••• Shirtcontest-Apokalypse 2012 •••

Antworten
Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

••• Shirtcontest-Apokalypse 2012 •••

Beitrag von jaymo » 10. Sep 2012, 15:59

Zuletzt geändert von jaymo am 10. Sep 2012, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.

K-Pax
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 3. Nov 2008, 08:37
Wohnort: Mainz

Beitrag von K-Pax » 10. Sep 2012, 19:50

Ha, ha, ha. :lol:

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 10. Sep 2012, 21:16

Bei der kurzen Zeitspanne und damit eingeschränkter Teilnehmerzahl sind die Siegeschancen natürlich umso höher! :o

Ich hoffe euch derart doch noch zu Höchstleistungen anzustacheln. B)

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 10. Sep 2012, 22:46

Was ich noch vorschlagen wollte - ich fände es cool, wenn zur Abstimmung diesesmal die Beiträge anonym gepostet würden.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1515
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 11. Sep 2012, 12:30

stimmt. seh ich auch so.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 11. Sep 2012, 12:42

Ich denke, gegen eine Anonymisierung der Beiträge spricht tatsächlich nichts.

Man könnte sogar noch einen Schritt weiter gehen: der Sieger wird erst auf der Convention verkündet in dem Moment, wenn die Shirts ausgepackt werden!

Das wäre doch ein würdiges Finale für den Shirt-Contest!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 11. Sep 2012, 12:47

jaymo gefällt das :thumb:

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 11. Sep 2012, 12:48

Ja, Mensch, dann machen wir das doch einfach so!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 11. Sep 2012, 13:43

Coole Idee! Geht dass denn eine Abstimmung ohne Abstimmungsbalkenanzeige?
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 11. Sep 2012, 13:49

Ne gute Frage, versucht haben wir das glaube ich noch nie, oder? Wir haben bisher nur vor Stimmabgabe ausgeblendet...

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 12. Sep 2012, 12:12

Pro! Macht das Ganze voll Spannend.
Mein restlicher kram fährt hier rum: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 4e1f282ae7

Benutzeravatar
Sue-San
Member
Beiträge: 67
Registriert: 1. Sep 2012, 19:14
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Sue-San » 15. Sep 2012, 10:12

Hey Leute, gibt es eine Übersicht was die Motive der letzten Jahre waren, bzw. die Gewinnershirts irgendwo zu besichtigen? Wir wollen ja nichts doppelt machen, ganz aus Versehen ;)

Und ähm, nur so ne Frage: Könnten wir nicht in einem einzigen Shirt-Thread bleiben? Macht es vielleicht einfacher, den Überblick über bereits gestellte Fragen zu wahren.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 18. Sep 2012, 18:37

Hier sind zumindest zwei der Gewinnermotive der letzten Jahre zu sehen. Und bisher war noch nie ein und dasselbe Motiv dabei. Das wird wohl ohne Vorlage auch nicht passieren.

Eine Übersicht vergangener Motive wäre mal schön, ist aber ein bißchen Arbeit. Besonders, wenn nicht bloß die Gewinnermotive dabei sein sollen. Du kannst auch mal die Forensuche bemühen, um die Votingthreads der vergangenen Contests zu finden.
Ich hatte mal die Idee einen Spreadshirtshop dafür einzurichten. Momentan habe ich nicht die Zeit dazu, aber wenn das hier wirklich der letzte Shirtcontest sein sollte, wär das ja auch ein schönes Feature im Anschluss. Wir werden sehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder