Seite 1 von 2

Das war die DAFCON 2011

Verfasst: 25. Sep 2011, 20:48
von Nu-Suke
So, ich bin jetzt nach 2,5 Stunden Autofahrt endlich Zuhause angekommen.

Ich möchte hier mal öffentlich allen Verantwortlichen für das schöne Wochenende danken! ( und wer das auch tun möchte oder sonstwas loswerden muss, kann das auch hier tun)
Wenn das mal keine fette Convention war... schade für alle, die nicht kommen konnten.
Es war echt super mal wieder ein paar bekannte Gesichter wiedergetroffen zu haben und einige unbekannte Gesichter kennenlernen zu dürfen. Danke für die schöne Zeit euch allen- ich freu mich jetzt schon aufs nächste Mal!

\o/

Verfasst: 25. Sep 2011, 21:52
von acapulco
Auf jeden Fall kann ich da nur zustimmen! War klasse, hat sehr viel spass gemacht! Wieder ne ganze Ecke neuer und bereits bekannter Leute kennengelernt! Klasse Zeit!

Verfasst: 26. Sep 2011, 00:27
von MartinH.
dem schließ ich mich mal direkt an. hat sich echt gelohnt mal wieder auf die con zu kommen. danke an alle beteiligten und natürlich ganz besonders an alle die in die organisation involviert waren. ich finde die location eignet sich perfekt und ich wär dafür das ganze nächstes jahr dort zu wiederholen.

Verfasst: 26. Sep 2011, 02:02
von buki
ich wär dafür das ganze nächstes jahr dort zu wiederholen
ich auch ^^

schön war's.

Verfasst: 26. Sep 2011, 03:52
von TituS
dankeschööön - war mal wieder wunderbar soviel kreative energie zu spüren.

Verfasst: 26. Sep 2011, 04:46
von Mavinci
das war jetzt meine erste con und ich war echt aufgeregt und hatte ein paar erwartungen. Die wurden dann auch alle gesprengt!!!! Die Location war großartig, die Verteilung der Vorträge auf die 3 Tage waren echt gut und ich habe viel gelernt.
Tja ganz zu schweigen von den Leuten die man kennen gelernt hat, die sind das echte "Gold" an der Convention gewesen und haben mich ein großes Stück weiter gebracht.
Danke für die tolle Con und ich bin echt gespspannt wie gut wir den Artguy auf der Wiese hingekrigt haben :D

Verfasst: 26. Sep 2011, 09:10
von artvandeley
1000 Dank für 3 unglaublich abwechslungsreiche, lustige, lehrreiche und inspirierende Tage.
Ich ahnte ja, daß das gut wird, aber soo gut?

Ganz großes Lob nochmal an die Organisation und an KARAKTER für die perfekte Location.

Verfasst: 26. Sep 2011, 09:38
von buki
Was die Location nicht ganz so perfekt gemacht hat waren die Speerstunden Nachts und die teils Stickige Luft. Aber das nur so am Rande. Gibt schlimmeres.

Perfekt allerdings war der 23:30-Rewe , der Zugang zur Feuerleiter. 3 nutzbare Räume, Fahrstuhl...

Habt Ihr diesen Riesenfisch aus Holz gesehen, der da in der Werkstatt im Hof gebaut wurde?

Verfasst: 26. Sep 2011, 09:54
von Miau
Auch von mir nochmal Danke an alle - war wirklich super, auch die location.
Ich werd die Inspirationen auf jeden Fall nutzen :)

Verfasst: 26. Sep 2011, 10:49
von lucy
War wirklich toll! \o/
von mir auch großes Danke an alle, vor allem den Leuten von Karakter,
den Organisatoren und allen, die vorne so interessante Vorträge gehalten haben.

Verfasst: 26. Sep 2011, 11:04
von jaymo
So, endlich zuhause... Ich fand's auch super! Tausend Dank nochmal ans Team von KARAKTER für die tolle Location und das exklusive Vortragsangebot!

Mavinci: Der Wiesen-Artguy ist besser erkennbar als ich dachte, allerdings ist die Aufnahme leider etwas verwackelt. Ich werd das nachher mal hochschieben.

Verfasst: 26. Sep 2011, 11:15
von Kobar
Bild

Verfasst: 26. Sep 2011, 14:01
von Duracel
War wiedermal eine gelungene Convention mit sehr interessanten Leuten und Vorträgen.


(Der Lobeshymne auf die Location(als Ort für eine so gut besuchte Convention) kann ich allerdings nicht einstimmen; fand ich eher "ok bis gut".)

Verfasst: 26. Sep 2011, 16:40
von Chip
Toll! Toll! SUPER TOLL!
Danke an die Oganisatios, Karakter und Vortragsmenschen.
War ein Super Wochenende.
Und ich muss sagen die DAF-Con wird immer professioneller :) Schön,Toll.

Verfasst: 26. Sep 2011, 17:05
von *miNze*
Am besten war der Holz Hai, den Sie da in der Garage unten gebaut haben =D.

Verfasst: 26. Sep 2011, 17:41
von BurnZ08
Kann mich nur anschließen super con :D Schön, Toll!

Verfasst: 26. Sep 2011, 18:21
von rocko
Sehr coole Con. Super Location, super Wetter. Viele neue Leute kennengelernt und alte Bekannte wiedergetroffen. Passt!
Jetzt fehlt nur noch das ganze Artwork. Wobei ich das Gefühl habe, dass dieses Jahr nicht so viel bei rumgekommen ist, zumindest auf den Rechnern.

Verfasst: 26. Sep 2011, 18:28
von Caccaduu
OBERFETT wars!

Verfasst: 26. Sep 2011, 20:11
von Noro
Es war echt supergut. Ich hab sie mir schon gut vorgestellt, aber SO gut... ^^
war sehr cool so viele von euch kennengelernt zu haben und so viele Verrückte (Gleichgesinnte) auf einem Haufen zu sehen.

Verfasst: 26. Sep 2011, 20:17
von chaoskamikaze
Es war schön und aufschlussreich informativ. Ich kam ohne Erwartungen und wurde sehr positiv überrascht. Gerne alle Jahre wieder :)

Verfasst: 26. Sep 2011, 20:43
von aeyol
Ich hab´s dieses Jahr auch endlich geschafft, mal dabei zu sein und ich habe es nicht bereut. ;)
Schön, ein paar (viel zu wenige) mehr Gesichter hinter den Nicks kennen zu lernen, von denen man hier regelmäßig (oder - bisher - nicht so regelmäßig :) ) liest. Viel zu wenig Zeit, um wirklich mal mit allen zu quatschen, aber ich fand auch die Vorträge allesamt sehr interessant und würde die nicht missen wollen - war ein guter Mix (nicht zuviel und nicht zu wenig imo). Ihr seid toll.

Ich hatte vorher noch befürchtet, dass man bei so vielen Leuten gar nicht die Gelegenheit bekommt, auch mal all die mitgebrachten Geräte zu testen (Cintiq hd und Inkling), aber das hat ja doch sehr gut geklappt dann. :D Sehr motivierend das Ganze.
Einen ganz großen Dank auch von mir an die Gastgeber und Organisatoren und allen die ihren Senf dazu gegeben haben, um das Programm so interessant zu gestalten. Sowohl die, die vorgetragen haben, als auch diejenigen, die mit ihren Fragen weitere Fitzelchen aus den Vorträgen herausgeholt haben. Guti. :)

Verfasst: 26. Sep 2011, 21:17
von Syrus
Guti! :D Ja, war ne schöne Con!

Verfasst: 27. Sep 2011, 03:24
von buki
Caccaduu: kannst Du mir nochmal sagen wie das Animationstool heißt, dass Du mir empfohlen hast? TV-Animation oder so?!?!?????!??? finde nichts

Verfasst: 27. Sep 2011, 07:25
von Buckethead
Ich denke mal, du meinst TVPaint. War auch meine erste DafCon und es war supergeil! Danke nochmal an alle Organisatoren und an Jah und jaymo für das geile Shirt! :wink: