daf Shirtcontest 2011 - die Entscheidung

Wessen Motiv soll das Shirt zur dafcon 2011 zieren?

Umfrage endete am 6. Sep 2011, 13:05

aeyol
30
30%
Caracan
2
2%
chip
3
3%
FastArt
6
6%
JahGringoo
36
36%
kabuki
3
3%
Syrus
5
5%
Triton
0
Keine Stimmen
Xerox
16
16%
 
Abstimmungen insgesamt: 101

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 5. Sep 2011, 15:39

aeyol hat geschrieben:Yay! Herzlichen Glückwunsch, Jah!

Und was ist denn jetzt mit der Farbe? :D
Das ist mit der Farbe. B)

Xerox
Member
Beiträge: 66
Registriert: 11. Jul 2008, 17:25

Beitrag von Xerox » 12. Sep 2011, 09:38

cool das ergebniss ist da. Herzlichen glükcwunsch at jah-gringoo
schön wild wieder. und viel zu gucken. fands auch schode dat es weiß ist, aber jetzt gibts ja noch mehr versionen auch in dunkel . yeah.

wow ich bin 3. platz sozusagen .yeahh. freu mich, danke auch für die commies dazu.
war eine ziemliche nacht und nebelaktion vorm urlaub. hab auch das hochstellen der motive zufälligerweise bei meinem einzigen internetbesuch währenddessen (in einem hinterhofinternetraum in Varanasi) beobachten könnnen.

jetzt liest sicher eh kaum noch jemand den thread aber hier noch nachträglich die erklärung zum motiv wie alle gemacht haben:

weils ja das 10 jahresjubiläum war und der artguy dabeisein sollte, der ja auch so eine bananenaufkleberaertig form hat, gedacht es müsste sowas sein wie ein etiquett.
die form als artguy ist funktioniert man aber bei jahgringoo viel besser
meins ist etwas zu viel auf einmal vielelicht

@ jah vielen dank :D stimmt ist a weng gleichmäßig alles. hätt glaub ich nochmal auf eine idee reduzieren sollen oder so.

wie "100 jahre schottischer Whiskey"/ der beste kaffeee seit 1803/ bestes bier etc. aber halt in dafstyle bzw. heraldisches Wappen, im sinne von daf als marke , alteingesessene company
das monsterding sollte zuerst mehr godzilla werden, aber das war mir dann zu japanisch konotiert. das tier war am anfang der bär aus dem berliner wappen aber das scheine ich irgendwann während der arbeit vergessen zu haben, daher ein fantasygemisch einhorn/drache/werwolf/ und ein paar kleine gags, die vielleic ht noch klarer hätten kommen können wie das apfel+z in der krone oder der todesternfernsehturm. erkennt aber kein mensch :D

@ triton, war als Dafmenschen-invasion in Berlin gedacht, daher die Godzillaidee
außerdem eine große form + stadsilhouette, berlin ist am fernsehturm einfach gut erkennbar und ich mag den gerne weil es auch ein recht skurilles bauwerk ist ;)

lustig mit dem penis. was so besprochen wurde, habs mir nicht richtig getraut, daher nur sehr angedeutet :D witzig das das fast alle gemacht haben

ist immer nicht einfach. die farben sind sehr bestimmend.
zu den anderen sachen wurde irgendwie schon alles gesagt, was ich auch gesagt hätte irgendwie :D.

Ruvinov
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 1. Sep 2011, 10:26

Beitrag von Ruvinov » 12. Sep 2011, 11:20

Ich habe eine Frage, mir gefallen eigentlich alle T-Shirts sehr gut. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit auch die anderen T-Shirts zu bekommen?

Natürlich für zusätzlichen Euronen. ^^

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 12. Sep 2011, 17:33

Das ist nicht vorgesehen. Aber wir können am Ende des Tages mal schauen. In der Regel bleibt was übrig.

Oder meinst Du die anderen Motive? Gedruckt wird ausschließlich das Gewinnermotiv. Ich denke aber über einen Spreadshirtshop für ältere daf-Motive nach, die das Rennen nicht gemacht haben.

Ruvinov
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 1. Sep 2011, 10:26

Beitrag von Ruvinov » 12. Sep 2011, 18:06

Ich meine die anderen Motive.

Nur allein in diesem Jahr wären 4-5 T-Shirts dabei, für die ich was springen lassen würde.
Ich finde daher, dass ein Spreadshirtshop keine schlechte Idee wäre. ^^

Benutzeravatar
Anyora
Member
Beiträge: 155
Registriert: 6. Nov 2010, 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Anyora » 12. Sep 2011, 20:16

jau ich hätt auch gern das mit den eulen! Bin echt irgendwie traurig dass das unerreichbar bleiben soll :D

Benutzeravatar
OBST_ON_THE_RUN
Member
Beiträge: 195
Registriert: 19. Aug 2006, 21:52
Wohnort: b.
Kontaktdaten:

Beitrag von OBST_ON_THE_RUN » 12. Sep 2011, 21:46

die eulen find ich auch toll =D

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 19. Sep 2011, 13:41

So, die Leibchen sind gebacken und auf dem Weg in die Hauptstadt. Inklusive eurer Sonderwünsche, hat also soweit geklappt. Jetzt darf nur die Post nicht abspacken...

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 19. Sep 2011, 16:00

Bild

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 19. Sep 2011, 16:17

:insane: :argh: :lol:

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 19. Sep 2011, 16:34

Verdammt, ich hatte mich so gefreut.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder