Seite 1 von 3

â—?â—?â—? Programm â—?â—?â—?

Verfasst: 16. Aug 2011, 10:02
von digitaldecoy
Bild

So, ich möchte dann hiermit die erste Version unseres Convention-Programmes hochladen. Wie Ihr seht, ist hier noch eine Menge freier Platz. Wir werden im nächsten Schritt die angedachten Vorträge platzieren.

Was Ihr hier schonmal sehen könnt ist, dass wir in diesem Jahr Vertreter von WACOM auf der Convention werden begrüßen dürfen. Und da diese außerdem eine Überraschung für die Convention in Vorbereitung haben, wird auch ein bißchen Presse mit von der Partie sein. Ihr dürft Euch auf jeden Fall schon mal auf den Freitagabend freuen!

Verfasst: 17. Aug 2011, 20:40
von Gwinna
Wird es diesmal Aufzeichnungen geben? Ich kann leider ausgerechnet dieses Jahr wieder nicht dabei sein und würde sooo gern die Vorträge und Events trotzdem anhören/ansehen.

Verfasst: 18. Aug 2011, 08:01
von digitaldecoy
Ich habe gesehen, dass der Bully dieses Jahr wieder mit von der Partie ist. Der hat in den vergangenen Jahren öfters mal Aufzeichnungen gemacht. Ich frage ihn mal, ob das dieses Jahr wieder möglich ist.

Verfasst: 18. Aug 2011, 09:51
von Kiwi
Servus

Hab die letzte Woche mal Killzone 3 gespielt und in Anbetracht der Tatsache dass wir bei KARAKTER untergebracht sind und die einige Concepts für das Spiel gemacht haben wäre es doch super wenn die Jungs da ein wenig zu erzählen könnten!?

Verfasst: 18. Aug 2011, 23:29
von acapulco
Ein Vortrag von Tobias war glaub ich eh geplant, also wenigstens ne Rede muss er halten =)

Verfasst: 19. Aug 2011, 00:48
von JahGringoo
was bedeutet eigentlich dieses Emblem, das du als Unterschrift benutzt, acapulco?

Verfasst: 22. Aug 2011, 11:36
von acapulco
SK und das K liegt auf den 2 Enden =)

Verfasst: 22. Aug 2011, 16:27
von appo
es wurde ja erwähnt das es in einem studio stattfindet..aber habt ihr schon irgendwo die genaue adresse gepostet ?

Verfasst: 22. Aug 2011, 16:42
von Neox
das Studio von Karakterconcept befindet sich in der Saarbrücker Str. 24 10405 Berlin :)

Verfasst: 22. Aug 2011, 18:51
von digitaldecoy
Au ja, ein kleines Briefing zur Location sollte ich auch noch zusammenstellen...

Verfasst: 23. Aug 2011, 08:44
von Shorty
Wie sieht es mit Parkplätzen aus? (Dieses mal kommt Park&Rast nicht in Frage)

Verfasst: 23. Aug 2011, 08:55
von appo
danke für die info

Verfasst: 23. Aug 2011, 11:39
von Neox
Shorty hat geschrieben:Wie sieht es mit Parkplätzen aus? (Dieses mal kommt Park&Rast nicht in Frage)
oh die gegend ist fies, alles voller Parkscheinautomaten und auch nicht gerade günstig, müsstest wahrscheinlich eher schauen ob du dein Auto dann für nen tag in ein Parkhaus stellst oder eben fern ab der Con parkst, aber Mitte und prenzlberg ist Parktechnisch relativ anstrengend und wenn du Angst vor brennenden Autos haben solltest, weil das grad so ein dummer berliner trendsport ist, stells lieber in ein Parkhaus

Verfasst: 23. Aug 2011, 13:58
von Jana
Ihr solltet alle in der Mittagspause zu Due Forni (gleich nebenan) gehen, da gibts die beste Pizza/Pasta! hehe

Verfasst: 23. Aug 2011, 14:15
von appo
sagst du doch nur weil du pro person die du da hin lockst eine pizza umsonst bekommst :)

bezüglich der parkplätze..alex ist ja in der nähe und dort gibt es auch genug parkplätze/häuser.

aber je nachdem wo man sich einquartiert wird sich das ja auch ergeben.

Verfasst: 23. Aug 2011, 19:48
von digitaldecoy
Ich habe das Programm oben mal ein bißchen aufgestockt!

Am Samstag werden Tobias und ich am Abend unsere Vorträge halten. Abgerundet wird der Samstag dann von Andy Strauß und FastArt, die uns eine Poetry Slam & Life Painting Performance aufs Parkett legen werden. Da bin ich wirlich mal gespannt!

Oho, und was sehe ich da!

http://newthing.wacom.eu/

Eines kann ich Euch verraten: auf der Convention werden wir es da haben! :D

Verfasst: 23. Aug 2011, 20:55
von FastArt
Ja ich freu mich auch schon tierisch drauf.. Es wird definitiv ziemlich abgedreht wenn Andy liest. Aber da ihr meinen Kram ja schon kennt wird das malen wohl eher ne Nebensache sein :)

Verfasst: 24. Aug 2011, 09:49
von Kiwi
Das wir ja ein voller Samstag, bin gespannt :o

Lässt sich vielleicht auch jemand zu einem Workshop hinreißen, muss ja auch nicht so materiallastig sein wie das letzte mal?

Verfasst: 28. Aug 2011, 16:36
von dadmad
Da ich bisher noch keine Con mitgemacht hab frag ich einfach mal ins Blaue.. wird man potenzielle Arbeitgeber erwarten können mit denen man Kontakte knüpfen kann, weil bei mir gehts in den nächsten Semestern mit Praktika los ^^
Weil dann würd ich meinen Visitenkartendrucker anhaun xD

Verfasst: 29. Aug 2011, 00:15
von Erika-Emagoe
Poetry Slam & Life Painting Performance
wie cool, da bin ich schon sehr gespannt. bisher hab ich ja nur bilder von fast dazu gesehen....

Verfasst: 29. Aug 2011, 11:06
von Kobar
@dadmad
Klar lassen sich Kontakte knüpfen, aber die obersten Entscheidungsträger werden eher rar sein.
Trotzdem ist nichts vergebens. Streu dein Zeug weit.

Verfasst: 30. Aug 2011, 12:04
von Tobias-M
@ dadmad: Ich erwarte keine direkten Arbeitgeber, immerhin ist es ein Forentreffen und keine Karrieremesse. Die Leute auf der Con werden also nicht auf einmal eine signifikant andere Gruppe darstellen als die Forennutzer hier.
Es werden jedoch sicherlich nicht wenige Forenmitglieder da sein, die jemanden kennen, der irgendwann jemanden brauchen könnte, und da der Besitz von Visitenkarten in den seltensten Fällen schädlich ist, druck ruhig munter drauflos :)

Verfasst: 30. Aug 2011, 12:46
von soju-entertainment
da wollt ich mir wirklich mal eure con anschauen und dann bin ich genau dieses wochenende schon anderweitig verplant... -böses timing!

Verfasst: 31. Aug 2011, 13:16
von MartinH.
also wenn ich jobs suchen würde, würde ich das eher dort versuchen wo sich nicht dutzende hochqualifizierter konkurrenten tummeln ;). die daf con scheint mir da eher ungeeignet.