Mitfahrzentrale Rhein/Ruhrgebiet

Antworten
Kiwi
Member
Beiträge: 196
Registriert: 18. Mai 2010, 07:19
Wohnort: Dortmund

Mitfahrzentrale Rhein/Ruhrgebiet

Beitrag von Kiwi » 8. Sep 2011, 19:12

Servus

So langsam wird es Zeit sich mal ein paar Gedanken über die anstehende Con zu machen.

Ich würde gerne vom Ruhrgebiet aus nach Berlin reisen bin aber leider immer noch ratlos wie ich das ganze preisgünstig gestallten soll.

Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der aus der Umgebung auch nach Berlin fährt, im Besitz eines Autos ist und auch noch ein paar Plätze frei hat.
Eine Beteiligung an den Fahrtkosten ist natürlich selbstverständlich :)

Ich könnte auch alle Ziele in NRW erreichen um dann eventuell zuzusteigen.

Ein positiver Nebeneffekt ist natürlich, dass man direkt ein paar gleichgesinnte kennenlernt und sich nicht so alleine fühlt.

Würd mich über Feedback freuen.

Viele Grüße

Kai

Benutzeravatar
mathis
Member
Beiträge: 119
Registriert: 30. Mai 2006, 11:54
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von mathis » 8. Sep 2011, 20:31

Ich habe überlegt dafür mitfahrgelegenheit.de zu nutzen, fände es aber so auch netter. Vielleicht ergibt sich ja was :)
Ich komm' aus Köln und würd' Freitag morgens anreisen (Hostel für 2 Nächte halt).

Benutzeravatar
Erika-Emagoe
Member
Beiträge: 86
Registriert: 15. Mai 2009, 16:56

Beitrag von Erika-Emagoe » 12. Sep 2011, 13:49

würde mich der mitfahrtsgruppe anschließen, falls sich eine ergibt. wäre allerdings auch nur schnöder mitfahre und kein autofahrer.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder