Seite 1 von 2

Verfasst: 14. Aug 2012, 23:37
von Art.ful
Bin zu 82,6% dabei.

Verfasst: 15. Aug 2012, 12:42
von buki
83,8%

hab auch noch ein paar Plätze im DHL Päckchen frei

Verfasst: 16. Aug 2012, 23:28
von Markus
ich will auch nach Frankfurt und erhebe daher Anspruch auf einen freien Platz.

Verfasst: 17. Aug 2012, 11:14
von Pixelwalker
92,84% dass ich mit Donald vorbeikomme :)

Edit: Upps, komme ja gar nicht aus Hamburg :D Komme aber trotzdem!

Verfasst: 17. Aug 2012, 12:33
von Maos
Ich bin auch ziemlich sicher dabei :)

Verfasst: 21. Aug 2012, 17:34
von Andrej
79,98%

Will mit.

Verfasst: 31. Aug 2012, 16:32
von Andrej
Jemand mit Bahnticket am Start?

Verfasst: 3. Sep 2012, 09:43
von Markus
also ich würde mich jedenfalls an einem bahnticket beteiligen. aber wann wollt denn hin? schon am Donnerstag oder lieber am Freitag?

Verfasst: 3. Sep 2012, 21:59
von Art.ful
Da fliegt man ja günstiger, als mit der Bahn zu fahren...

Ich könnte mal schauen, ob ich ein Auto organisieren kann.

Verfasst: 4. Sep 2012, 09:54
von Andrej
Das wäre natürlich wunderprächtig. In dem Fall würde ich mich gerne um einen Platz bewerben wollen.

Ansonsten;
Ich würd am Freitag Morgen gern hin und So Abend wieder weg. (Zuganbindungen habe ich mir noch nicht angeschaut.)

Verfasst: 19. Sep 2012, 20:42
von mr.old
Hej liebe Hamburg-Dudes, ich fahre leider ZUR der Convention nicht von Hamburg aus, alledings würde ich am Sonntag von Frankfurt NACH Hamburg mit meinem Auto fahren. Wer mit möchte, möge sich bitte melden. Ich hab noch 3 gemütliche Plätze und einen eventuell 4ten fürs kuschlige Fahrvergnügen zu vergeben.

Verfasst: 20. Sep 2012, 10:49
von acapulco
Yay, RAMON kommt!

Verfasst: 20. Sep 2012, 21:12
von mr.old
Yay SIMON ist auch dabei! ;)

Sorry Backslapper, hoffe es meldet sich noch jemand aus HH. Sind ja eigentlich genug Kandidaten von hier.

Verfasst: 22. Sep 2012, 19:44
von Andrej
@mr. Old:
Ich und Supercell würden uns auch gerne auf die Rückbanck hocken.

Verfasst: 23. Sep 2012, 15:49
von mr.old
Oke ist reserviert. ;) Damit sind wir schon vier.

Verfasst: 23. Sep 2012, 22:39
von Maos
Öhm falls da noch Platz ist würde ich auch mitfahren, falls nicht ist auch ok ;)

Verfasst: 25. Sep 2012, 14:14
von Andrej
@Mr.old thx

@Jan

Ich und Supercell wärn dabei

Verfasst: 25. Sep 2012, 16:23
von Caracan
Also, ich bin kurzfristig für einen Monat in der Nähe von Stralsund und muss von dort aus nach Frankfurt kommen. Ich könnte mit dem Auto fahren, wenn sich ein paar Mitfahrer finden zum Tankgeld teilen.
Über Hamburg oder Berlin wäre möglich.
Jemand interesse?
Ansonsten schaue ich, dass ich mit dem Zug fahre, wegen des Stresses...