Es wird voll!

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 15. Sep 2011, 18:57

Öhm, ja und dann ist da doch auch die Frage der Plätze mit Stromanschluss. Ich möcht ja schon meinen Schleppi mitringen... is ja immerhin das Digitalartforum.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 15. Sep 2011, 19:17

Mein halber Kofferraum wird mit Kabeltrommeln gefüllt sein!

Ich übertreibe nicht!

Ok, ich übertreibe ein bißchen.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 15. Sep 2011, 19:32

Öhm Daniel, da du ja momentan nich im Skype bist, wann kommst du eigentlich her? so wegen Vorbereitungen und so, ich hätte da auch noch nen Beamer rumliegen den man evtl im 2ten Raum anbringen kann so dass sicht nicht alle 2000 Leute da ins Atellier zwängen müssen wen wer redet :)
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 15. Sep 2011, 20:56

Ich komme am Donnerstag. Ab Dienstag bin ich wieder zu Hause, dann melde ich mich mal.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Ruvinov
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 1. Sep 2011, 10:26

Beitrag von Ruvinov » 16. Sep 2011, 08:36

Braucht ihr eigentlich Hilfe beim aufbauen bzw. vorbereiten?

Wenn ja könnte ich Donnerstag ab ca. 18.00 mithelfen. Ich arbeite nur 50 Meter Luftlinie vom Veranstaltungsort entfernt.

Tobias-M
Senior Member
Beiträge: 717
Registriert: 4. Apr 2007, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-M » 16. Sep 2011, 10:36

@ Brandschutz: Wir haben hier 5 Feuerlöscher, in jedem Raum min. einen. Das dürfte mehr sein als an fast jedem anderen Arbeitsplatz den ich kenne… ;)

@ Ruvinov: Wir sind hier 4 Leute plus Daniel, ich denke, das meiste werden wir alleine schaffen. Abbauhilfe am Sonntag könnte aber sehr willkommen sein, schaun wir mal. Auf jeden Fall vielen Dank für das Angebot…

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 16. Sep 2011, 12:43

@Tobias-M: Auch ich werde schon Donnerstag Abend ankommen, sollte also reichen.

Benutzeravatar
OBST_ON_THE_RUN
Member
Beiträge: 195
Registriert: 19. Aug 2006, 21:52
Wohnort: b.
Kontaktdaten:

Beitrag von OBST_ON_THE_RUN » 16. Sep 2011, 12:56

nehmt euch camping-hocker mit =D

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 16. Sep 2011, 13:09

Das meinte ich mit "Dreibein". :)

Benutzeravatar
OBST_ON_THE_RUN
Member
Beiträge: 195
Registriert: 19. Aug 2006, 21:52
Wohnort: b.
Kontaktdaten:

Beitrag von OBST_ON_THE_RUN » 17. Sep 2011, 14:02

ja, dachte ich mir auch. ich kenn' jetzt allerdings nur dreifüßige holzschemel. dreifüßige klappstühle hab ich bisher noch nicht gesehen.

ein holzsitz würde sich wahrschienlich nicht so gut machen, wenn man nur mit rucksack und tasche unterwegs ist =]

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 17. Sep 2011, 14:03

Bild

Benutzeravatar
OBST_ON_THE_RUN
Member
Beiträge: 195
Registriert: 19. Aug 2006, 21:52
Wohnort: b.
Kontaktdaten:

Beitrag von OBST_ON_THE_RUN » 17. Sep 2011, 14:31

ahh.. the fishers digest =D

seltsame kleine kralle. aber ja, genau so etwas meinte ich auch. und als dreibein natürlich ungeheuer praktisch bei unwegsamen gelände. wer weiß wie zerklüftet der boden da in dieser ostberliner industrieruine ist ^^

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 17. Sep 2011, 14:43

Ist halt vom Packmaß etwas genügsamer als so ein kompletter Regiestuhl...

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 18. Sep 2011, 21:31

Wenn nicht gerade dick Vorträge sind, würde ich platztechnisch fast vorschlagen, dass man ins Due Forni geht, hat Jana auch schonmal wegen Essen empfohlen, ist halt direkt um die Ecke und bietet ne Menge Platz, glaub wenn man da ab und was zum trinken bestellt haben die auch nix dagegen wenn man da einige Zeit verbringt.
bonus vir semper tiro

tobalder
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 7. Sep 2011, 16:30

Beitrag von tobalder » 19. Sep 2011, 16:46

@ digitaldecoy: ich wollte mal vorsichtig nachfragen wann man bescheitbekommt wenn man sich nachträglich bei dir persönlich um eine anmeldung bemüht hat?

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 19. Sep 2011, 23:23

@digitaldecoy; ich wollte mal vorsichtig nachfragen ob ich noch alle meine Neffen, Geschwister und Cousins mitbringen kann und ob die vielleicht einen Platz unter deiner Achsel bekommen könnten..

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 19. Sep 2011, 23:59

konnte man seine familie nicht eh mitbringen ?!...ich kann meiner oma jetzt nicht mehr absagen o.O

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 20. Sep 2011, 13:31

Warte mal, wo habe ich es...

Bild
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 20. Sep 2011, 13:57

Bild

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 22. Sep 2011, 12:38

ich hoffe da gibt's keinen Tunnel TT

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder