2013!

Antworten
Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

2013!

Beitrag von aNDi » 20. Apr 2013, 00:29

Also, wie isn? :D

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 22. Apr 2013, 14:13

gut!

Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aNDi » 23. Apr 2013, 17:09

das freut mich! :)

Benutzeravatar
kabuki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von kabuki » 19. Jul 2013, 20:19

Ausfall?
alle Farben für Alle!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 26. Jul 2013, 15:58

Durchfall!

Benutzeravatar
kabuki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von kabuki » 29. Jul 2013, 17:52

FastArt hat geschrieben:Durchfall!
damit hab ich gerechnet!..also nicht bei mir... ;D
alle Farben für Alle!

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3305
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 31. Jul 2013, 17:10

Es wird hier wirklich allerhöchste Eisenbahn für ein offizielles Statement zum Thema Convention. Ich habe mich dazu Anfang des Monats mit Janosch besprochen und wir sind gemeinsam zu dem Schluss gekommen, dass wir es dieses Jahr schlicht und einfach nicht hinbekommen, eine Convention auszurichten.

An dieser Stelle kommen zwei Umstände ungünstig zusammen. Zum Einen war für uns nach der letzten Convention irgendwie klar, dass die Veranstaltung eine Frischzellenkur benötigt und die Organisation daher zwangsläufig aufwendiger ausfallen müsste, als die letzten Male. Zum Anderen müssen Janosch und ich uns letztendlich eingestehen, dass es uns in den letzten Jahren immer schwerer gefallen ist, Zeit für Forumsangelegenheiten jeglicher Art aufzubringen. Ich zumindest hatte gehofft, dass dies in meinem Fall eine vorübergehende Phase hätte sein können und es mir wieder gelingen könnte, das Forum in meinen Alltag zu integrieren. Nach gut 2,5 Jahren muss ich jedoch feststellen, dass die Zeit, die ich für den Internetkonsum aufbringen kann, potenziell immer weiter schrumpft und sich mittlerweile auf alle paar Tage eine halbe Stunde RSS-Feeds abgrasen auf dem Sofa kurz vor dem schlafen gehen reduziert hat.

Was ich persönlich bereuhe ist, dass ich das Thema Convention jetzt so lange verschleppt habe, obwohl mir im Grunde schon lange klar gewesen sein muss, dass es nicht funktionieren würde. Damit habe ich die Chance vertan, dass man sich frühzeitig eine Alternative hätte überlegen können, die dann im gewohnten Zeitraum hätte stattfinden können.

Ich möchte dennoch die Möglichkeit in den Raum stellen, dass jemand anderes eine Convention organisieren könnte. Sollte hier jemand direkt Interesse bekunden, dann würde ich ein Subforum für die nächste Convention zur Verfügung stellen, wo die Diskussion diesbezüglich vorangetrieben werden könnte.

Was ich noch anfügen möchte ist, dass mir bewusst ist, dass die Situation eigentlich erfordert, sich grundsätzlich über die Organisation des Forunms Gedanken zu machen. Diese Diskussion wird in Zukunft auch geführt werden müssen, auch wenn mich dies momentan zeitlich definitiv überfordern würde. Aber es wird passieren.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 31. Jul 2013, 20:43

Das is sehr schade, aber ich hab eigentlich nur damit gerechnet. Mit dem Gespräch von letztem Jahr im Hinterkopf war das ja nur abzusehen. Vielleicht ja nächstes Jahr wieder.

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 1. Aug 2013, 16:22

Ich finde es auch sehr schade. Aber eine Pause ist so schlimm jetzt auch nicht.

Man könnte ja auch einen kleinen inofizielen Treff machen.
Ich z.B. hätte Lust auf ein WE in Berlin (oder hier in HH)

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1426
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 16. Aug 2013, 13:03

Jetzt übermannen mich für mein prophetisches T-Shirt schuldgefühle... ich hab's nicht gewollt! :shock:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder