Seite 1 von 1

Gruppenfoto!

Verfasst: 9. Okt 2012, 18:06
von aNDi
Vielleicht will sich ja wieder jemand den Mut nehmen die richtigen Namen einzufügen! :)

Bild

klicken für riesenansicht!

Verfasst: 9. Okt 2012, 18:22
von acapulco
Duramadness! Bisschen wenig grain, vlt. noch bisschen drauf =P

Danke dir fürs Foto! =)

Verfasst: 9. Okt 2012, 18:28
von aNDi
ja ich habe die helligkeit unterchätzt :D nächstes mal bring ich mehr power mit und dann gibt es kein Grain mehr :D

Verfasst: 9. Okt 2012, 18:51
von mr.old
hahaha saucool!
@Art.ful Ich hab das Gefühl, Duracel hat ein Auge auf dich geworfen. Oder ist das nur Zufall? 0o

Verfasst: 9. Okt 2012, 19:37
von Triton
Wow, erstaunlich wenig Leute diesmal. Woran lags? Am schlechten Wetter wohl kaum?

Aber naja, die Duracel-Vierlinge haben das wohl mehr als ausgeglichen ;)

Verfasst: 9. Okt 2012, 19:57
von Syrus
haha... da sind Slowart und ich in Frankfurt rumgeirrt. Total verpasst.

Der Dura hinter den Spiegeln, ist ziemlich gruslig. :D

Verfasst: 9. Okt 2012, 20:29
von jaymo
@Triton: Da fehlt ja auch ein Teil, der sich irgendwo auf dem Dach oder der Kanalisation oder irgendwo im Gebäude aufgehalten hat zu diesem Zeitpunkt. B) Simon, Artur...

Verfasst: 11. Okt 2012, 23:47
von Jana
Die Frauen kann man ja an einer Hand abzaehlen ;D

Verfasst: 22. Okt 2012, 16:56
von Caracan
JA wenn sich die Mädels nich dazutrauen...
Wir waren ziemlich allein im Korb. ;P

Verfasst: 30. Jun 2016, 20:23
von Sonnenschein
Schönes Bild!