Aschaffenburg ? Frankfurt ? Berlin

Antworten
Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Aschaffenburg ➡ Frankfurt ➡ Berlin

Beitrag von JahGringoo » 7. Sep 2011, 16:55

Heyou! Ich werde zusammen mit dem Kemane (Caccaduu) und eventuell einer Freundin (die mit der Con aber nichts am Hut hat und wegen Unizeugs nach Berlin muss) im Auto nach Berlin sausen und da ich locker noch einen, bei Bedarf auch zwei (dann eben kuschlige) Plätze frei habe, suche ich nach Leuten, die den Divisor bezüglich Spritgeld und Autofahren um den Faktor von jeweils +1 beeinflussen.

Mein Kofferraum ist ungefähr so groß wie der Weltraum, also können wir auch eine Leiche, zwei Kästen Bier, einen golden Retriver oder 175 Kilogramm sauren Mutterboden mitnehmen oder Halli Galli Drecksauparty drin machen.

Wir würden wahrscheinlich schon am Mittwoch, dem 21. hoch fahren, aber auch das ist verhandelbar.

auf dass sich Interessenten melden mögen! *pfuufssh!*

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 7. Sep 2011, 17:26

Da müsstet ihr ja auch an Erfurt und Weimar vorbei fahren, würde da mit aufspringen. :D

Hab nur noch keinen offiziellen Pennplatz. :roll:

Edit: Falls ihr was wisst, ich bin allein und stubenrein.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 7. Sep 2011, 19:15

Du hast Recht, Syrus. Wir fahren wirklich an Weimar und Erfurt vorbei. Wo sollen wir dich dann auflesen? Falls ich mir bis dahin nicht irgendwo eins schnorren kann, hab ich nämlich kein Navi und Orientierung hab ich erst recht nicht. Ich habe mich in Delhi mal verlaufen, weil ich zum Internetcafe wollte, das Luftlinie 25 Meter von unserem Hotel entfernt war. Ich war fast eine Stunde unterwegs und hatte Angst.

Für nen konkreten Schlafplatz hab ich mich auch noch nicht entschieden, aber ich kenne insgesamt drei Leute in zwei verschiedenen Wohnungen in Berlin. Bei denen kann ich bestimmt unterkommen und dich auch ganz bestimmt mitnehmen. Ich hab halt nur keine Ahnung wie weit das dann von der Con weg ist, aber Berlin ist ja durchweg gut vernetzt :)

Ansonsten entstehen auf der Con selbst bestimmt genug Situationen aus denen heraus man irgendwo hinkommt, wo man schlafen kann. Ich mach mir da keine Sorgen.

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 7. Sep 2011, 19:35

Jo irgendwo bei Weimar..also da wohne ich, aber ich kanns bestimmt auch irgendwie einrichten das ich dann da bin wo du bist, ist ja auch noch bissel Zeit. :D Mit dem Pennen das seh ich ähnlich, hab nen Schlafsack. Cool.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder