Weimar <-> FFM

Antworten
Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Weimar <-> FFM

Beitrag von Syrus » 28. Sep 2012, 09:50

Gibt es vielleicht den ein oder anderen der am Freitag von Sachsen aus anrollt und durch Thüringen fährt um zur Con zu gelangen? Was den Abfahrtsort angeht wären wir flexibel, Bahn ist einfach irreteuer mit ICE. Aber wenn ihr auf der Bahnstrecke fahrt könnte man auch über Gruppentickets und Regionale Bummelbahnen nachdenken.

Vielleicht kann man sich hierfür zusammen rotten. Der gute Slowart wäre auch mit von der Partie.

Benutzeravatar
mr.old
Member
Beiträge: 230
Registriert: 8. Jan 2008, 20:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.old » 29. Sep 2012, 10:06

Hej Syrus, ich fahr mit dem Auto aus der schönen Heimat dem Thüriger Wald über Erfurt nach FFM. Ich kann euch anbieten euch irgendwo in der Nähe von Erfurt einzukassieren. Wäre das ne Idee?

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 29. Sep 2012, 11:54

Hey das wäre absolut großartig! Mit dem Zug nach Erfurt fahren, wäre für uns überhaupt kein Problem. Wann am Freitag solls denn los gehen? Können auch über PM weitermachen. ;) Cooool! :-O

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder