Flohmarkt

Antworten
Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1501
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Flohmarkt

Beitrag von Kobar » 20. Sep 2011, 19:11

Hallo liebes Volk,
ich habe hier ein paar Sachen rumliegen, die vielleicht den einen oder andren interessieren und die man ohne DHL gegen Bares oder andere Sachen tauschen kann.

Wenn ihr auch was loswerden wollt, dann legt los!

Last Man Standing Killbook
Das ist ein wirklich riesenhaftes Buch von Dan Luvisi (38cm*31cm). Soweit ich das mitbekommen habe, wurden von diesem Konzept Filmrechte erworben.

http://www.lms-killbook.com/main.php

Bild
Bild

Bild

Bild

total unter Wert: 10 Euro


Spartaco
Das Erstlingswerk des Lorenzo Mattotti!

Bild

Bild

Schätzung: 5 Euro


Stories by Neil Gaiman

Alle Geschichten des Gaiman auf englisch

Bild

Bild

Meinung: 2 Euro


Art of Covering Business

Bild

Bild

Bild

Wunsch: 3 Euro


Ansonsten habe ich noch ein paar (selbstbedruckte) Restshirts, die von den letzten Wochenenden übrig geblieben sind.
Sagt bitte, wenn ihr was dagegen habt, da das ja jetzt schon etwas ins Business reinreicht.
Ich beschränke mich daher auf zwei Motive:

Zwillinge

ein "bella" Shirt für Frauen in Größe S

Bild

Bild

Bild

in echtes Geld umgerechnet: 15 Euro



Bäumchen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Die Braunen habe ich nur noch in L (zwei Stück) und die Grünen in M und L (ebenfalls jeweils zwei Stück) da.
Die Teile sind Heavy Ultra Cotton (!) und nicht so leicht totzukriegen.
angemessen: 18 Euro


Jut Leute, wir sehen uns!
Zuletzt geändert von Kobar am 20. Sep 2011, 23:21, insgesamt 3-mal geändert.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
mathis
Member
Beiträge: 119
Registriert: 30. Mai 2006, 11:54
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von mathis » 20. Sep 2011, 19:26

Ui, die T-Shirts gefallen mir vorzüglich. Da würde ich gerne das Bäumchen in L/Braun und M/Grün haben. Wenn ich da wem was wegschnappe lässt sich aber auch drüber reden.

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1501
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 20. Sep 2011, 19:31

Hey danke. Ich habe sie für dich reserviert :)
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
dibtych
Member
Beiträge: 126
Registriert: 22. Jun 2008, 20:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dibtych » 20. Sep 2011, 20:11

Ich würd gern ein grünes Shirt in L nehmen, wenn du hast und ich bin an dem Buch Art of Covering Business überaus interessiert.

Benutzeravatar
mr.old
Member
Beiträge: 230
Registriert: 8. Jan 2008, 20:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.old » 20. Sep 2011, 22:52

Find ich ne witzige Idee Kobar! Ich sags euch in wieder zehn Jahren ist die Convention so groß, da gibts dann einen riesen Sell&Buy-Bereich für Künstler und Imbissbuden mit kunstvoll graviertem Würstchen! ;)
Leider hab ich nichts zum Tauschen. Ich glaube auch, dass das Fortune-Buch echt schmackhaft ist, aber da kam mir dibtych leider zuvor.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 20. Sep 2011, 23:47

grün ist wohl jetzt weg :(

ach nee warte also du hast von den Grünen dann ja 4.. ööh ich bin so doof.. also ich nehm nen grünes in M :)

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1501
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 21. Sep 2011, 18:11

Jau, die Bäumchen sind weg (per PN) und das Fortune-Buch auch.
Cool!
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 21. Sep 2011, 20:18

Hey, wenn der Gaiman noch da is, ich hätt interesse. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder