??? Location ???

Antworten
Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

â—?â—?â—? Location â—?â—?â—?

Beitrag von digitaldecoy » 23. Aug 2011, 19:54

Tatsächlich ist es bisher nirgendwo prominent kommuniziert worden. Die Convention findet hier statt:

KARAKTER
Saarbrücker Straße 24
K10405 Berlin

Link auf Google Maps

Zur Location selbst kann ich gar nicht viel sagen. Wird auch für mich eine Überraschung. :)

Vielleicht kann der Tobias ja ein paar Worte oder Bilder für uns zusammenstellen.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Ässn
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Ässn » 24. Aug 2011, 18:16

Ist auf jeden Fall ne gute Gegend um Abends noch was trinken zu gehen. Und Mittagessen findet man da auch ein paar leckere Sachen.
ässn un jejässn wern

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1675
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 24. Aug 2011, 18:27

direkt über dem Studio ist eine Kantine, das ist für den einen oder anderen von den Schülern und Studis, sicherlich ne erschwinglichere Alternative als alle 3 tage da in Mitte futtern zu gehen, weiss nich ob da am Wochenende Mittagsangebote gelten.
bonus vir semper tiro

Tobias-M
Senior Member
Beiträge: 717
Registriert: 4. Apr 2007, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-M » 25. Aug 2011, 10:11

Das Areal ist ein Gewerbehof im Herzen Berlins, in direkter Nähe des U-Bahnhofs Senefelder Platz. Es handelt sich um eine ehemalige Brauerei, die nach der Wende von der Genossenschaft Gidak erworben wurde und heute zahlreiche Firme aus Handwerk und Medien beherbergt – so gibt es hier einen Geigenbauer, einen Spielplatzkonstrukteur, Ausstellungsdesigner, Tischler, eine Künstlerkooperative, einen Theaterbühenmaler, ein Fahrradtaxiunternehmen, eine Oldtimerwerkstatt, eine Druckerei, besagte Kantine und eine Rockkneipe, um die prominentesten Firmen zu nennen.

Wir selbst sitzen auf 250 qm im 3. OG des Haus C – Außenaufnahmen s.u.:

Bild
Bild

Unser eigenes Studio war zuvor das Wohnateiler des Malers Ulrich Lamsfuß. Wir werden es Stück für Stück nach unseren Bedürfnissen umgestalten – ein paar Bilder folgen bald.

Tobias-M
Senior Member
Beiträge: 717
Registriert: 4. Apr 2007, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-M » 25. Aug 2011, 10:12

Ach ja, die Kantine ist über's WE geschlossen. :(

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 25. Aug 2011, 19:48

Dafür kostet Döner hier nur halb so viel wie in Frankfurt und ist doppelt so lecker!

Kiwi
Member
Beiträge: 196
Registriert: 18. Mai 2010, 07:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Kiwi » 16. Sep 2011, 09:23

Keine Ahnung ob das schon irgendwo gefragt wurde aber können wir vor Ort einen WLAN-Zugang nutzen?

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 22. Sep 2011, 17:22

Gerade in Berlin angekommen - beste Location EVER!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Miau
Member
Beiträge: 150
Registriert: 17. Jun 2006, 23:00
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von Miau » 22. Sep 2011, 19:26

klingt ja vielversprechend.
von aussen siehts nett aus und die gegend ist auch gut.. freu mich auf morgen

mamakemane
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 20. Aug 2009, 15:51

Beitrag von mamakemane » 22. Sep 2011, 20:13

keeeeemaaaaaaaaane , haaaaaaaaaaallo, bitte mal kurz in frankfurt melden !!!

gruss an alle und viel spaß !!

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 22. Sep 2011, 20:17

O.o
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1675
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 23. Sep 2011, 09:30

Mamakemane, schenk dem kleinen halt mal ein Telefon ;)
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
deen
Member
Beiträge: 103
Registriert: 27. Jun 2006, 10:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von deen » 23. Sep 2011, 11:18

Sagt der laufend seine Nummern ändert :o)

Bis später

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von antiFog » 23. Sep 2011, 11:57

hey deen, biste auch wieder am start?
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

mamakemane
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 20. Aug 2009, 15:51

Beitrag von mamakemane » 23. Sep 2011, 12:47

@neox
der mohrenbengel will keins :-)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 23. Sep 2011, 16:58

:D :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
deen
Member
Beiträge: 103
Registriert: 27. Jun 2006, 10:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von deen » 24. Sep 2011, 03:04

@ fog - ich war heute am Start, ja! Morgen bin ich auch da ^^

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von antiFog » 25. Sep 2011, 19:47

@deen: jo, hab ich dann mitgekriegt.. ;)
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder