Vorträge der dafcon 2011

Antworten
Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Vorträge der dafcon 2011

Beitrag von jaymo » 27. Nov 2011, 16:58

So, hier gibt's nun endlich den ersten der ersehnten Mitschnitte der Convention! Daniel hat seinen Vortrag ungeschnitten freigegeben. Das Ganze ist aber nur über den Link zugänglich, kann also nicht per Youtube-Suche gefunden werden.

The Wormworld Saga - die ersten 9 Monate - dafcon 2011 1/2

The Wormworld Saga - die ersten 9 Monate - dafcon 2011 2/2

Ich habe das Video lediglich neu komprimiert, ansonsten unverändert gelassen. Was dazwischen fehlt, ist dem kurzen Wechsel von Speicherkarte oder Akku geschuldet. Das teilweise Flackern des Beamers ließ sich leider nicht ganz unterdrücken, da ich zwar die Bildwiederholrate entsprechend einstellen konnte, aber eine Synchronisierung mit der 60D ansonsten nicht möglich war. War also Glückssache. Glücklicherweise lassen sich auf YT mittlerweile auch längere Videos hochladen. Denn der Vortag geht knappe 2 Stunden und 20 Minuten.

Viel Spaß damit! Weitere Beiträge folgen.
Zuletzt geändert von jaymo am 29. Nov 2011, 14:25, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 27. Nov 2011, 17:55

Danke, Jaymo!
Aber "Die Playlist ist Privat" steht bei mir. :?

Benutzeravatar
andimayer
Senior Member
Beiträge: 343
Registriert: 19. Aug 2007, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von andimayer » 27. Nov 2011, 18:01

Yup. bei mir auch. mfg

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 27. Nov 2011, 18:39

Oh, ich weiß nicht genau, wie das mit den Playlists ist. Die kann man dann wohl nur selbst verwenden bei Einstellung "privat". Ich wollte dasselbe erreichen wie mit "nicht gelistet" bei den Videos. Dann eben der Direktlink:

http://www.youtube.com/watch?v=kz0WO6p8 ... 4CE2FEE58F

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 27. Nov 2011, 20:24

Sehr schön, vielen Dank! :)

Aber wie komme ich denn jetzt zum zweiten Teil? :?
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 28. Nov 2011, 13:27

Sehr interessant und amüsant :D
Bin auch gespannt auf den zweiten Teil

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 28. Nov 2011, 15:05

auch von mir nen riesendank! :)

darf ich an dieser stelle vorausschauend den beitrag von Tobias (sofern's vorgesehen ist) in etwas höherer auflösung wünschen? :)

Robolus
Rob Ross
Beiträge: 103
Registriert: 29. Mai 2006, 00:22
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Robolus » 28. Nov 2011, 16:38

Klasse Vortrag, sehr informativ, und ich mußte einige Male laut lachen! :-)
Freu mich auf Teil 2.

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 28. Nov 2011, 21:55

Wow, cool. Und sehr unterhaltsam. Bin schon ganz wild auf Teil 2 :)

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 29. Nov 2011, 14:24

Verflucht, bei mir springt er durch die angelegte Playlist automatisch zu Teil 2, aber auch das geht wohl durch Einstellung "privat" nicht. Sorry. Weiß jemand, ob das Ganze suchbar wird, wenn ich sie öffentlich schalte? Ich hab oben erstmal den Link zu Teil 2 eingetragen...

http://www.youtube.com/watch?v=PUnm1xT45YE
Zuletzt geändert von jaymo am 29. Nov 2011, 16:56, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 29. Nov 2011, 14:27

schlummi hat geschrieben:darf ich an dieser stelle vorausschauend den beitrag von Tobias (sofern's vorgesehen ist) in etwas höherer auflösung wünschen? :)
Darfst Du, nur leider liegt keine höhere Auflösung vor, da ich die Beiträge dann nicht in dieser immensen Länge mit der DSLR hätte aufzeichnen können. Sorry!

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 29. Nov 2011, 23:30

jaymo
macht nix! danke dir! :)

Benutzeravatar
Sungravy
Senior Member
Beiträge: 973
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 9. Dez 2011, 00:17

danke jaymo!
und vielen dank Daniel, für ein weiteres inormatives und amüsantes video! :)

teil 2 geb ich mir morgen.
Schenkt mir Donuts!
Website: http://www.zirkon777.de/ --- Tumblr: http://zirkon777.tumblr.com/

Benutzeravatar
mr.old
Member
Beiträge: 230
Registriert: 8. Jan 2008, 20:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.old » 31. Jan 2012, 13:35

oh das hätte ich glaube besser hier posten sollen. ach egal, hier dann auch nochmal ganz frech: wo bleiben denn die anderen mitschnitte? ;) keine eile. ich würde nur gerne nochmal daran erinnern, dass es auch noch viele andere genauso tolle vorträge gab wie daniels! übrigen: riesendank für den vortrag und den mitschnitt! einfach genial. habs mir tatsächlich jetzt schon drei mal "angetan". einmal live und naja die anderen als mantra neben dem arbeiten. *burgerburgerburger* :D

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 6. Feb 2012, 12:47

Hmja, stimmt wohl. Ich setz es nochmal auf die Liste.... :)

Benutzeravatar
mr.old
Member
Beiträge: 230
Registriert: 8. Jan 2008, 20:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.old » 13. Feb 2012, 13:04

Hurraaaa! :thumb:

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 7. Mär 2012, 19:28

Hurraa² \o/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder