Kind

Antworten
Benutzeravatar
dibtych
Member
Beiträge: 126
Registriert: 22. Jun 2008, 20:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kind

Beitrag von dibtych » 12. Sep 2011, 15:09

Heyho!

hab grad erfahren, dass ich meinen Kurzen (7 Jahre) an dem Wochenende habe. Meint ihr das würde ein Problem machen, wenn ich ihn mitschleife? Brauch ich für ihn dann noch einmal eine Eintrittskarte?

Liebe Grüße!

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 12. Sep 2011, 17:31

Bring ihn mit, kein Ding. Wenn er sich langweilt, musst Du Dir was einfallen lassen.

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 12. Sep 2011, 23:00

er kann ja mit dem inkling rumkritzeln :p

wobei er mit einem ds wohl mehr spaß haben wird...

Benutzeravatar
dibtych
Member
Beiträge: 126
Registriert: 22. Jun 2008, 20:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dibtych » 12. Sep 2011, 23:09

DS hat er ja. Ich glaub nicht, dass er sich großartig langweilen wird :)

Benutzeravatar
OBST_ON_THE_RUN
Member
Beiträge: 195
Registriert: 19. Aug 2006, 21:52
Wohnort: b.
Kontaktdaten:

Beitrag von OBST_ON_THE_RUN » 16. Sep 2011, 13:14

ist doch super, mit 7 jahren wird er auch noch nicht zu alt sein, um mit kleineren kindern zu spielen, oder? meine tochter ist 5 und wird auch mit an board sein. die kleinen werden schon spaß haben; ich nehme auf jeden fall 1-2 tapetenrollen, großflächige kartonage und eine kleine feldstaffelei mit (zubehör natürlich auch). dann rollen wir denen eine bahn aus, färben füße und hände und losgewatscht =]

ich werd auch noch ein paar sachen zum basteln einstecken. und wenn dann doch mal langeweile aufkommen sollte, geht man eben nen stündchen raus auf nen spielplatz.

und wer weiß, in 3-5 jahren eröffnet dann zu jeder convention die DAF-KiTa =]

Benutzeravatar
dibtych
Member
Beiträge: 126
Registriert: 22. Jun 2008, 20:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dibtych » 16. Sep 2011, 13:24

Ja wunderbar :) dann kann ich ihn ja ganz ohne probleme mitnehmen. Mit jüngeren sowie mit älteren versteht er sich super! Bis nächste Woche dann :3 Ick freu mir wie Bolle

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder