Das war die DAFCON 2011

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3305
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 27. Sep 2011, 11:56

Ich freue mich riesig über Euer überwiegend positives Feedback. Ich habe die Convention dieses Jahr auch außerordentlich genossen, was nicht zuletzt an der enthusiastischen Mitarbeit der KARAKTER-Jungs lag. Ein superfettes Dankeschön dafür, dass wir Eure Arbeitsräume für drei Tage in ein kreatives Chaos verwandeln durften!

Und danke noch an alle, die dieses Jahr so zahlreich erschienen sind. Gefühlt waren ja irgendwie ALLE da und selbst wenn es mal wieder viel zu wenig Zeit gab, um mit jedem auch zu sprechen, so war doch alleine schon das Gefühl, mal wieder so eng beisammen zu sein, erhebend.

Mehr will ich auch erstmal gar nicht schreiben. Ich werde die Convention jetzt erstmal sacken lassen und freue mich schon auf viele Fotos!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
deen
Member
Beiträge: 103
Registriert: 27. Jun 2006, 10:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von deen » 27. Sep 2011, 18:53

Jau, das war wirklich wieder eine super con! Nach einem Jahr Abwesenheit hatte ich auch dieses Mal wieder viel Spass.
Leider hats mich am SA/SO in der Nacht echt mies erwischt und ich konnte mich leider am SO nicht mehr von all den Leuten verabschieden, aber es war Geil mit euch. Gerne wieder!

Benutzeravatar
kabuki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von kabuki » 28. Sep 2011, 00:59

buckethead: danke, das war's

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1426
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 28. Sep 2011, 12:51

vielen dank für wunderschönes wochenende, war einfach klasse! :)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 28. Sep 2011, 17:23

wollen wir nicht zwei mal im Jahr ne Con machen?

AliceD
Member
Beiträge: 82
Registriert: 14. Feb 2008, 16:42
Wohnort: Trier und Stuttgart

Beitrag von AliceD » 28. Sep 2011, 17:26

Danke für die tolle Con. als ziemliche Forenleiche muss ich sagen, dass es sich tatsächlich immer wieder lohnt, für die Con aus meiner staubigen Ecke zu kriechen um mich anzumelden. ;)
Auf ein noch tolleres (größeres?) nächstes Jahr =D

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 28. Sep 2011, 17:29

@FastArt: Zweimal gab's ja schon den dazwischenplatzierten ArtJam, was ja auch ne feine Sache war. Den hatte damals Steven organisiert, AFAIR. Spricht ja auch nix dagegen, dass mal jemand anders sowas in die Hand nimmt. :annoy2:

Benutzeravatar
couchmonaut
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 25. Sep 2011, 08:51
Kontaktdaten:

Beitrag von couchmonaut » 29. Sep 2011, 13:30

AliceD hat geschrieben:Danke für die tolle Con. als ziemliche Forenleiche muss ich sagen, dass es sich tatsächlich immer wieder lohnt, für die Con aus meiner staubigen Ecke zu kriechen um mich anzumelden. ;)
Auf ein noch tolleres (größeres?) nächstes Jahr =D
Da bin ich also nich der einzige :oops: War zwar meine erste Con, aber unheimlich inspirierend, vielen vielen Dank *den Flash noch mental verarbeiten muss*

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 29. Sep 2011, 16:07

Vielleicht überleg ich mir mal was für nen Treff im Ruhrpott... :)

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1501
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 29. Sep 2011, 16:58

zwei Fragen:

Wer hat die Color Concepts von Harry Potter gemalt und

wer ist gleich nochmal der conceptart-Typ, der auf kickstarter so wahnsinnig abstürzte?
Zuletzt geändert von Kobar am 30. Sep 2011, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 29. Sep 2011, 17:37

Kobar:

1: Alberto Mielgo

2: Justin "Coro" Kaufman - graphic novel "transient man" auf kickstarter

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 29. Sep 2011, 18:58

naja die summe die er da wollte ist ja auch ziemlich hoch im gegensatz zu den anderen comics die dort zu finden sind.
dazu sind die "preise" und die präsentation auch nicht so toll....herr lieske hier hat es besser gemacht :)
comic-coloring.deviantart.com

Paikea
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 17. Mär 2011, 17:24

Beitrag von Paikea » 1. Okt 2011, 12:29

Nachdem ich die convention ne Woche hab sacken lassen, werf ich mal als Newbie n ganz herzliches, lang und breites: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii in die Runde. :D
Hab die Gelegenheit auf der dafcon einfach mal genutzt, um ein paar Leute vom Forum persönlich kennen zu lernen. Und es hat wirklich Spaß gemacht.
Ich fand es cool, dass es in Berlin stattgefunden hat und für mich hat die location nebst Leuten super zusammen gepasst. Sehr kreativ, inspirierend und schlichtweg gut. :)

owlcreations
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 12. Sep 2011, 09:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von owlcreations » 2. Okt 2011, 07:19

Auch ich möchte mich eine Woche nach der Convention der Lobhudelei gerne anschließen. Für mich als Newbie hier im Forum war das natürlich ein perfekter Auftakt. Deshalb auch von mir noch einmal einen Dank an alle, die diese erstklassige Veranstaltung möglich gemacht haben. Persönlich habe ich mich natürlich sehr gefreut, das die Convention hier in Berlin stattfand und das wir Karakter Studio kennenlernen konnten, dass im Übrigen der Veranstaltung einen schönen Flair verliehen hat. Die hier schon oft erwähnte Beengung fand ich nicht so störend. Im Gegenteil, so entwickelte sich daraus eine sehr nette familiäre Atmosphäre. Leider war es mir nicht möglich alle Vorträge zu hören, aber die ich gehört habe, fand ich sehr inspirierend. Also, alles in allem eine äußerst gelungene Veranstaltung. :thumb:

Bondexhh
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 30. Nov 2009, 10:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bondexhh » 4. Okt 2011, 07:51

Auch von mir einen allerbesten Dank an alle die mitgewirkt haben. Besonders die die Organisatoren und die Menschen von Karakter haben ein großes Lob für ihre Mühen verdient.

Benutzeravatar
]MasterStryke
Member
Beiträge: 72
Registriert: 2. Aug 2009, 13:25
Kontaktdaten:

Beitrag von ]MasterStryke » 7. Okt 2011, 00:58

FastArt hat geschrieben:wollen wir nicht zwei mal im Jahr ne Con machen?
+

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 7. Okt 2011, 10:49


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder