Seite 1 von 1

Nürnberg -> Berlin

Verfasst: 14. Sep 2011, 09:37
von acapulco
Also, da meine erste Mitfahrgelegenheit früher fährt und länger bleibt als ich will hab ich mir gedacht ich fahr selbst. Werde Freitag morgen losfahren und dann eben Sonntag irgendwann fahren.

Wer noch nichts hat kann mir ja ne PM schreiben, aber ich glaub viele bleiben garnicht übrig ^^

Greetings!

Verfasst: 14. Sep 2011, 13:35
von mr.old
hej acapulco,
meist du wir könnten unsere Fahrgemeinschaften verbinden? :) Ich würde von Coburg fahren. Auch Freitag hin und Sonntag zurück. Mein Vorschlag: Entweder du kommst bis Coburg und ich nehm dich dann mit oder wir fahren mit dir weiter ODER wenn du unbedingt die A9 fahren willst kann ich auch bis Hof oder Jena fahren und wir fahren ab da zusammen. Also nur für den Fall, dass du noch nicht voll bist. Was meinst du?

Verfasst: 14. Sep 2011, 16:23
von Triton
Wenn man voll ist, sollte man ohnehin nicht Auto fahren :wise:

Verfasst: 15. Sep 2011, 12:50
von acapulco
Old, ich hab dir dazu ne PM geschrieben! Klingt interessant!

Verfasst: 21. Sep 2011, 22:42
von ]MasterStryke
ich hab das alles irgendwie verplant.. FOCK.
Ja wie sieht die lage jetzt aus?

Ja okay, bei aca brauch ich nicht nach nem platz zu fragen :D

Verfasst: 22. Sep 2011, 15:27
von acapulco
So siehts aus!