Seite 1 von 1

Ich bin ein Berliner

Verfasst: 18. Aug 2012, 13:58
von Triton
Tjoa für alle die aus Berlin nach FFM reisen wollen, schreibt hier rein :)

Verfasst: 18. Aug 2012, 14:07
von Neox
werde wahrscheinlich dies jahr von berlin mit dem Zug fahren, is noch nich ganz raus. Hotel hab ich aber vorsorglich schonmal reserviert.

Verfasst: 18. Aug 2012, 23:14
von deen
Ich muss schauen wie es bei mir ausschaut dieses Jahr. Kann sein das ich dann voll im Prüfungsstress bin. Schau mir das die kommende Woche mal genauer an - ansonsten bin ich aber auf jeden Fall mit dabei :)

Verfasst: 19. Aug 2012, 11:35
von Jaster
Ich fahr von Berlin aus, ob per Zug (Gruppenkarte) oder Mitfahrgelegenheit is noch nicht geklärt.

Verfasst: 3. Sep 2012, 11:52
von Clockwörk
Jo ebenfalls aus Berlin. Momentan siehts stark nach ner Bahnfahrt oder Internetmitfahrgelegenheit aus.
Fährt jemand selbst und sucht noch jemanden zum Spritkosten teilen :D?

Verfasst: 24. Sep 2012, 14:34
von Jaster
Langsam rückt die con ja immer näher. Fährt irgendjemand von Berlin aus mitm Auto oder will jemand sich eine Bahn Gruppenkarte teilen?

Verfasst: 25. Sep 2012, 22:46
von Triton
Werde dieses Jahr leider nicht kommen können. :|

Verfasst: 26. Sep 2012, 09:03
von Caracan
Poste es hier jetzt auch noch mal:
Also, ich bin kurzfristig für einen Monat in der Nähe von Stralsund und muss von dort aus nach Frankfurt kommen. Ich könnte mit dem Auto fahren, wenn sich ein paar Mitfahrer finden zum Tankgeld teilen.
Über Hamburg oder Berlin wäre möglich.
Jemand interesse?

bis kommenden Dinstag müsste ich dann bescheid wissen, damit ich noch die bahnalternative buchen kann.
Ansonsten schaue ich, dass ich mit dem Zug fahre, wegen des Stresses...

Verfasst: 26. Sep 2012, 22:46
von Jaster
Also ich hab Interesse und der Clockwörk auch denk ich, das wäre dann Berlin

Verfasst: 27. Sep 2012, 17:57
von Clockwörk
Jo wär ich voll dabei!

Verfasst: 29. Sep 2012, 03:55
von Clockwörk
wie siehts aus?

Verfasst: 29. Sep 2012, 13:44
von Caracan
schreibt mir mal privat auf mail: caracan(Affensch)webpünktchende

gebt mir ne händinummer dann schau ich mal, dass ich mich heut abend melde.

Verfasst: 29. Sep 2012, 18:59
von Caracan
Morgen mittag kann ich auch noch mal ins netz. dann können wir die genaueren modalitäten klären. meldet euch einfach bis dahin unter oberer mail bei mir.

Verfasst: 29. Sep 2012, 21:37
von Clockwörk
hast ne mail.

Verfasst: 30. Sep 2012, 14:44
von Caracan
oki