Seite 1 von 1

â—?â—?â—? Location â—?â—?â—?

Verfasst: 23. Aug 2011, 19:54
von digitaldecoy
Tatsächlich ist es bisher nirgendwo prominent kommuniziert worden. Die Convention findet hier statt:

KARAKTER
Saarbrücker Straße 24
K10405 Berlin

Link auf Google Maps

Zur Location selbst kann ich gar nicht viel sagen. Wird auch für mich eine Überraschung. :)

Vielleicht kann der Tobias ja ein paar Worte oder Bilder für uns zusammenstellen.

Verfasst: 24. Aug 2011, 18:16
von idontlivehereanymore
Ist auf jeden Fall ne gute Gegend um Abends noch was trinken zu gehen. Und Mittagessen findet man da auch ein paar leckere Sachen.

Verfasst: 24. Aug 2011, 18:27
von Neox
direkt über dem Studio ist eine Kantine, das ist für den einen oder anderen von den Schülern und Studis, sicherlich ne erschwinglichere Alternative als alle 3 tage da in Mitte futtern zu gehen, weiss nich ob da am Wochenende Mittagsangebote gelten.

Verfasst: 25. Aug 2011, 10:11
von Tobias-M
Das Areal ist ein Gewerbehof im Herzen Berlins, in direkter Nähe des U-Bahnhofs Senefelder Platz. Es handelt sich um eine ehemalige Brauerei, die nach der Wende von der Genossenschaft Gidak erworben wurde und heute zahlreiche Firme aus Handwerk und Medien beherbergt – so gibt es hier einen Geigenbauer, einen Spielplatzkonstrukteur, Ausstellungsdesigner, Tischler, eine Künstlerkooperative, einen Theaterbühenmaler, ein Fahrradtaxiunternehmen, eine Oldtimerwerkstatt, eine Druckerei, besagte Kantine und eine Rockkneipe, um die prominentesten Firmen zu nennen.

Wir selbst sitzen auf 250 qm im 3. OG des Haus C – Außenaufnahmen s.u.:

Bild
Bild

Unser eigenes Studio war zuvor das Wohnateiler des Malers Ulrich Lamsfuß. Wir werden es Stück für Stück nach unseren Bedürfnissen umgestalten – ein paar Bilder folgen bald.

Verfasst: 25. Aug 2011, 10:12
von Tobias-M
Ach ja, die Kantine ist über's WE geschlossen. :(

Verfasst: 25. Aug 2011, 19:48
von Triton
Dafür kostet Döner hier nur halb so viel wie in Frankfurt und ist doppelt so lecker!

Verfasst: 16. Sep 2011, 09:23
von Kiwi
Keine Ahnung ob das schon irgendwo gefragt wurde aber können wir vor Ort einen WLAN-Zugang nutzen?

Verfasst: 22. Sep 2011, 17:22
von digitaldecoy
Gerade in Berlin angekommen - beste Location EVER!

Verfasst: 22. Sep 2011, 19:26
von Miau
klingt ja vielversprechend.
von aussen siehts nett aus und die gegend ist auch gut.. freu mich auf morgen

Verfasst: 22. Sep 2011, 20:13
von mamakemane
keeeeemaaaaaaaaane , haaaaaaaaaaallo, bitte mal kurz in frankfurt melden !!!

gruss an alle und viel spaß !!

Verfasst: 22. Sep 2011, 20:17
von appo
O.o

Verfasst: 23. Sep 2011, 09:30
von Neox
Mamakemane, schenk dem kleinen halt mal ein Telefon ;)

Verfasst: 23. Sep 2011, 11:18
von deen
Sagt der laufend seine Nummern ändert :o)

Bis später

Verfasst: 23. Sep 2011, 11:57
von antiFog
hey deen, biste auch wieder am start?

Verfasst: 23. Sep 2011, 12:47
von mamakemane
@neox
der mohrenbengel will keins :-)

Verfasst: 23. Sep 2011, 16:58
von FastArt
:D :D :D :D :D :D

Verfasst: 24. Sep 2011, 03:04
von deen
@ fog - ich war heute am Start, ja! Morgen bin ich auch da ^^

Verfasst: 25. Sep 2011, 19:47
von antiFog
@deen: jo, hab ich dann mitgekriegt.. ;)