??? Programm ???

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

â—?â—?â—? Programm â—?â—?â—?

Beitrag von digitaldecoy » 16. Aug 2011, 10:02

Bild

So, ich möchte dann hiermit die erste Version unseres Convention-Programmes hochladen. Wie Ihr seht, ist hier noch eine Menge freier Platz. Wir werden im nächsten Schritt die angedachten Vorträge platzieren.

Was Ihr hier schonmal sehen könnt ist, dass wir in diesem Jahr Vertreter von WACOM auf der Convention werden begrüßen dürfen. Und da diese außerdem eine Überraschung für die Convention in Vorbereitung haben, wird auch ein bißchen Presse mit von der Partie sein. Ihr dürft Euch auf jeden Fall schon mal auf den Freitagabend freuen!
Zuletzt geändert von digitaldecoy am 18. Sep 2011, 09:00, insgesamt 4-mal geändert.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 17. Aug 2011, 20:40

Wird es diesmal Aufzeichnungen geben? Ich kann leider ausgerechnet dieses Jahr wieder nicht dabei sein und würde sooo gern die Vorträge und Events trotzdem anhören/ansehen.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 18. Aug 2011, 08:01

Ich habe gesehen, dass der Bully dieses Jahr wieder mit von der Partie ist. Der hat in den vergangenen Jahren öfters mal Aufzeichnungen gemacht. Ich frage ihn mal, ob das dieses Jahr wieder möglich ist.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Kiwi
Member
Beiträge: 196
Registriert: 18. Mai 2010, 07:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Kiwi » 18. Aug 2011, 09:51

Servus

Hab die letzte Woche mal Killzone 3 gespielt und in Anbetracht der Tatsache dass wir bei KARAKTER untergebracht sind und die einige Concepts für das Spiel gemacht haben wäre es doch super wenn die Jungs da ein wenig zu erzählen könnten!?

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 18. Aug 2011, 23:29

Ein Vortrag von Tobias war glaub ich eh geplant, also wenigstens ne Rede muss er halten =)

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 19. Aug 2011, 00:48

was bedeutet eigentlich dieses Emblem, das du als Unterschrift benutzt, acapulco?

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 22. Aug 2011, 11:36

SK und das K liegt auf den 2 Enden =)

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 22. Aug 2011, 16:27

es wurde ja erwähnt das es in einem studio stattfindet..aber habt ihr schon irgendwo die genaue adresse gepostet ?
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1675
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 22. Aug 2011, 16:42

das Studio von Karakterconcept befindet sich in der Saarbrücker Str. 24 10405 Berlin :)
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 22. Aug 2011, 18:51

Au ja, ein kleines Briefing zur Location sollte ich auch noch zusammenstellen...
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Shorty
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 23. Apr 2008, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shorty » 23. Aug 2011, 08:44

Wie sieht es mit Parkplätzen aus? (Dieses mal kommt Park&Rast nicht in Frage)

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 23. Aug 2011, 08:55

danke für die info
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1675
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 23. Aug 2011, 11:39

Shorty hat geschrieben:Wie sieht es mit Parkplätzen aus? (Dieses mal kommt Park&Rast nicht in Frage)
oh die gegend ist fies, alles voller Parkscheinautomaten und auch nicht gerade günstig, müsstest wahrscheinlich eher schauen ob du dein Auto dann für nen tag in ein Parkhaus stellst oder eben fern ab der Con parkst, aber Mitte und prenzlberg ist Parktechnisch relativ anstrengend und wenn du Angst vor brennenden Autos haben solltest, weil das grad so ein dummer berliner trendsport ist, stells lieber in ein Parkhaus
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
Jana
Member
Beiträge: 120
Registriert: 31. Mai 2006, 10:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana » 23. Aug 2011, 13:58

Ihr solltet alle in der Mittagspause zu Due Forni (gleich nebenan) gehen, da gibts die beste Pizza/Pasta! hehe

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 23. Aug 2011, 14:15

sagst du doch nur weil du pro person die du da hin lockst eine pizza umsonst bekommst :)

bezüglich der parkplätze..alex ist ja in der nähe und dort gibt es auch genug parkplätze/häuser.

aber je nachdem wo man sich einquartiert wird sich das ja auch ergeben.
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 23. Aug 2011, 19:48

Ich habe das Programm oben mal ein bißchen aufgestockt!

Am Samstag werden Tobias und ich am Abend unsere Vorträge halten. Abgerundet wird der Samstag dann von Andy Strauß und FastArt, die uns eine Poetry Slam & Life Painting Performance aufs Parkett legen werden. Da bin ich wirlich mal gespannt!

Oho, und was sehe ich da!

http://newthing.wacom.eu/

Eines kann ich Euch verraten: auf der Convention werden wir es da haben! :D
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 23. Aug 2011, 20:55

Ja ich freu mich auch schon tierisch drauf.. Es wird definitiv ziemlich abgedreht wenn Andy liest. Aber da ihr meinen Kram ja schon kennt wird das malen wohl eher ne Nebensache sein :)

Kiwi
Member
Beiträge: 196
Registriert: 18. Mai 2010, 07:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Kiwi » 24. Aug 2011, 09:49

Das wir ja ein voller Samstag, bin gespannt :o

Lässt sich vielleicht auch jemand zu einem Workshop hinreißen, muss ja auch nicht so materiallastig sein wie das letzte mal?

dadmad
Member
Beiträge: 73
Registriert: 10. Dez 2008, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von dadmad » 28. Aug 2011, 16:36

Da ich bisher noch keine Con mitgemacht hab frag ich einfach mal ins Blaue.. wird man potenzielle Arbeitgeber erwarten können mit denen man Kontakte knüpfen kann, weil bei mir gehts in den nächsten Semestern mit Praktika los ^^
Weil dann würd ich meinen Visitenkartendrucker anhaun xD

Benutzeravatar
Erika-Emagoe
Member
Beiträge: 86
Registriert: 15. Mai 2009, 16:56

Beitrag von Erika-Emagoe » 29. Aug 2011, 00:15

Poetry Slam & Life Painting Performance
wie cool, da bin ich schon sehr gespannt. bisher hab ich ja nur bilder von fast dazu gesehen....

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1515
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 29. Aug 2011, 11:06

@dadmad
Klar lassen sich Kontakte knüpfen, aber die obersten Entscheidungsträger werden eher rar sein.
Trotzdem ist nichts vergebens. Streu dein Zeug weit.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Tobias-M
Senior Member
Beiträge: 717
Registriert: 4. Apr 2007, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-M » 30. Aug 2011, 12:04

@ dadmad: Ich erwarte keine direkten Arbeitgeber, immerhin ist es ein Forentreffen und keine Karrieremesse. Die Leute auf der Con werden also nicht auf einmal eine signifikant andere Gruppe darstellen als die Forennutzer hier.
Es werden jedoch sicherlich nicht wenige Forenmitglieder da sein, die jemanden kennen, der irgendwann jemanden brauchen könnte, und da der Besitz von Visitenkarten in den seltensten Fällen schädlich ist, druck ruhig munter drauflos :)

soju-entertainment
Member
Beiträge: 247
Registriert: 6. Dez 2010, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von soju-entertainment » 30. Aug 2011, 12:46

da wollt ich mir wirklich mal eure con anschauen und dann bin ich genau dieses wochenende schon anderweitig verplant... -böses timing!

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 31. Aug 2011, 13:16

also wenn ich jobs suchen würde, würde ich das eher dort versuchen wo sich nicht dutzende hochqualifizierter konkurrenten tummeln ;). die daf con scheint mir da eher ungeeignet.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder