Seite 1 von 2

Fotos!

Verfasst: 24. Sep 2011, 14:52
von appo
Bild
Bild
Bild

Verfasst: 26. Sep 2011, 09:06
von Jan
Moment. Das kann doch wohl kaum schon alles sein, was es an Bildern zu sehen gibt. *bibbel*
:shock:

Verfasst: 26. Sep 2011, 14:26
von Triton
Mitnichten:

Bild
wacom-Typ erklärt der Community wie toll wacom ist.

Bild
Daniel erklärt Wacom-Typen, wie es noch toller zu machen wäre.

Bild
Live-Skulpting und 3D-Print-Büsten (beeindruckend aber sehr teuer hab ich mir sagen lassen)

Bild


und noch ein paar Impressionen von der Location und der Umgebung:
Bild
Der grandiose Ausblick aus den Karakter-Räumen..

Bild
...und geilestes Wetter...
Bild
...einfach beneidenswert.
Bild

Bild




gibts alles auf Wunsch auch in groß und schön.

Verfasst: 27. Sep 2011, 12:55
von jaymo
So, hier sind endlich mal unsre Gruppenbilder! Leider waren ja doch ne ganze Menge Leute desinteressiert oder kamerascheu, so dass doch einige im Studio geblieben sind.

Bild

Bild


Ha! Ich war doch nicht der einzige Ött, der Fratzen gemacht hat! Puh...

Bild


Der Artguy hat besser geklappt als erwartet, nur leider etwas unscharf. Mann Andy, warum warst Du zu faul mein Stativ mit hochzuschleppen oder den IS am Objektiv einzuschalten? ^^

Bild

Verfasst: 27. Sep 2011, 16:30
von *miNze*
Schöööööön =)
Der Artguy guckt ein bisschen nach oben =D

Verfasst: 27. Sep 2011, 16:50
von Five
So viele Leute! :O

Verfasst: 27. Sep 2011, 19:02
von aNDi
jaymo hat geschrieben:Der Artguy hat besser geklappt als erwartet, nur leider etwas unscharf. Mann Andy, warum warst Du zu faul mein Stativ mit hochzuschleppen oder den IS am Objektiv einzuschalten? ^^
Das hatte IS? :D

ja ich habs leider auch erst bemerkt als es 5 min. rum war :/ Aber der Artguy war ja auch nicht perfekt, wieso also das Foto, so können wir es nächstes mal besser machen! :D

Meine Fotos sind ja auf den Dianas, die brauchen noch Entwicklungszeit ;)

Verfasst: 27. Sep 2011, 20:17
von aeyol
Putzig. :D
Schade, dass nicht alle, die dabei waren, auf dem Gruppenfoto sein wollten oder konnten. ;)

@aNDi
auf diese Spezialfotos bin ich jetzt aber auch sehr gespannt. :D

Verfasst: 27. Sep 2011, 21:14
von idontlivehereanymore
Gibts die Gruppenfotos auch noch in groß. Und wir brauchen ja auch noch die obligatorische Version mit Nummern.

Hat sonst keiner weiter Fotos gemacht? Ich hab mich da total auf euch verlassen.

Verfasst: 27. Sep 2011, 22:13
von jaymo
Ässn: Also groß sind sie ja, einfach mal rechtsklick>grafik anzeigen. Aber es gibt sie auch noch größer... :)

Verfasst: 27. Sep 2011, 22:52
von FroschMonster
sehr toll!!! vielen dank schonmal für die bilder!
nun heißts wieder ein foto mit nummern versehen und jeder sagt welche nr er ist!!! xD
echt schwer noch alle namen von denen die man kennengelernt hat beizubehalten. ^^

Verfasst: 28. Sep 2011, 11:01
von Sebastian/Bastlbasti
vielen dank fuer das grosse interesse zum thema sculpting und concepts fuer die effects industry!

http://bastlbasti.cghub.com/
http://sculptingstudio.blogspot.com

Verfasst: 28. Sep 2011, 11:08
von aeyol
Bietest Du nächstes Mal einen Workshop an? :D

Verfasst: 28. Sep 2011, 11:11
von Sebastian/Bastlbasti
evtl.? Ist abhaengig von der tatsache ob ich zum naechsten termin frei bin oder an einem projekt arbeite.

Verfasst: 28. Sep 2011, 12:44
von schlummi
auch von mir einpaar bilder :)

Bild

Bild

Bild

...und min nem original postpruktion canon-wackel-effect! yeeee! ;)

Bild

Verfasst: 28. Sep 2011, 13:01
von Paikea
Sebastian/Bastlbasti hat geschrieben:evtl.? Ist abhaengig von der tatsache ob ich zum naechsten termin frei bin oder an einem projekt arbeite.
...unabhängig davon mal n workshop zu deinem Thema wär doch auch nicht schlecht.....muss ja nicht erst zur nächsten con sein..... :D

Verfasst: 28. Sep 2011, 13:58
von Sebastian/Bastlbasti
stimmt natuerlich! :)

Verfasst: 28. Sep 2011, 16:25
von JahGringoo
ich hab nur diese Fotos hier. Ich hab aber noch dieses Zeug in Photoshop gemacht, dass Alle machen, um aus langweiligen Kackfotos hippe Hipster-Fotos zu machen

Bild

ich bin der Schwarze :|

Verfasst: 28. Sep 2011, 16:39
von aeyol
Bist du gegen das andere Auto gefahren, um ein widerlich schleimiges Alien dazwischen zu zerquetschen?

Verfasst: 28. Sep 2011, 17:35
von JahGringoo
ja

Verfasst: 28. Sep 2011, 18:19
von JohnDoe
@Autobilder; Au shit .. dude.
ähm na ich hoffe das Alien stand' danach wenixtens nit mehr auf :/
@ Wacom Vorstragbilder beschreibungen - hehe cool! ^^
Hm von unten(in der Crowd des 'Artguy') hatte man hm oder ich das Gefühl es würde besser passen ..aber trotzdem gudd.

Verfasst: 29. Sep 2011, 12:17
von Duracel
Sieht schwer nach links-vor-rechts aus ... da hab ich kein Mitleid; die Fotos haben aber einen coolen Look! :)

Verfasst: 29. Sep 2011, 12:55
von schlummi
OMG! guckt doch genau hin! :shock:
ich hoffe jeder von uns würde an Jah's stelle das gleiche tun!!! :ugh2:
Bild

Verfasst: 29. Sep 2011, 13:22
von Art.ful
Bild