Seite 1 von 1

Fun With Lego ..

Verfasst: 13. Okt 2012, 21:01
von mr.old
Bei der diesjährigen Convention gab es ein besonderes Event, dass viele von uns lange wach gehalten hat. Wie der Name des Theads und die Bilder unten schon verraten, war der Grund dafür das krankhafte Spielen mit Legosteinen. An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an Jahgringoo, der den Korb mit Legos angeschleppt hat! Ich kann nur sagen ein kreatives Feuerwerk wurde dadurch ausgelöst. Ich glaube kaum einer konnte seine Finger davon lassen und muss irgendetwas bauen...sodass einige von uns tatsächlich bis Sonntag morgen 5Uhr sich gezwungen fühlten alle Steine in irgendwelchen Raumschiffen, Belagerungstürmen oder absurden Figuren unterzubringen. Dabei sind recht interessante Dinge entstanden - ich sage nur "Schlummi's Mobile Opferungsstation".

Bild

Wäre cool, wenn ihr noch weitere Fotos posten könntet. Es sind ja sicher noch mehr entstanden.

Verfasst: 14. Okt 2012, 14:50
von Sisca
ich hab auch noch ein paar tolle Fotos:

vorher:
Bild

nachher:
Bild

Verfasst: 14. Okt 2012, 15:21
von jaymo
Oh, ich hab auch noch, kommt in Kürze nach!

Verfasst: 22. Okt 2012, 18:28
von jaymo
So, hier meine dafcon Impressionen. Da es großteilig LEGO-Shots sind post ich das einfach mal hier. Auf den ersten Bildern seht ihr die gute Ilona Schrembs von Braun-Klein Druck, die alle guten Siebdruck Shirts mit mir verwirklicht hat (also alles nach dem Schmetterlingsdesaster ;) ). Die geht übrigens jetzt auch in Rente, wo wir ja keine Shirts mehr brauchen.

https://plus.google.com/photos/10095868 ... q-bIvu6ebw

Verfasst: 5. Nov 2012, 09:52
von Caracan
Tolle Bilder dabei!
Hast mich ja voll erwischt. Und das gleich mehrfach. Diese Konzentriertheit am Legotisch war irgendwie sehr ansteckend. Wurde ja auch immer schwerer gute Teile zufinden... :lol:

"DAS ist kein Lego!"

Verfasst: 7. Nov 2012, 12:13
von Sue-San
Ach mann, ich hätte öfter mal rumlaufen sollen! Schlummis mobile Opferungsstation, ich werd verrückt! Was man alles verpassen kann in so einem kleinen Raum! Nächstes Mal guck ich mir alles an, ALLES!

Verfasst: 8. Nov 2012, 10:56
von jaymo
Na, für irgendwas müssen die Fotos ja auch noch gut sein, wa. ^^

Verfasst: 12. Dez 2012, 14:44
von jacky
haha, gutes Event mit viel kreativem Input. Da wär ich gern dabei gewesen...maybe next year

Verfasst: 27. Dez 2012, 15:33
von schlummi
Hier sind Bilder, die ich geschossen hab. :)

https://plus.google.com/photos/10229487 ... 5P7jvfQxgE

btw. habe gerade "entdeckt", dass ich die Bilder von Sketchbrawl auch vergessen hab... peinlich peinlich... :(
Begebe mich gleich auf die Threadsuche...

Verfasst: 30. Jun 2016, 20:22
von Sonnenschein
Also für mich sieht das nach Lego aus!