Seite 1 von 1

Kind

Verfasst: 12. Sep 2011, 15:09
von dibtych
Heyho!

hab grad erfahren, dass ich meinen Kurzen (7 Jahre) an dem Wochenende habe. Meint ihr das würde ein Problem machen, wenn ich ihn mitschleife? Brauch ich für ihn dann noch einmal eine Eintrittskarte?

Liebe Grüße!

Verfasst: 12. Sep 2011, 17:31
von jaymo
Bring ihn mit, kein Ding. Wenn er sich langweilt, musst Du Dir was einfallen lassen.

Verfasst: 12. Sep 2011, 23:00
von appomo
er kann ja mit dem inkling rumkritzeln :p

wobei er mit einem ds wohl mehr spaß haben wird...

Verfasst: 12. Sep 2011, 23:09
von dibtych
DS hat er ja. Ich glaub nicht, dass er sich großartig langweilen wird :)

Verfasst: 16. Sep 2011, 13:14
von OBST_ON_THE_RUN
ist doch super, mit 7 jahren wird er auch noch nicht zu alt sein, um mit kleineren kindern zu spielen, oder? meine tochter ist 5 und wird auch mit an board sein. die kleinen werden schon spaß haben; ich nehme auf jeden fall 1-2 tapetenrollen, großflächige kartonage und eine kleine feldstaffelei mit (zubehör natürlich auch). dann rollen wir denen eine bahn aus, färben füße und hände und losgewatscht =]

ich werd auch noch ein paar sachen zum basteln einstecken. und wenn dann doch mal langeweile aufkommen sollte, geht man eben nen stündchen raus auf nen spielplatz.

und wer weiß, in 3-5 jahren eröffnet dann zu jeder convention die DAF-KiTa =]

Verfasst: 16. Sep 2011, 13:24
von dibtych
Ja wunderbar :) dann kann ich ihn ja ganz ohne probleme mitnehmen. Mit jüngeren sowie mit älteren versteht er sich super! Bis nächste Woche dann :3 Ick freu mir wie Bolle