Fotos!

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fotos!

Beitrag von appomo » 24. Sep 2011, 14:52

Bild
Bild
Bild
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 26. Sep 2011, 09:06

Moment. Das kann doch wohl kaum schon alles sein, was es an Bildern zu sehen gibt. *bibbel*
:shock:

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 26. Sep 2011, 14:26

Mitnichten:

Bild
wacom-Typ erklärt der Community wie toll wacom ist.

Bild
Daniel erklärt Wacom-Typen, wie es noch toller zu machen wäre.

Bild
Live-Skulpting und 3D-Print-Büsten (beeindruckend aber sehr teuer hab ich mir sagen lassen)

Bild


und noch ein paar Impressionen von der Location und der Umgebung:
Bild
Der grandiose Ausblick aus den Karakter-Räumen..

Bild
...und geilestes Wetter...
Bild
...einfach beneidenswert.
Bild

Bild




gibts alles auf Wunsch auch in groß und schön.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 27. Sep 2011, 12:55

So, hier sind endlich mal unsre Gruppenbilder! Leider waren ja doch ne ganze Menge Leute desinteressiert oder kamerascheu, so dass doch einige im Studio geblieben sind.

Bild

Bild


Ha! Ich war doch nicht der einzige Ött, der Fratzen gemacht hat! Puh...

Bild


Der Artguy hat besser geklappt als erwartet, nur leider etwas unscharf. Mann Andy, warum warst Du zu faul mein Stativ mit hochzuschleppen oder den IS am Objektiv einzuschalten? ^^

Bild

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 27. Sep 2011, 16:30

Schöööööön =)
Der Artguy guckt ein bisschen nach oben =D
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
Five
Member
Beiträge: 128
Registriert: 3. Aug 2006, 10:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Five » 27. Sep 2011, 16:50

So viele Leute! :O
http://hollow-city.com - Comic Battles mit fiktiver Landkarte und Achievements, jeder kann mitmachen!

Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aNDi » 27. Sep 2011, 19:02

jaymo hat geschrieben:Der Artguy hat besser geklappt als erwartet, nur leider etwas unscharf. Mann Andy, warum warst Du zu faul mein Stativ mit hochzuschleppen oder den IS am Objektiv einzuschalten? ^^
Das hatte IS? :D

ja ich habs leider auch erst bemerkt als es 5 min. rum war :/ Aber der Artguy war ja auch nicht perfekt, wieso also das Foto, so können wir es nächstes mal besser machen! :D

Meine Fotos sind ja auf den Dianas, die brauchen noch Entwicklungszeit ;)

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2699
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 27. Sep 2011, 20:17

Putzig. :D
Schade, dass nicht alle, die dabei waren, auf dem Gruppenfoto sein wollten oder konnten. ;)

@aNDi
auf diese Spezialfotos bin ich jetzt aber auch sehr gespannt. :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Ässn
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Ässn » 27. Sep 2011, 21:14

Gibts die Gruppenfotos auch noch in groß. Und wir brauchen ja auch noch die obligatorische Version mit Nummern.

Hat sonst keiner weiter Fotos gemacht? Ich hab mich da total auf euch verlassen.
ässn un jejässn wern

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 27. Sep 2011, 22:13

Ässn: Also groß sind sie ja, einfach mal rechtsklick>grafik anzeigen. Aber es gibt sie auch noch größer... :)

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 27. Sep 2011, 22:52

sehr toll!!! vielen dank schonmal für die bilder!
nun heißts wieder ein foto mit nummern versehen und jeder sagt welche nr er ist!!! xD
echt schwer noch alle namen von denen die man kennengelernt hat beizubehalten. ^^

Benutzeravatar
Sebastian/Bastlbasti
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28. Sep 2011, 10:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian/Bastlbasti » 28. Sep 2011, 11:01

vielen dank fuer das grosse interesse zum thema sculpting und concepts fuer die effects industry!

http://bastlbasti.cghub.com/
http://sculptingstudio.blogspot.com

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2699
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 28. Sep 2011, 11:08

Bietest Du nächstes Mal einen Workshop an? :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Sebastian/Bastlbasti
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28. Sep 2011, 10:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian/Bastlbasti » 28. Sep 2011, 11:11

evtl.? Ist abhaengig von der tatsache ob ich zum naechsten termin frei bin oder an einem projekt arbeite.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1437
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 28. Sep 2011, 12:44

auch von mir einpaar bilder :)

Bild

Bild

Bild

...und min nem original postpruktion canon-wackel-effect! yeeee! ;)

Bild

Paikea
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 17. Mär 2011, 17:24

Beitrag von Paikea » 28. Sep 2011, 13:01

Sebastian/Bastlbasti hat geschrieben:evtl.? Ist abhaengig von der tatsache ob ich zum naechsten termin frei bin oder an einem projekt arbeite.
...unabhängig davon mal n workshop zu deinem Thema wär doch auch nicht schlecht.....muss ja nicht erst zur nächsten con sein..... :D

Benutzeravatar
Sebastian/Bastlbasti
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28. Sep 2011, 10:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian/Bastlbasti » 28. Sep 2011, 13:58

stimmt natuerlich! :)

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 28. Sep 2011, 16:25

ich hab nur diese Fotos hier. Ich hab aber noch dieses Zeug in Photoshop gemacht, dass Alle machen, um aus langweiligen Kackfotos hippe Hipster-Fotos zu machen

Bild

ich bin der Schwarze :|

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2699
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 28. Sep 2011, 16:39

Bist du gegen das andere Auto gefahren, um ein widerlich schleimiges Alien dazwischen zu zerquetschen?
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 28. Sep 2011, 17:35

ja

Benutzeravatar
JohnDoe
Member
Beiträge: 197
Registriert: 22. Feb 2007, 16:36
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnDoe » 28. Sep 2011, 18:19

@Autobilder; Au shit .. dude.
ähm na ich hoffe das Alien stand' danach wenixtens nit mehr auf :/
@ Wacom Vorstragbilder beschreibungen - hehe cool! ^^
Hm von unten(in der Crowd des 'Artguy') hatte man hm oder ich das Gefühl es würde besser passen ..aber trotzdem gudd.
Through this fog they come along. Dark creatures singing a terrible song.
The rest of the bar laughed at him. Only I felt my hope grow dim.
They found him dead the very next day. "No more stories from him," I heard them say...
We blamed bad luck for his fate. Only I felt terror so great...

~ http://the-john-doe.deviantart.com ~

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 29. Sep 2011, 12:17

Sieht schwer nach links-vor-rechts aus ... da hab ich kein Mitleid; die Fotos haben aber einen coolen Look! :)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1437
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 29. Sep 2011, 12:55

OMG! guckt doch genau hin! :shock:
ich hoffe jeder von uns würde an Jah's stelle das gleiche tun!!! :ugh2:
Bild

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 29. Sep 2011, 13:22

Bild
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder