Nürnberg -> Berlin

Antworten
Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Nürnberg -> Berlin

Beitrag von acapulco » 14. Sep 2011, 09:37

Also, da meine erste Mitfahrgelegenheit früher fährt und länger bleibt als ich will hab ich mir gedacht ich fahr selbst. Werde Freitag morgen losfahren und dann eben Sonntag irgendwann fahren.

Wer noch nichts hat kann mir ja ne PM schreiben, aber ich glaub viele bleiben garnicht übrig ^^

Greetings!

Benutzeravatar
mr.old
Member
Beiträge: 230
Registriert: 8. Jan 2008, 20:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.old » 14. Sep 2011, 13:35

hej acapulco,
meist du wir könnten unsere Fahrgemeinschaften verbinden? :) Ich würde von Coburg fahren. Auch Freitag hin und Sonntag zurück. Mein Vorschlag: Entweder du kommst bis Coburg und ich nehm dich dann mit oder wir fahren mit dir weiter ODER wenn du unbedingt die A9 fahren willst kann ich auch bis Hof oder Jena fahren und wir fahren ab da zusammen. Also nur für den Fall, dass du noch nicht voll bist. Was meinst du?

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 14. Sep 2011, 16:23

Wenn man voll ist, sollte man ohnehin nicht Auto fahren :wise:

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 15. Sep 2011, 12:50

Old, ich hab dir dazu ne PM geschrieben! Klingt interessant!

Benutzeravatar
]MasterStryke
Member
Beiträge: 72
Registriert: 2. Aug 2009, 13:25
Kontaktdaten:

Beitrag von ]MasterStryke » 21. Sep 2011, 22:42

ich hab das alles irgendwie verplant.. FOCK.
Ja wie sieht die lage jetzt aus?

Ja okay, bei aca brauch ich nicht nach nem platz zu fragen :D

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 22. Sep 2011, 15:27

So siehts aus!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder