Fun With Lego ..

Antworten
Benutzeravatar
mr.old
Member
Beiträge: 230
Registriert: 8. Jan 2008, 20:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Fun With Lego ..

Beitrag von mr.old » 13. Okt 2012, 21:01

Bei der diesjährigen Convention gab es ein besonderes Event, dass viele von uns lange wach gehalten hat. Wie der Name des Theads und die Bilder unten schon verraten, war der Grund dafür das krankhafte Spielen mit Legosteinen. An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an Jahgringoo, der den Korb mit Legos angeschleppt hat! Ich kann nur sagen ein kreatives Feuerwerk wurde dadurch ausgelöst. Ich glaube kaum einer konnte seine Finger davon lassen und muss irgendetwas bauen...sodass einige von uns tatsächlich bis Sonntag morgen 5Uhr sich gezwungen fühlten alle Steine in irgendwelchen Raumschiffen, Belagerungstürmen oder absurden Figuren unterzubringen. Dabei sind recht interessante Dinge entstanden - ich sage nur "Schlummi's Mobile Opferungsstation".

Bild

Wäre cool, wenn ihr noch weitere Fotos posten könntet. Es sind ja sicher noch mehr entstanden.

Benutzeravatar
Sisca
Member
Beiträge: 52
Registriert: 13. Dez 2007, 19:52
Wohnort: Roßtal

Beitrag von Sisca » 14. Okt 2012, 14:50

ich hab auch noch ein paar tolle Fotos:

vorher:
Bild

nachher:
Bild

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 14. Okt 2012, 15:21

Oh, ich hab auch noch, kommt in Kürze nach!

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 22. Okt 2012, 18:28

So, hier meine dafcon Impressionen. Da es großteilig LEGO-Shots sind post ich das einfach mal hier. Auf den ersten Bildern seht ihr die gute Ilona Schrembs von Braun-Klein Druck, die alle guten Siebdruck Shirts mit mir verwirklicht hat (also alles nach dem Schmetterlingsdesaster ;) ). Die geht übrigens jetzt auch in Rente, wo wir ja keine Shirts mehr brauchen.

https://plus.google.com/photos/10095868 ... q-bIvu6ebw
Zuletzt geändert von jaymo am 5. Nov 2012, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 5. Nov 2012, 09:52

Tolle Bilder dabei!
Hast mich ja voll erwischt. Und das gleich mehrfach. Diese Konzentriertheit am Legotisch war irgendwie sehr ansteckend. Wurde ja auch immer schwerer gute Teile zufinden... :lol:

"DAS ist kein Lego!"
Mein restlicher kram fährt hier rum: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 4e1f282ae7

Benutzeravatar
Sue-San
Member
Beiträge: 67
Registriert: 1. Sep 2012, 19:14
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Sue-San » 7. Nov 2012, 12:13

Ach mann, ich hätte öfter mal rumlaufen sollen! Schlummis mobile Opferungsstation, ich werd verrückt! Was man alles verpassen kann in so einem kleinen Raum! Nächstes Mal guck ich mir alles an, ALLES!
Don't say that the sky is the limit, when there are footsteps on the moon.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 8. Nov 2012, 10:56

Na, für irgendwas müssen die Fotos ja auch noch gut sein, wa. ^^

Benutzeravatar
jacky
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 11. Dez 2012, 10:35

Beitrag von jacky » 12. Dez 2012, 14:44

haha, gutes Event mit viel kreativem Input. Da wär ich gern dabei gewesen...maybe next year
watch it closely

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1437
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 27. Dez 2012, 15:33

Hier sind Bilder, die ich geschossen hab. :)

https://plus.google.com/photos/10229487 ... 5P7jvfQxgE

btw. habe gerade "entdeckt", dass ich die Bilder von Sketchbrawl auch vergessen hab... peinlich peinlich... :(
Begebe mich gleich auf die Threadsuche...

Sonnenschein
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 22. Jun 2016, 21:48

Beitrag von Sonnenschein » 30. Jun 2016, 20:22

Also für mich sieht das nach Lego aus!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder