Seite 1 von 3

••• Shirtcontest 2011 •••

Verfasst: 5. Sep 2011, 15:35
von jaymo
Bild

So, Freunde der Vielfalt. Da vermehrt der Ruf nach Girlieshirts und dunklen Alternativen laut wurde, biete ich hiermit noch schnell eine Handvoll absurd genialer Auswahlmöglichkeiten, die allen zur Con angemeldeten Mitgliedern freistehen, sofern sie bis Mittwoch morgen um 0900 hier im Thread ihre Präferenz kundgeben. Wer Standard wie im Poll gezeigt will, muss natürlich nix extra angeben.

Weitere Optionen biete ich nicht! Also spart euch bitte Quengeleien nach V-Neck, Hoodies mit Zipper oder Shirts in Apricot. Für's nächste Jahr bin ich für Vorschläge offen. B)

:!: Achtung :!:
Bei der Variante in Schwarz funktioniert zwar fast alles gut auch mit schwarzen Outlines, ein paar Details wirken aber vielleicht nicht wie gewünscht, wie z.B. Augen, die in hell dann doch sinniger aussehen. Dennoch eine gangbare Variante für Geschöpfe der Dunkelheit. Seht selbst.

Die Girlieshirts gibt's leider nur in wenigen für's Motiv brauchbaren Farben, aber ich hoffe, die Extra-Auswahl stimmt auch die Damenwelt in diesem Jahr milde.

Die Siebe und die Druckfarben muss ich unangetastet lassen, um deutlich höhere Produktionszeiten und -kosten zu vermeiden. Deshalb lediglich Varianten der Shirtfarbe. Und Kombinationen mittlerer Helligkeit und starker Sättigung funzen nicht, darum diese Vorschläge.


Gut, dann mach ich mal den Anfang.



Khaki! :thumb:

Verfasst: 5. Sep 2011, 15:52
von Herrmann
Ich hätte gerne Zinc!

Und toll, was Du Dir für ne Mühe machst! Very much appreciated indeed!

Verfasst: 5. Sep 2011, 15:53
von Dario
Für mich auch Khaki. :)
Gibt's auch eine Version ohne Schnidel? Hihi...

Vielen Dank für die Mühe!

Verfasst: 5. Sep 2011, 15:53
von Anyora
feeeettt!! Ich möchte ein Ladies Natural!

Ist es noch möglich die Größe zu wiederrufen? Hätte ja sonst die kleinste Variante genommen, aber Girlie-Shirt dann doch lieber in M, sicher is sicher :D

Verfasst: 5. Sep 2011, 15:55
von MartinH.
ich hätte meins gerne in BLACK

und vielen dank für die wahlmöglichkeit! du weißt ja wie ich zu nicht schwarzer kleidung stehe ;).

Verfasst: 5. Sep 2011, 15:57
von gellnerism
BLACK für mich bitte! :)

Verfasst: 5. Sep 2011, 15:59
von jaymo
Dario: Ich habe auch schon darüber nachgedacht, die Girlieshirts mit Vulvae anzubieten, diesen Gedanken dann aber doch verworfen. :dumb:

Anyora: Ja, falls ihr eine andere Größe wollt als bei der Anmeldung angegeben, wäre das ein guter Moment.

Verfasst: 5. Sep 2011, 16:02
von aeyol
Ein Ladies BLACK in Größe M bitte! :D

Verfasst: 5. Sep 2011, 16:02
von subgrafyx
Ich hätte gerne ZINC. Merci! :)

Verfasst: 5. Sep 2011, 16:09
von chaoskamikaze
bitte ZINC für mich! :D

Verfasst: 5. Sep 2011, 16:10
von Erika-Emagoe
oh es gibt doch frauen shirts, wie cool
lady black bitte, und ich würd mein größe auch nochmal ändern wollen auf M

soll der größen wiederruf nochmal als mail verschickt werden? so überlasst man ds ja schnell

Verfasst: 5. Sep 2011, 16:13
von Paikea
...cool meine Farbe ist ja auch dabei... :-) Ladies Rosé bitte......

Verfasst: 5. Sep 2011, 16:14
von jaymo
Erika-Emagoe
Hier sollte genügen, dann weiß ich, dass alle Angaben dazu an einem Ort sind. Ich gebe mir Mühe, alles wie gewünscht umzusetzen und check alles mehrmals gegen.

Verfasst: 5. Sep 2011, 16:14
von Mavinci
Ich hätte gerne black / S und zwar die männliche Version ;)
Sagt ma, ist die Mail:" Con:Shirts Auswahl wie noch nie ! " e-mail die bestätigung das die Zahlung eingegangen ist?^^

Verfasst: 5. Sep 2011, 16:17
von jaymo
Inkstyle
Nope, die Bestätigungen verschickt Daniel.

Verfasst: 5. Sep 2011, 16:30
von LackundFeder
Auch ein ZINC (S) für mich, danke!

Verfasst: 5. Sep 2011, 16:34
von kampfhahn
Huhu :) Ich hätt gerne ein Ladies Natural in M

Verfasst: 5. Sep 2011, 16:43
von appo
ich hätte gerne ein herrenzelt in schwarz :D

Verfasst: 5. Sep 2011, 16:46
von Chinasky
Ich hätt meins gern black. Und Daumen hoch für die Mühen, die Du Dir machst! :)

Verfasst: 5. Sep 2011, 17:43
von Kobar
Ich bin ein Freund des Hellen: natural.

upsi. das gilt ja nicht als extrawunsch.


Janosch

Druckst du die eigentlich selbst?

Verfasst: 5. Sep 2011, 17:49
von Spikespine
Die sehen gut aus! Ich nehme eins in "ZINC"!

Verfasst: 5. Sep 2011, 18:02
von jaymo
Kobar
Zum Glück nicht. ^^ Das macht die gute Frau Schrembs bei Braun-Klein, die zum Glück dieses Jahr doch noch nicht in Rente gegangen ist...

Spikespine
Bist angemeldet? Stehst noch nich in meiner Liste, aber die ist wohl auch nicht topaktuell.

Verfasst: 5. Sep 2011, 18:33
von appo
ich hätte da mal einen vorschlag für das nächste mal: freie wahl ob das motiv vorne oder hinten aufs tshirt soll.

Verfasst: 5. Sep 2011, 19:05
von bienae
servus miteinander! einmal ladys black M bitte
bin mal sehr gespannt auf berlin :)

Verfasst: 5. Sep 2011, 19:09
von FOXDADO
Habedere,
einmal natural(standard) in größe L, bitte.
In der männlichen Ausführung.
Man sieht sich dann ,
Servus :o