Übernachtung im "Hotel am Zoo"

Antworten
Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Übernachtung im "Hotel am Zoo"

Beitrag von digitaldecoy » 14. Aug 2012, 20:27

Das Hotel am Zoo liegt - wie der Name es vermuten lässt - in Sichtweite zum Veranstaltungsort (direkt am Haupteingang gegenüber auf der anderen Straßenseite) und ist damit der ideale Übernachtungsort für diejenigen, die so lange wie möglich wach bleiben und dann möglichst schnell und unkompliziert ins Bett fallen wollen.

Wir haben dieses Jahr wieder ein Kontingent an Betten im Hotel am Zoo reserviert. Teilnehmer der Convention können dort zu einem etwas vergünstigsten Preis ein Einzel- oder Doppelzimmer buchen.

Einzelzimmer mit WC/Bad oder Dusche: 45€/Nacht

Doppelzimmer mit WC/Bad oder Dusche: 60€/Nacht

Die Preise sind OHNE Frühstück. Frühstück kostet nochmal 6,50€ pro Nacht extra. Da man sich rund um den Zoo recht unkompliziert mit Fresskram versorgen kann, dachte ich mir, kann man die Zimmer mal standardmäßig ohne Frühstück reservieren. Bei Eurer Reservierung könnt Ihr natürlich das Frühstück dazubuchen. Ganz, wie ihr wollt.

Ich habe jetzt erstmal ein Kontingent von 20 Einzelzimmern und 20 Doppelzimmern optioniert. Bis zum 17. September können Zimmer noch kostenlos storniert werden. Sollten wir mehr Zimmer benötigen, ist auch dies nicht unmöglich.

Wer diese Übernachtungsmöglichkeit wahrnehmen möchte, den bitte ich im folgende Vorgehensweise:

Wer ein Einzelzimmer buchen möchte, braucht einfach nur per Telefon oder Email Kontakt mit dem Hotel am Zoo aufzunehmen und bei seiner Reservierung das Stichwort digitalartconvention 2012 anzugeben.

Wer in einem Doppelzimmer untergebracht werden will, der sollte sich möglichst vorher einen Zimmerpartner suchen und mit diesem absprechen, wer von beiden die Reservierung vornimmt.

Bitte reserviert Eure Zimmer bis spätestens 17. September! Je früher, desto besser, denn dann wissen wir möglichst schnell, ob wir mit den Zimmern auskommen oder nicht.

Die Reservierungen laufen ganz normal über Eure Namen. Bezahlt wird in der Regel beim Check Out.

Sollte es noch irgendwelche Fragen geben, stellt sie bitte hier im Thread!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Mr.Sven
Member
Beiträge: 54
Registriert: 21. Mai 2011, 19:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Sven » 23. Aug 2012, 11:14

Hi Daniel.
Ich hatte Anfang letzter Woche das Geld überwiesen, aber noch keine Bestätigung erhalten. Ist da etwas schief gegangen? Normalerweise geht das per Onlinebanking ja ruck zuck.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 25. Aug 2012, 11:55

Ich bin jetzt endlich dazu gekommen, das Konto zu checken und die ersten Anmeldungsbestätigungen sind soeben rausgegangen.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 3. Sep 2012, 12:16

Jemand aus FFM bei dem man für die 3 Tage unterkommen könnte? Ich würde mich mit viel Liebe, Geld und ner tollen Pasta erkenntlich zeigen.
Falls nicht, jemand der sich noch n Zimmer teilen möchte?

Einfach mal ne PM schicken oder so



Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 14. Sep 2012, 12:39

Ich such auch wen für ein Doppelzimmer. Gibts noch wen?
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
Maos
Member
Beiträge: 241
Registriert: 8. Nov 2006, 13:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maos » 14. Sep 2012, 15:21

mich gibts noch, hab auch noch keine Übernachtungsmöglichkeit, können uns gerne ein Zimmer teilen

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 16. Sep 2012, 17:24

PM bekommen? Müssen morgen buchen! :time:
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
Maos
Member
Beiträge: 241
Registriert: 8. Nov 2006, 13:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maos » 17. Sep 2012, 09:37

ja hab zurückgeschrieben

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 28. Sep 2012, 14:22

Große Panik! :shock:

Ein "Freund" hat mir heute absagen müssen, sodass ich nun keine Übernachtungsmöglichkeit für das kommende Wochenende hab. Aschaffenburg is zwar nicht weit, aber 3 Tage pendeln ist extrem umständlich und trübt die Abendstimmung, wenn ich immer so früh wieder los muss.

Falls es jemanden in FFM gibt der nochn Sofa, Bett oder bequemen Teppich frei hat, wäre das wunderbar!
:?:

Benutzeravatar
Miau
Member
Beiträge: 150
Registriert: 17. Jun 2006, 23:00
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von Miau » 1. Okt 2012, 18:02

ich hab auch noch nichts... werd mir wahrscheinlich in der jugendherberge was suchen, die aktion mit dem hotel am zoo ist ja schon länger aus.

Aber man könnt fragen ob man noch ein reduziertes Doppelzimmer bekommt ..?

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 1. Okt 2012, 19:21

ich hätt noch n Platz im Campingbus, dann aber mit warmem Schlafsack und ne Dusche und sonstigen Pipapo gibts natürlich auch nicht.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

Benutzeravatar
Miau
Member
Beiträge: 150
Registriert: 17. Jun 2006, 23:00
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von Miau » 3. Okt 2012, 12:25

danke fürs Angebot!
hab nun was in der Jugendherberge :)

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 4. Okt 2012, 08:18

gibts da ne jugendherberge in der nähe?

wobei n campingbus auch super wär!

ich hätte einen kumpel der mir nen platz aufm schlafsofa angeboten hat.. allerdings ist das außerhalb nördlich von ffm und 20km entfernung is schon bissel was.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder