











Öhm also im Grunde ists ein Mental Ray rendering, mit 3 Arealights und einem recht komplexen Dome aussen rum der viel reflektiert und licht streut und schickschnack. Das Material ist ein FastSkin+ mit einstellungen, so dass es wie grey Resin wirkt.jaymo hat geschrieben:Wow! Wie is denn das gerendert? Diese Mischung aus niedriger Auflösung im Sculpt und realistischem Material und Lighting ist irgendwie verblüffend. Und so subtil kann ich mir auch chromatische Aberrationen noch geben.
Das liest sich für einen 3D-Noob wie mich äusserst amüsantNeox hat geschrieben:Öhm also im Grunde ists ein Mental Ray rendering, mit 3 Arealights und einem recht komplexen Dome aussen rum der viel reflektiert und licht streut und schickschnack. Das Material ist ein FastSkin+ mit einstellungen, so dass es wie grey Resin wirkt.
Davon geht durch die post aber dann doch ein wenig was verloren, wirkt insgesamt heller als im Rendering. Und weil ich zu faul bin sowas selber zu basteln habe ich mir das Lightsetup, samt Materialien von Mike A Nash gekauft
Er hats halt ganz trashy rausgepustetamadeus hat geschrieben:Das liest sich für einen 3D-Noob wie mich äusserst amüsantNeox hat geschrieben:Öhm also im Grunde ists ein Mental Ray rendering, mit 3 Arealights und einem recht komplexen Dome aussen rum der viel reflektiert und licht streut und schickschnack. Das Material ist ein FastSkin+ mit einstellungen, so dass es wie grey Resin wirkt.
Davon geht durch die post aber dann doch ein wenig was verloren, wirkt insgesamt heller als im Rendering. Und weil ich zu faul bin sowas selber zu basteln habe ich mir das Lightsetup, samt Materialien von Mike A Nash gekauftaber ja, sieht sehr cool aus!
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