Unterbringung

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 6. Sep 2011, 17:33

ohjesses und ich sind auch versorgt. ^^
berlin wir kommen!

Benutzeravatar
Erika-Emagoe
Member
Beiträge: 86
Registriert: 15. Mai 2009, 16:56

Beitrag von Erika-Emagoe » 11. Sep 2011, 13:00

meine übernachtsungsmöglichkeit hat jetzt kurzzeitig abgesagt. obst? hattest du jetzt noch schlaffläche zur verfügung?

Benutzeravatar
OBST_ON_THE_RUN
Member
Beiträge: 195
Registriert: 19. Aug 2006, 21:52
Wohnort: b.
Kontaktdaten:

Beitrag von OBST_ON_THE_RUN » 12. Sep 2011, 13:37

bisher hat niemand weiteres nachgefragt, demzufolge also ja.

ich muss allerdings dazu sagen, dass ich in steglitz nicht gerade beim studio um die ecke sitze. ne stunde stadtfahrtzeit sollte man in etwa einplanen (je nachdem wie zickig die s-bahn gerade ist).

Benutzeravatar
Erika-Emagoe
Member
Beiträge: 86
Registriert: 15. Mai 2009, 16:56

Beitrag von Erika-Emagoe » 12. Sep 2011, 14:16

ne stunde? wow das ist knackig, aber besser als nix.
wie bist du denn am freitag zu hause? wäre es möglich erst zu dir zu kommen um mein gebäck los zu werden? Berlin ist nur der startschuss für eine längere urlaubszeit, daher ist mein gebäck etwas größer und ich würde es ungern ins studio mitschleppen.

Benutzeravatar
OBST_ON_THE_RUN
Member
Beiträge: 195
Registriert: 19. Aug 2006, 21:52
Wohnort: b.
Kontaktdaten:

Beitrag von OBST_ON_THE_RUN » 12. Sep 2011, 21:21

huiui.. sorry, großes irrtum meinerseits. habe gerade meine mails und PM's gecheckt. es haben sich doch schon einige gemeldet. ich mach mal ne liste um einen überblick zu bekommen:

-Art.ful
-Kobar
-Kiwi
-mARTinK (evtl. 6-8 Leute?)
-Syrus
-Erika-Emagoe

also insgesamt schon 11-13 zeuselnde leibchen auf dem fußboden, nicht schlecht. jetzt müsste ich vielleicht doch mal mit dem maßband durch die wohnung laufen, um zu sehen wie viele sich hier tatsächlich nebeneinander rollen könnten =]

ein problem könnte allerdings sein, dass wir so ziemlich zusammen zum studio hin- und zurückkommen müssen. ihr wärt demnach also ziemlich abhängig von meiner zeitplanung - und da ich immer noch nicht so richtig weiß wo meine tochter an dem wochenende übernachten wird, könnte das noch etwas durcheinander werden.

naja, ich werde versuchen diese woche noch klarheit in dieser sache zu schaffen und gebe euch dann bescheid.

@ erika
das mit dem gepäck sollte klappen.

EDIT: ich habe euch mal zur orientierung den fußweg von google berechnen lassen =]
google-route
fahrtzeit ist so wie ich's mir schon gedacht habe: etwa ne stunde:
(BVG-routenplaner)
http://www.fahrinfo-berlin.de/Fahrinfo/ ... getstop=1&

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 12. Sep 2011, 23:27

Also nur im äußersten Notfall. :) Der wird bestimmt nicht eintreten, denke ich.

Benutzeravatar
Erika-Emagoe
Member
Beiträge: 86
Registriert: 15. Mai 2009, 16:56

Beitrag von Erika-Emagoe » 13. Sep 2011, 11:38

pah rechtschreibfehler, vonwegen.............natürlich habe ich sehr viel gebäck dabei. man weiß doch wie bäcker anderer Städte rumstümpern. da geh ich kein risiko ein

ach ja, womöglich kann ich jetzt doch bei einer freundinn übernachten, aber sicher weiß ich dass erst in ein paar tagen. ich sag auf alle fälle bescheid wenn ichs genau weiß

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 20. Sep 2011, 17:23

Hey Obst, du kannst statt mir einen Sack Kartoffeln im Flur platzieren. Einer meiner uralten Freunde hat es nach zwei Wochen hinbekommen mir zuzusagen. Ich muss nur noch rausfinden, wo er wohnt.

Danke trotzdem :)
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
OBST_ON_THE_RUN
Member
Beiträge: 195
Registriert: 19. Aug 2006, 21:52
Wohnort: b.
Kontaktdaten:

Beitrag von OBST_ON_THE_RUN » 21. Sep 2011, 12:01

ok leute, danke für die infos. hat sich ja alles ziemlich beruhigt. ich stell nochmal zusammen:

-Kiwi
-mARTinK + Crew
-Syrus (notfalls)
-Erika-Emagoe (notfalls)

der rest wird anderswo seelig bzw., wie schon von kobar vorgeschlagen, durch kartoffelsäcke ersetzt :)

meine tochter wird vermutlich bei der mutti übernachten können; d. h. für ganz kurze gesellen wäre auch noch ein kinderbett zu nutzen =]

is alles kein drama. 7 leute können sich hier bequem auf boden und sofa breit machen. mehr werden es ja vorraussichtlich auch nicht werden. und falls wir doch noch ein paar verirrte fliegen auf der CON aufschnappen, können wir ja noch in flur und küche ein wenig improvisieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder