••• Shirtcontest 2011 •••

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

••• Shirtcontest 2011 •••

Beitrag von jaymo » 5. Sep 2011, 15:35

Bild

So, Freunde der Vielfalt. Da vermehrt der Ruf nach Girlieshirts und dunklen Alternativen laut wurde, biete ich hiermit noch schnell eine Handvoll absurd genialer Auswahlmöglichkeiten, die allen zur Con angemeldeten Mitgliedern freistehen, sofern sie bis Mittwoch morgen um 0900 hier im Thread ihre Präferenz kundgeben. Wer Standard wie im Poll gezeigt will, muss natürlich nix extra angeben.

Weitere Optionen biete ich nicht! Also spart euch bitte Quengeleien nach V-Neck, Hoodies mit Zipper oder Shirts in Apricot. Für's nächste Jahr bin ich für Vorschläge offen. B)

:!: Achtung :!:
Bei der Variante in Schwarz funktioniert zwar fast alles gut auch mit schwarzen Outlines, ein paar Details wirken aber vielleicht nicht wie gewünscht, wie z.B. Augen, die in hell dann doch sinniger aussehen. Dennoch eine gangbare Variante für Geschöpfe der Dunkelheit. Seht selbst.

Die Girlieshirts gibt's leider nur in wenigen für's Motiv brauchbaren Farben, aber ich hoffe, die Extra-Auswahl stimmt auch die Damenwelt in diesem Jahr milde.

Die Siebe und die Druckfarben muss ich unangetastet lassen, um deutlich höhere Produktionszeiten und -kosten zu vermeiden. Deshalb lediglich Varianten der Shirtfarbe. Und Kombinationen mittlerer Helligkeit und starker Sättigung funzen nicht, darum diese Vorschläge.


Gut, dann mach ich mal den Anfang.



Khaki! :thumb:

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 5. Sep 2011, 15:52

Ich hätte gerne Zinc!

Und toll, was Du Dir für ne Mühe machst! Very much appreciated indeed!

Benutzeravatar
Dario
Member
Beiträge: 120
Registriert: 13. Mär 2011, 10:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dario » 5. Sep 2011, 15:53

Für mich auch Khaki. :)
Gibt's auch eine Version ohne Schnidel? Hihi...

Vielen Dank für die Mühe!
Zuletzt geändert von Dario am 5. Sep 2011, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Anyora
Member
Beiträge: 155
Registriert: 6. Nov 2010, 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Anyora » 5. Sep 2011, 15:53

feeeettt!! Ich möchte ein Ladies Natural!

Ist es noch möglich die Größe zu wiederrufen? Hätte ja sonst die kleinste Variante genommen, aber Girlie-Shirt dann doch lieber in M, sicher is sicher :D
Zuletzt geändert von Anyora am 5. Sep 2011, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 5. Sep 2011, 15:55

ich hätte meins gerne in BLACK

und vielen dank für die wahlmöglichkeit! du weißt ja wie ich zu nicht schwarzer kleidung stehe ;).

gellnerism
Member
Beiträge: 125
Registriert: 30. Mai 2006, 12:50
Kontaktdaten:

Beitrag von gellnerism » 5. Sep 2011, 15:57

BLACK für mich bitte! :)

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 5. Sep 2011, 15:59

Dario: Ich habe auch schon darüber nachgedacht, die Girlieshirts mit Vulvae anzubieten, diesen Gedanken dann aber doch verworfen. :dumb:

Anyora: Ja, falls ihr eine andere Größe wollt als bei der Anmeldung angegeben, wäre das ein guter Moment.
Zuletzt geändert von jaymo am 5. Sep 2011, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2752
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 5. Sep 2011, 16:02

Ein Ladies BLACK in Größe M bitte! :D
Zuletzt geändert von aeyol am 5. Sep 2011, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

subgrafyx
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 9. Mär 2010, 12:14

Beitrag von subgrafyx » 5. Sep 2011, 16:02

Ich hätte gerne ZINC. Merci! :)

Benutzeravatar
chaoskamikaze
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 23. Aug 2011, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von chaoskamikaze » 5. Sep 2011, 16:09

bitte ZINC für mich! :D

Benutzeravatar
Erika-Emagoe
Member
Beiträge: 86
Registriert: 15. Mai 2009, 16:56

Beitrag von Erika-Emagoe » 5. Sep 2011, 16:10

oh es gibt doch frauen shirts, wie cool
lady black bitte, und ich würd mein größe auch nochmal ändern wollen auf M

soll der größen wiederruf nochmal als mail verschickt werden? so überlasst man ds ja schnell

Paikea
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 17. Mär 2011, 17:24

Beitrag von Paikea » 5. Sep 2011, 16:13

...cool meine Farbe ist ja auch dabei... :-) Ladies Rosé bitte......

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 5. Sep 2011, 16:14

Erika-Emagoe
Hier sollte genügen, dann weiß ich, dass alle Angaben dazu an einem Ort sind. Ich gebe mir Mühe, alles wie gewünscht umzusetzen und check alles mehrmals gegen.

Mavinci
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 6. Mär 2011, 18:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Mavinci » 5. Sep 2011, 16:14

Ich hätte gerne black / S und zwar die männliche Version ;)
Sagt ma, ist die Mail:" Con:Shirts Auswahl wie noch nie ! " e-mail die bestätigung das die Zahlung eingegangen ist?^^

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 5. Sep 2011, 16:17

Inkstyle
Nope, die Bestätigungen verschickt Daniel.

LackundFeder
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 20. Aug 2011, 09:44
Kontaktdaten:

Beitrag von LackundFeder » 5. Sep 2011, 16:30

Auch ein ZINC (S) für mich, danke!

Benutzeravatar
kampfhahn
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 13. Apr 2007, 13:06
Wohnort: Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von kampfhahn » 5. Sep 2011, 16:34

Huhu :) Ich hätt gerne ein Ladies Natural in M

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 5. Sep 2011, 16:43

ich hätte gerne ein herrenzelt in schwarz :D
comic-coloring.deviantart.com

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 5. Sep 2011, 16:46

Ich hätt meins gern black. Und Daumen hoch für die Mühen, die Du Dir machst! :)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1515
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 5. Sep 2011, 17:43

Ich bin ein Freund des Hellen: natural.

upsi. das gilt ja nicht als extrawunsch.


Janosch

Druckst du die eigentlich selbst?
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
Spikespine
Senior Member
Beiträge: 451
Registriert: 23. Jun 2006, 19:50

Beitrag von Spikespine » 5. Sep 2011, 17:49

Die sehen gut aus! Ich nehme eins in "ZINC"!

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 5. Sep 2011, 18:02

Kobar
Zum Glück nicht. ^^ Das macht die gute Frau Schrembs bei Braun-Klein, die zum Glück dieses Jahr doch noch nicht in Rente gegangen ist...

Spikespine
Bist angemeldet? Stehst noch nich in meiner Liste, aber die ist wohl auch nicht topaktuell.

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 5. Sep 2011, 18:33

ich hätte da mal einen vorschlag für das nächste mal: freie wahl ob das motiv vorne oder hinten aufs tshirt soll.
comic-coloring.deviantart.com

bienae
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 5. Sep 2011, 18:53

Beitrag von bienae » 5. Sep 2011, 19:05

servus miteinander! einmal ladys black M bitte
bin mal sehr gespannt auf berlin :)

FOXDADO
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 5. Sep 2011, 18:36
Kontaktdaten:

Beitrag von FOXDADO » 5. Sep 2011, 19:09

Habedere,
einmal natural(standard) in größe L, bitte.
In der männlichen Ausführung.
Man sieht sich dann ,
Servus :o

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder