Das war die DAFCON 2011

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Das war die DAFCON 2011

Beitrag von Nu-Suke » 25. Sep 2011, 20:48

So, ich bin jetzt nach 2,5 Stunden Autofahrt endlich Zuhause angekommen.

Ich möchte hier mal öffentlich allen Verantwortlichen für das schöne Wochenende danken! ( und wer das auch tun möchte oder sonstwas loswerden muss, kann das auch hier tun)
Wenn das mal keine fette Convention war... schade für alle, die nicht kommen konnten.
Es war echt super mal wieder ein paar bekannte Gesichter wiedergetroffen zu haben und einige unbekannte Gesichter kennenlernen zu dürfen. Danke für die schöne Zeit euch allen- ich freu mich jetzt schon aufs nächste Mal!

\o/

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 25. Sep 2011, 21:52

Auf jeden Fall kann ich da nur zustimmen! War klasse, hat sehr viel spass gemacht! Wieder ne ganze Ecke neuer und bereits bekannter Leute kennengelernt! Klasse Zeit!

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 26. Sep 2011, 00:27

dem schließ ich mich mal direkt an. hat sich echt gelohnt mal wieder auf die con zu kommen. danke an alle beteiligten und natürlich ganz besonders an alle die in die organisation involviert waren. ich finde die location eignet sich perfekt und ich wär dafür das ganze nächstes jahr dort zu wiederholen.

Benutzeravatar
kabuki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von kabuki » 26. Sep 2011, 02:02

ich wär dafür das ganze nächstes jahr dort zu wiederholen
ich auch ^^

schön war's.
Zuletzt geändert von kabuki am 26. Sep 2011, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TituS » 26. Sep 2011, 03:52

dankeschööön - war mal wieder wunderbar soviel kreative energie zu spüren.

Mavinci
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 6. Mär 2011, 18:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Mavinci » 26. Sep 2011, 04:46

das war jetzt meine erste con und ich war echt aufgeregt und hatte ein paar erwartungen. Die wurden dann auch alle gesprengt!!!! Die Location war großartig, die Verteilung der Vorträge auf die 3 Tage waren echt gut und ich habe viel gelernt.
Tja ganz zu schweigen von den Leuten die man kennen gelernt hat, die sind das echte "Gold" an der Convention gewesen und haben mich ein großes Stück weiter gebracht.
Danke für die tolle Con und ich bin echt gespspannt wie gut wir den Artguy auf der Wiese hingekrigt haben :D

artvandeley
Senior Member
Beiträge: 463
Registriert: 29. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von artvandeley » 26. Sep 2011, 09:10

1000 Dank für 3 unglaublich abwechslungsreiche, lustige, lehrreiche und inspirierende Tage.
Ich ahnte ja, daß das gut wird, aber soo gut?

Ganz großes Lob nochmal an die Organisation und an KARAKTER für die perfekte Location.

Benutzeravatar
kabuki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von kabuki » 26. Sep 2011, 09:38

Was die Location nicht ganz so perfekt gemacht hat waren die Speerstunden Nachts und die teils Stickige Luft. Aber das nur so am Rande. Gibt schlimmeres.

Perfekt allerdings war der 23:30-Rewe , der Zugang zur Feuerleiter. 3 nutzbare Räume, Fahrstuhl...

Habt Ihr diesen Riesenfisch aus Holz gesehen, der da in der Werkstatt im Hof gebaut wurde?
Zuletzt geändert von kabuki am 27. Sep 2011, 02:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Miau
Member
Beiträge: 150
Registriert: 17. Jun 2006, 23:00
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von Miau » 26. Sep 2011, 09:54

Auch von mir nochmal Danke an alle - war wirklich super, auch die location.
Ich werd die Inspirationen auf jeden Fall nutzen :)

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 26. Sep 2011, 10:49

War wirklich toll! \o/
von mir auch großes Danke an alle, vor allem den Leuten von Karakter,
den Organisatoren und allen, die vorne so interessante Vorträge gehalten haben.
florianbiege.blogspot.com

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 26. Sep 2011, 11:04

So, endlich zuhause... Ich fand's auch super! Tausend Dank nochmal ans Team von KARAKTER für die tolle Location und das exklusive Vortragsangebot!

Mavinci: Der Wiesen-Artguy ist besser erkennbar als ich dachte, allerdings ist die Aufnahme leider etwas verwackelt. Ich werd das nachher mal hochschieben.

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1507
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 26. Sep 2011, 11:15

Bild
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 26. Sep 2011, 14:01

War wiedermal eine gelungene Convention mit sehr interessanten Leuten und Vorträgen.


(Der Lobeshymne auf die Location(als Ort für eine so gut besuchte Convention) kann ich allerdings nicht einstimmen; fand ich eher "ok bis gut".)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 26. Sep 2011, 16:40

Toll! Toll! SUPER TOLL!
Danke an die Oganisatios, Karakter und Vortragsmenschen.
War ein Super Wochenende.
Und ich muss sagen die DAF-Con wird immer professioneller :) Schön,Toll.
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 26. Sep 2011, 17:05

Am besten war der Holz Hai, den Sie da in der Garage unten gebaut haben =D.
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 26. Sep 2011, 17:41

Kann mich nur anschließen super con :D Schön, Toll!
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 26. Sep 2011, 18:21

Sehr coole Con. Super Location, super Wetter. Viele neue Leute kennengelernt und alte Bekannte wiedergetroffen. Passt!
Jetzt fehlt nur noch das ganze Artwork. Wobei ich das Gefühl habe, dass dieses Jahr nicht so viel bei rumgekommen ist, zumindest auf den Rechnern.
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 26. Sep 2011, 18:28

OBERFETT wars!

Noro
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 17. Jun 2009, 10:54
Wohnort: Münster

Beitrag von Noro » 26. Sep 2011, 20:11

Es war echt supergut. Ich hab sie mir schon gut vorgestellt, aber SO gut... ^^
war sehr cool so viele von euch kennengelernt zu haben und so viele Verrückte (Gleichgesinnte) auf einem Haufen zu sehen.

Benutzeravatar
chaoskamikaze
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 23. Aug 2011, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von chaoskamikaze » 26. Sep 2011, 20:17

Es war schön und aufschlussreich informativ. Ich kam ohne Erwartungen und wurde sehr positiv überrascht. Gerne alle Jahre wieder :)

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2689
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 26. Sep 2011, 20:43

Ich hab´s dieses Jahr auch endlich geschafft, mal dabei zu sein und ich habe es nicht bereut. ;)
Schön, ein paar (viel zu wenige) mehr Gesichter hinter den Nicks kennen zu lernen, von denen man hier regelmäßig (oder - bisher - nicht so regelmäßig :) ) liest. Viel zu wenig Zeit, um wirklich mal mit allen zu quatschen, aber ich fand auch die Vorträge allesamt sehr interessant und würde die nicht missen wollen - war ein guter Mix (nicht zuviel und nicht zu wenig imo). Ihr seid toll.

Ich hatte vorher noch befürchtet, dass man bei so vielen Leuten gar nicht die Gelegenheit bekommt, auch mal all die mitgebrachten Geräte zu testen (Cintiq hd und Inkling), aber das hat ja doch sehr gut geklappt dann. :D Sehr motivierend das Ganze.
Einen ganz großen Dank auch von mir an die Gastgeber und Organisatoren und allen die ihren Senf dazu gegeben haben, um das Programm so interessant zu gestalten. Sowohl die, die vorgetragen haben, als auch diejenigen, die mit ihren Fragen weitere Fitzelchen aus den Vorträgen herausgeholt haben. Guti. :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 26. Sep 2011, 21:17

Guti! :D Ja, war ne schöne Con!

Benutzeravatar
kabuki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von kabuki » 27. Sep 2011, 03:24

Caccaduu: kannst Du mir nochmal sagen wie das Animationstool heißt, dass Du mir empfohlen hast? TV-Animation oder so?!?!?????!??? finde nichts

Buckethead
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 4. Jul 2011, 08:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Buckethead » 27. Sep 2011, 07:25

Ich denke mal, du meinst TVPaint. War auch meine erste DafCon und es war supergeil! Danke nochmal an alle Organisatoren und an Jah und jaymo für das geile Shirt! :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder