich Amadeus zum Sieger erklären.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 18. Aug 2011, 17:38

Abwarten. :) Macht Amadeus mit?

Xerox
Member
Beiträge: 66
Registriert: 11. Jul 2008, 17:25

Beitrag von Xerox » 19. Aug 2011, 10:57

@ jaymo, genau so wat meinte ich.
ist nur vielelicht schwierig weil man dann noch die Geschlechterverteilung bei den Gästen berücksichtigen müsste. aber wär natürlich nett.

Xerox
Member
Beiträge: 66
Registriert: 11. Jul 2008, 17:25

Beitrag von Xerox » 19. Aug 2011, 16:01

kann es sein dass das templete für das logo kaputt ist.
kanns nicht öffnen.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 19. Aug 2011, 16:07

Hm, das hatten wir doch schonmal. Also, ich kann sie öffnen nach nochmaligem Runterladen. Machst Du das zufällig am Mac? Sind alle am PC mit WinRar gezippt. Bitte lad's nochmal runter und versuch's dann wieder. Die Daten sind okay.

Xerox
Member
Beiträge: 66
Registriert: 11. Jul 2008, 17:25

Beitrag von Xerox » 19. Aug 2011, 23:19

jo. windows does the trick.
ging nur mit mac nicht. wer weiß wer weiß

Xerox
Member
Beiträge: 66
Registriert: 11. Jul 2008, 17:25

Beitrag von Xerox » 20. Aug 2011, 08:46

@ amadeus auch noch mal ein grützi, war schön in Luzern

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 24. Aug 2011, 08:50

Noch eine Woche! :time:

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 24. Aug 2011, 23:16

ohje naja dann fang ich wohl doch nichtmehr an... mitten im umzugsstress nach leipzig.
da kacke ich eh gegen amadeus und co ab :D

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 25. Aug 2011, 00:04

hm die logo.zip kann ich nicht öffnen.
geht es bei jemandem?

Benutzeravatar
unl1mited
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 13. Mär 2011, 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag von unl1mited » 25. Aug 2011, 12:26

FroschMonster hat geschrieben:hm die logo.zip kann ich nicht öffnen.
geht es bei jemandem?
Hast du die Datei auch entpackt? Die Datei sollte eigentlich shirttemplate2011.psd heißen.
"Ideen sind nur Ausgangspunkte. Um zu wissen, was man zeichnen will, muss man zu zeichnen anfangen." (Picasso)

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 25. Aug 2011, 23:40

Die Logo-zip ist ja was andres als das Template. Also die Daten sind okay, ich habe aber den Eindruck, dass das Ganze am Mac Probleme bereitet. Wenn erneutes Runterladen nichts bringt, werde ich mal einen andren Packer bemühen, der hoffentlich mehr Plattfform-Kompatibilität ergibt.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 30. Aug 2011, 10:15

:time: Soo, noch heut und morgen, ihr Halunken! :time:

FroschMonster: Hat das mit dem Logo nu gefunzt?

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 30. Aug 2011, 16:06

Es ist vermutlich wie immer und die Hälfte gibt 10 min uz spät ab.




....Nur um schonmal zu warnen, falls es auch bei mir etwas länger dauert :roll:

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 30. Aug 2011, 22:16

Ich kenn ja meine Pappenheimer. :sleep:

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 31. Aug 2011, 03:01

Hey Jaymo, wie siehts mit den Previews aus, können wir dieses Jahr mehr als nur dieses Eine zusammen stellen, damit man das Voting am Ende nicht allzusehr auf Farbpsychologie runter dividiert und es mehr aufs Motiv ankommt?

Benutzeravatar
Ässn
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Ässn » 31. Aug 2011, 08:00

Wenn dann konvertiert doch einfach alle Motive in Graustufen. :roll:
ässn un jejässn wern

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder