••• Shirtcontest 2012 ••• the fast the last

Antworten

Welches Motiv ist das Richtige?

Umfrage endete am 23. Sep 2012, 16:30

elements artguy
4
11%
mayan prophecy
18
47%
daf overlord
1
3%
twelve monkeys
3
8%
upward spiral
12
32%
 
Abstimmungen insgesamt: 38

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

••• Shirtcontest 2012 ••• the fast the last

Beitrag von jaymo » 20. Sep 2012, 16:30

Bild

Ein letztes mal habe ich zum finalen Kampf gerufen und 5 Reiter haben sich aufgemacht, um uns die Apokalypse mit einem tröstlichen Wappen zu erleichtern. Vor diesen Unbeugsamen neige ich in Demut mein Haupt!

:!: Und eins noch: den Streitern ist es untersagt an dieser Stelle ihre wahre Identität preiszugeben! Sonst gibt es nach der Apokalypse keine Siegertafel! :!:

Wählt nun euer Motiv. Dazu habt ihr ab Anschlag dieser Botschaft 72 Stunden Zeit.

Aber Vorsicht! Nur eines ist das Richtige!


elements artguy
Bild

mayan prophecy
Bild

daf overlord
Bild

twelve monkeys
Bild

upward spiral
Bild

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 21. Sep 2012, 12:57

*bump*
Sooooo, los geht's!

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 21. Sep 2012, 13:16

Also ich hab mich für Maya entschieden! Find ich sehr cool umgesetzt. Dachte erst... nö, langweilig nachgezeichnet, ABER da steckt gut Arbeit drin und die Einbettung der Schrift und alles ist schön gelungen! Cooles Ding.

Zweiter Favorit waren die Affen, aber hier stört mich ehrlich gesagt etwas, dass es in das rechteckige Format gezwängt wurde, was unnötig ist auf nem Tshirt. Schönere Abschlüsse hätten da viel gebracht!

Die upward spiral ist auch cool, darauf trifft aber das gleiche wie auf die Affen zu und es ist zu feingliedrig. Nicht plakativ genug für mich.

Das erste 'element dafguy' ist auch ganz cool, aber nicht sehr designed irgendwie. Hält nicht ganz so gut zusammen. Wirkt an sich ziemlich zufällig zusammengesetzt.

Mein allerwenigster Liebling ist das getracete Foto von Daniel. Bei aller Freundschaft will ich nicht mit Daniel auf dem Bauch rumrennen. Dieses Forum ist auch keine Daniel-show, sondern eine Gemeinschaft von Leuten gleicher Begeisterung. War vermutlich auch nicht so ernst gemeint wie ichs hier beschreibe!


[X] Mayanische Prophezeihung! Und wehe das ist die letzte Con!

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 21. Sep 2012, 15:24

@backslapper: Die hier angegebenen Namen sind lediglich meine Interpretation, um dem Motiv einen Namen zu geben.
Falls ich damit danebenliege oder es unpassend erscheint, dann soll mich der jeweilige Urheber bitte per Email drauf hinweisen.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 23. Sep 2012, 19:45

*bump*

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 24. Sep 2012, 08:33

Die Community hat entschieden! And the winner is:

\o/ \o/ \o/ schlummi! \o/ \o/ \o/

Herzlichen Glückwunsch! Preisverleihung ist wie immer auf der Convention.

Während der wohl stylischste Entwurf noch ein wenig Spannung ins Rennen gebracht hat, so hat letztlich doch ein konzeptioneller Vorsprung die Wahl entschieden, wie mir scheint. Ich hoffe, ihr freut euch genauso wie ich auf unser Abschlussshirt!

War noch die Frage, ob wir's diesmal bis zur Con geheimhalten, wer der Sieger ist, aber ich finde, dass dann ein bißchen die Luft raus ist und der Gewinner so lang mit sich freuen warten muss. ;) Hauptgrund war ja eh, dass ausschließlich das Motiv ausschlaggebend für die Wahl sein sollte.

Wer errät die Urheber der Konkurrenzmotive? ^^

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 24. Sep 2012, 09:25

Gratulation Schlummi =)

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1435
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 24. Sep 2012, 10:54

Juhuuuu!!! :D
Dankeschön! Freut mich riesig, dass es Euch gefällt! :)
Dachte erst... nö, langweilig nachgezeichnet
Haha! Nene... das einzige "Original-Element" sind die zwei Glythen Rechts und Links an der Mittlerer Achse. Das ist nämlich das richtige Endzeit-Datum. Der rest ist pure Fantasy. ;)

Beim upward spiral tippe ich auf Duracell? ;) :D
Der Rest ist schwierig...

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 24. Sep 2012, 10:59

Oh alles schon gelaufen, sogar die Abstimmung. Habs dieses mal total verafft auch was zu machen. :) Aber ich bin auch echt zufrieden mit der Entscheidung.

Glückwunsch Schlummi!

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2686
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 24. Sep 2012, 11:56

Herzlichen Glückwunsch, schlummi! Das T-shirt hätte ich auch gern gehabt. :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1435
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 25. Sep 2012, 10:48

Dankeschön! :)

aeyol
Ich hätte mich sehr gefreut! :D

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3305
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 26. Sep 2012, 14:44

Ha, dafür habe ich auch gevotet! Super, ich freue mich sehr auf das Shirt!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder