Suche Übernachtungsmöglichkeit in Hamburg

Antworten
fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Suche Übernachtungsmöglichkeit in Hamburg

Beitrag von fxk » 20. Sep 2011, 16:26

Hi,

ich weiß, ist ne sehr komische Anfrage, aber ich finde keine Übernachtungsmöglichkeit mehr in Hamburg von Donnerstag bis Sonntag (3 Nächte). Aufgrund des Reeperbahnfestivals (zu dem ich fahre und deshalb nicht auf die Convention kann) sind alle Hotels ausgebucht. Und ich musste leider umbuchen da 3 Kumpels abgesprungen sind und der Rest der Truppe kommt privat unter. Jetzt steh ich alleine da und suche eine Schlafmöglichkeit.

Falls jemand zur Convention fährt (oder auch nicht), in Hamburg wohnt und nix dagegen hätte wenn ich den Boden seiner Wohnung täglich für ein paar Stunden in Anspruch nehme wäre ich sehr dankbar wenn er sich kurz melden könnte. Bin anständig und durchwühle keine Sachen - fragt Neox, bei ihm war ich schon mal :)

Über mich:
- männlich
- gut erzogen
- nichtraucher

:) Danke!
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1675
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 20. Sep 2011, 17:09

sag halt das doofe reeperbahn festival ab, in berlin kriegen wir dich sicher unter :P
bonus vir semper tiro

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 21. Sep 2011, 08:03

@Neox
naja, ich hatte die Karten für's Festival halt schon gekauft als der Termin für die Con bekannt gegeben wurde :( aber danke für das Angebot. Wenn Berlin etwas näher an Hamburg wäre hätte ich vielleicht für nen Tag vorbei geschaut.

@Backslapper
danke
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 21. Sep 2011, 09:09

Juhu, hab ne Unterkunft gefunden - Steven war so gnädig mich in seiner Wohnung nächtigen zu lassen - VIELEN DANK STEVEN!!!
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder