Seite 1 von 1

Verfasst: 22. Sep 2011, 04:48
von Mavinci
ich bin dabei^^

Verfasst: 22. Sep 2011, 12:15
von buki
Ich bin eh da. wenn es sich ergibt und ich nicht gerade in Hamburg bin wär ich wahrscheinlich für ein Treffenzu haben.

Verfasst: 22. Sep 2011, 14:24
von Neox
Hach ich erinner mich noch, wie der kleine Buki mit zarten 17 Jahren ins große berlin gefahren kam, fett in weiss wie ein echter Rapper :D

Verfasst: 26. Sep 2011, 04:39
von Mavinci
jut wie schauts aus?^^ geht da noch was?^^

Verfasst: 26. Sep 2011, 09:37
von OBST_ON_THE_RUN
wenn sich hier noch was tut und das ganze tagsüber stattfindet, wär' ich auch dabei. später nachmittag/abend is bei mir immer etwas ungünstig. da müsste ich erst schauen, ob ich etwas umdisponieren kann.

Verfasst: 26. Sep 2011, 11:03
von Neox
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 13#a131180

vielleicht wär das Meet and Greet ja ein angemessener Rahmen um sich zu treffen, nicht ganz die Con - für den einen oder anderen aber sicherlich auch interessant :)

Verfasst: 26. Sep 2011, 13:27
von dibtych
Ich bin auch noch in Berlin. Bin ich nämlich fast immer.

Verfasst: 26. Sep 2011, 14:08
von Paikea
...also wenn sich da (http://www.meetandgreet3d.com/index.php) ein paar Leute treffen, dann sagt mal bescheid....ich werd auf jeden Fall da sein......das wär doch was...... :D