Anmeldeschluss rückt näher!

Antworten
Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Anmeldeschluss rückt näher!

Beitrag von digitaldecoy » 18. Sep 2012, 14:19

Ich wollte hier mal kurz darauf hinweisen, dass der Anmeldeschluss für die Convention übermorgen ist!

Bisher sind 54 Teilnehmer angemeldet. Auch wenn ich absolut nichts gegen eine gemütlichere Convention habe will ich trotzdem dazu aufrufen, dass jeder sich bitte noch anmelden soll, der zur Convention kommen will. Bisher angemeldet sind:

digitaldecoy
Duracel
FastArt
acapulco
nusuke
Jaster
lucy
kabuki
Markus
ananas
Neox
F3E
Backslapper
Chris!
K-Pax
Mr.Sven
beetlebum
caracan
malisaa
Syrus
SlowArt
PrinzEisenhart
aNDi
Pixelwalker
rockforce
Donald
Arielle
Kobar
Eve
Olatunschi
Andrej
Thorsten
Morrigan
Digiman
Sue-San
Triginom
Clockwörk
Dazzled
Mademoisellejoelle
Artur
Miau
WChaosX
Maos
schlummi
jaymo
FroschMonster
Caccaduu
kriirk
Sisca
Alexej

In der Liste Fehlen ein paar Teilnehmer, die sich nur unter Realnamen angemeldet haben.

Ich bitte auch noch alle, die Teilnahmegebühr zu Überweisen. Ich werde nach Anmeldeschluss nochmal das Konto checken und einen weiteren Schwung Bestätigungen rausschicken.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 18. Sep 2012, 18:47

Und damit rückt natürlich auch das Ende des Shirtcontests näher! 2 nights to go! :time:

Benutzeravatar
Matejko77
Member
Beiträge: 95
Registriert: 1. Okt 2007, 17:22
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Matejko77 » 18. Sep 2012, 20:49

Hi Daniel!

Die Anmeldung klappt bei mir nicht! Sobald ich aufs ANMELDEN klicke erscheint eine Error Meldung! Habs mehrere male versucht! Hab auch über Contact Eine Nachricht geschickt.
Ich versuche es morgen von der Arbeit aus!
Ich hoffe es gibt eine Lösung! , einen Kumpel von mir wollte ich auch mitbringen :)
That which does not kill me makes me stronger

Benutzeravatar
Matejko77
Member
Beiträge: 95
Registriert: 1. Okt 2007, 17:22
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Matejko77 » 19. Sep 2012, 08:28

So, die Anmeldung in der Arbeit klappt auch nicht!
pfffttt.....
That which does not kill me makes me stronger

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 19. Sep 2012, 08:56

Keine Sorge, wenn Du Daniel bescheid gibst, dann haut das schon hin. Gib ihm dann am besten per mail alle Infos, die Du ins Formular eintragen musst, also auch die gewünschte Shirtgröße.

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 19. Sep 2012, 09:26

Scheinbar hab ich irgendwo gepennt und bei Shirtgröße XL angeklickt... Bitte stattdessen Größe L für mich! :dumb:

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 19. Sep 2012, 11:31

Die gehen doch eh immer ein, die Shirts. :dumb:

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2713
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 19. Sep 2012, 11:54

@Syrus
Dann solltest du sie vielleicht mal gießen. :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 19. Sep 2012, 18:34

...oder ne Nummer größer bestellen. :annoy2:

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 20. Sep 2012, 13:01

:!:

Da das Forum seit gestern Abend down war und das sicherlich für ein wenig Verwirrung in Bezug auf den Contest gesorgt hat, warte ich jetzt noch bis morgen früh ab, bis ich den Poll starte. Solltet ihr also noch einen Beitrag haben, so schickt ihn bitte bis dahin noch ab.

Der Preis wurde übrigens zwischenzeitlich wie erwartet von Wacom bestätigt. Dafür hier nochmal ein herzliches Dankeschön!

Benutzeravatar
philipp-
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: hösbach

Beitrag von philipp- » 20. Sep 2012, 13:52

ups... da war ja noch was^^ Geld ist raus, befürchte aber es kommt erst morgen. tschuldigung!

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 20. Sep 2012, 14:52

oupsi...muss noch Geld zahlen...
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 20. Sep 2012, 15:05

@ Nu-Suke:

Ich habe Deine Shirtgröße in unseren Unterlagen angepasst.

@ Matejko77:

Ich habe Dich mal manuell angemeldet. Mir fehlt nur noch die Shirtgröße, die Du haben willst.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 20. Sep 2012, 15:29

Hehe, ich meinte eigentlich, wenn ihr noch Shirt-Beiträge habt, aber wenn euch das auch an ausstehende Geldbeiträge erinnert, umso besser... ^_^

Benutzeravatar
Matejko77
Member
Beiträge: 95
Registriert: 1. Okt 2007, 17:22
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Matejko77 » 20. Sep 2012, 20:57

Hey Daniel! Danke sehr!

Meine Shirtgrösse ist L !

Ich brauche noch die Bankverbindung damit die Kohle überwiesen wird!
That which does not kill me makes me stronger

Benutzeravatar
mr.old
Member
Beiträge: 230
Registriert: 8. Jan 2008, 20:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.old » 20. Sep 2012, 21:17

Ich wollte vorsichtshalber mal nachfragen, ob meine Anmeldung eingegangen ist? Ich hab mich gestern Abend angemeldet und auch gleich überwiesen. Ein paar Minuten danach war die Seite dann down. Ich hoffe das steht in keiner Verbindung :/ Daniel, soll ich dir nochmal meine Anmeldedaten schicken, oder ist alles angekommen?

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 23. Sep 2012, 19:22

@ Matejko77:

Alles klar. Eine Mail mit der Bankverbindung habe ich gerade noch rausgeschickt.

@ mr.old:

hat alles geklappt. Du wirst heute noch eine Bestätigung bekommen, weil ich Deine Überweisung gerade schon in meiner Liste abgehakt habe.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder